Bewertungen für Curry Cologne

Neustadt-NordDeutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Höninger

Zollstock
5.3/6230
Höninger

Brauerei zur Malzmühle

Altstadt-Süd
5.2/6229
Brauerei zur Malzmühle

8 Bewertungen für Curry Cologne

Sieh dir hier Bewertungen zu Curry Cologne an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Curry Cologne gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Carola T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war alles perfekt, Sitzplätze haben wir vorher reserviert und hat bestens geklappt, das Essen war lecker, die Getränke kalt, Servic sehr zuvorkommen. Kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias S.vor einem Jahr · 65 Bewertungen

Hier findet man stets netten, schnellen Service bei super Essen. Egal ob es der schnelle Currywurst-Deal in der Mittagspause ist oder die gemütliche Runde mit Freunden am Abend - wir waren bisher immer begeistert.

"Großartig"
5/6
Ellen E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Habe die Berliner Currywurst mit pikanter Sauce gegessen. Currywurst und belgische Pommes sowie die Saucen waren sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Gehe gerne wieder hin.

"Großartig"
5/6
Katrin W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Fragen wurde kompetent geantwortet. Die Gerichte waren gut, besonders der frische Krautsalat passte hervorragend zu der pikanten Currywurst und den krossen Pommes frites.

"Großartig"
5/6
Corinna W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung, aber Portionen zu groß. Saucen waren nicht unterschiedlich genug, scharf ist nicht sehr scharf. Wurst war gut gebraten, Pommes schön knusprig, aber zu viele für die normale Portion.

"Großartig"
5/6
Andreas M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und schneller Service, und auch das Essen (Currywurst mit Soßen und Pommes) hat uns allen sehr gut geschmeckt; gerne mal wieder, wenn wir in der Gegend sind

"Großartig"
5/6
Tobias S.vor einem Jahr · 65 Bewertungen

Leckere Wurst (egal ob Rheinische, Berliner, Bison, Bio oder Geflügel) mit guten belgischen Pommes und leckeren Soßen. Der "Deal" ist wirklich sehr gut und einfach empfehlenswert!