Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
COZYS COFFEE
COZYS COFFEE Rezensionen
Für COZYS COFFEE gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu COZYS COFFEE (7)

Lies, was andere über COZYS COFFEE denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über COZYS COFFEE, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an COZYS COFFEE gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

7 Bewertungen

5.1/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
52
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Helge H.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super geklappt, essen war sehr sehr gut !

"Sehr gut"
5/6
Ina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen (himmlische Pancakes) und guter Service, aber (in dieser Lage erwartungsgemäss) sehr voll und daher ziemlich laut.

"Sehr gut"
5/6
Miriam Z.5 years ago · 1 Bewertung

Tisch war bereit, als wir angekommen sind und die Bedienung nett und schnell. Auch das Essen war sehr lecker aber etwas teuer. Die Atmosphäre war entspannt, wir können uns vorstellen wieder zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Julia W.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich ein super schönes Ambiente und super leckeres Frühstück. Die Pancakes waren der Hammer!!! Auch das Rührei war mega lecker. Sehr empfehlenswert mit netten Mitarbeitern :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eins der besten Frühstücks und Brunchlokale in Friedrichshain. Ich gehe regelmäßig dort hin, allein der Kaffee ist großartig. Wir waren zu 9. und jedes Essen war super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Im Cafe sitzt man sehr angenehm in modern gemütlichen Interiör. Die Speisen und Getränke sind geschmackvoll, sehr gutes Croissant und Capuccino, freundlicher Service und buntes angenehmes Publikum.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir mussten 40 Min auf unsere Bestellung warten - und dann war eines der Gerichte auch noch falsch. Aber geschmacklich - wie immer - sehr gut.