Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Curry Cologne
Curry Cologne Rezensionen

Curry Cologne

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Curry Cologne in Neustadt-Nord, Köln
Für Curry Cologne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Curry Cologne (7)

Lies, was andere über Curry Cologne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Curry Cologne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Curry Cologne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

7 Bewertungen

5.3/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles perfekt, Sitzplätze haben wir vorher reserviert und hat bestens geklappt, das Essen war lecker, die Getränke kalt, Servic sehr zuvorkommen. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe die Berliner Currywurst mit pikanter Sauce gegessen. Currywurst und belgische Pommes sowie die Saucen waren sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Gehe gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.7 years ago · 96 Bewertungen

Hier findet man stets netten, schnellen Service bei super Essen. Egal ob es der schnelle Currywurst-Deal in der Mittagspause ist oder die gemütliche Runde mit Freunden am Abend - wir waren bisher immer begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Fragen wurde kompetent geantwortet. Die Gerichte waren gut, besonders der frische Krautsalat passte hervorragend zu der pikanten Currywurst und den krossen Pommes frites.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und schneller Service, und auch das Essen (Currywurst mit Soßen und Pommes) hat uns allen sehr gut geschmeckt; gerne mal wieder, wenn wir in der Gegend sind

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung, aber Portionen zu groß. Saucen waren nicht unterschiedlich genug, scharf ist nicht sehr scharf. Wurst war gut gebraten, Pommes schön knusprig, aber zu viele für die normale Portion.

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.7 years ago · 96 Bewertungen

Leckere Wurst (egal ob Rheinische, Berliner, Bison, Bio oder Geflügel) mit guten belgischen Pommes und leckeren Soßen. Der "Deal" ist wirklich sehr gut und einfach empfehlenswert!