Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Cucina delle Grazie

Cucina delle Grazie

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Cucina delle Grazie in Altstadt, Frankfurt
Für Cucina delle Grazie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cucina delle Grazie

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
10:00 - 22:00
Saturday
10:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 18:00
Monday
10:00 - 22:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00
Thursday
10:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cucina delle Grazie

Direkt am Domplatz, mitten in Frankfurt – das Restaurant Cucina delle Grazie ist nicht nur beneidenswert gelegen, sondern kann auch mit exquisiten italienischen Spazialitäten aufwarten. Die traditionellen Speisen werden mit viel Liebe und Können zubereitet, der Service ist ganz nach Landesart herzlich, und die Terrasse bietet ein einmalig lauschiges Erlebnis. Nirgends sonst kommt man in Frankfurt in einen ähnlich authentischen mediterranen Genuss – nicht zuletzt, weil stets nur marktfrische Zutaten zu saisonalen Gerichten verarbeitet werden, und weil die Cucina delle Grazie stolz darauf sein darf, dass der Küchenchef selbst Desserts und Kuchen stets selber zubereitet.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Cucina delle Grazie über Parkplätze?

Nein, Cucina delle Grazie hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Cucina delle Grazie Italienisch serviert?

Ja, Cucina delle Grazie serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Cucina delle Grazie reservieren?

Die Drei Grazien: Zeitlose Schönheit. Glanz, Frohsinn, Blüte. Rubens, Botticelli und Raffael widmeten ihnen Meisterwerke, und in Frankfurt steht das Ristorante Cucina delle Grazie ganz in der Tradition von Ästhetik und Schönheit – des Speisens. Direkt auf dem Domplatz hat das italienische Gasthaus seine Zelte aufgespannt, und eines sei vorweg gesagt: Ein im Dämmerlicht und warmem Frühlingswind verbrachter Abend auf dem Freisitz ist ein unschlagbares Frankfurt- Erlebnis. Denn mit der feinen und frischen Speisenauswahl und einer gut sortierten Weinkarte hat man den guten Geschmack bei jedem Besuch auf seiner Seite.

Besonders interessant ist die Tageskarte, die täglich verschiedene Angebote bereit hält und die abwechslungsreiche Küche Italiens perfekt beleuchtet. Ob Pastakreationen, Fisch- oder Fleischgerichte, Risotto oder Pizza – die Küche des Cucina delle Grazie ist ein wahres Best of an Delikatessen, von denen man sich Tag für Tag kulinarisch verwöhnen lassen kann. Und natürlich bietet sich das Restaurant mit der traumhaften Lage in der Frankfurter Altstadt ganz besonders für Tagungen und Meetings an – schöner als am Domplatz kann man seine Gäste nicht bewirten lassen. Und schon gar nicht mit professionellerem Service. Und für all das, für dieses vorzügliche Speise- Erlebnis findet man dann letztlich nur ein Wort: Grazie.