Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Trudering
Croatica Grillrestaurant
Croatica Grillrestaurant Rezensionen

Croatica Grillrestaurant

International, BBQ, Kroatisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Croatica Grillrestaurant in Trudering, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Croatica Grillrestaurant (87)

Lies, was andere über Croatica Grillrestaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Croatica Grillrestaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Croatica Grillrestaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

87 Bewertungen

5.3/6

87 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
525
415
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gutes reichliches Essen, leider gilt Mittagskarte nur von Dienstag bis Freitag, jedoch nicht am Samstag. Sehr angenehmes Ambiente, wir kommen immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und vorallem schnelle Bedienung. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Ambiente ist ansprechend, aber nicht aufdringlich. Die Hintergrundmusik war allerdings etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Sharon T.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen, vielseitige Auswahl, auch Kindergerichte, große Portionen und ein freundliches Personal. Gehen immer wieder gerne ins Croatica Restaurant. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Johann D.7 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal. Freundliche Bedienung. Wir gehen wieder hin. Preis Leistungsverhältnis ist top. Der Vorspeisenteller war hervorragend. Steak war leider durch. Aber ansonsten war alles bestens.

"Gut"
4/6
Jürgen A.7 years ago · 1 Bewertung

Restaurant und Essen waren in Ordnung, aber es hat das Besondere gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu sechst am Abend da und wurden freundlich empfangen. Es war ein schöner Tisch. Insgesamt ist es ein schönes, helles Ambiente. Der Service war schnell und freundlich und das Essen (Croatica-Platte, Raznici, Grillteller, Eis mit heißen Himbeeren, Palatschinken mit Nussfüllung) sehr gut. Wir werden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Sharon T.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und reichlich. Bedienung sehr nett und zuvorkommend (hat auch gleich unserem Hund einen Napf gebracht). Gehen immer wieder gerne ins Croatica. Günstig mit dem Bus zu erreichen.