Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Curry Culum
Curry Culum Rezensionen

Curry Culum

Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Curry Culum in Mitte, Hannover
Für Curry Culum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Curry Culum (20)

Lies, was andere über Curry Culum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Curry Culum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Curry Culum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

20 Bewertungen

5.8/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karolin Q.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Super lecker Burger und tolle Dips gab es auch.

"Sehr gut"
5/6
alter M.4 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich war alles super bis auf das der Küchendunst zu präsent war ( auch die Tische klebten etwas nach dem Fett). Das ist ein bisschen schade da das Essen echt lecker ist. Trotzdem würde ich eine Empfehlung aussprechen dort essen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Andre A.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super schnell und lecker! Sehr nette Bedienung und so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Jederzeit wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Garantierte

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.5 years ago · 1 Bewertung

Wieder mal sehr gut. Freundliches Personal und eine nette Atmosphäre. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Biersorten sind wenige, aber dafür lecker und schön kalt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Florian K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Burger und super nettes Personal. Nur das Ambiente ist leider nicht so gemütlich.

"Gut"
4/6
Sabine F.5 years ago · 11 Bewertungen

Solider Bürger mit Beilagen und passenden Getränken. Wenn man Lust auf Bürger hat, ist dieses Restaurant eine gute Wahl. Preise sind in Ordnung für die Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, sogar der Koch steht lächelnd in der Küche und grüßt einen. Bie Reservierung wird in der Regel ein Fensterplatz reserviert, sehr schön! Getränke kommen schnell, Essen dauert auch nicht lang, wunderbares Fleisch, tolle Saucen, das Brötchen ist der Hammer! Lecker Brioche mit weißem und schwarzem Sesam.. Pommes Klasse, was will man mehr :) Waren schon 3 mal dort und wurden nie enttäuscht. Die kleine Brünette vom 09.08. war bisher die beste Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker eine echt schöne Atmosphäre und alle waren super freundlich und zuvorkommend! Wir werden bestimmt öfter dort hin gehen ! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier gibt es die besten Burger der Stadt. Man schmeckt die frische der Zutaten. Selbst Sinderwünsche werden entgegengenommen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und schnelle Bedienung. Das Essen war super lecker und kam sehr schnell an. Aufmerksame Bedienung. Für den Preis sind die Burger sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Curry Callum ist leicht zu finden und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Es gibt eine gut strukturierte Speisekarte mit Informationen und Hintergründen der verwendeten Lebensmittel. Die Auswahl an unterschiedlichem Fleisch (Lamm, Bison, Känguru, Rindfleisch etc.) ist sehr groß und hochwertig. Das Lokal selbst ist gemütlich und lädt zum verweilen ein. In die Küche hat man voll Einsicht, da sie sich mit im Raum befindet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Dienstkleidung ist im einheitlichen Stil, was das Gesamtkonzept stimmig macht. Es gibt eine exzellente Auswahl an Burgern, in unterschiedlichen Größen und Fleischmengen. Geschmacklich ist es ein Traum. Meine Auswahl, einen Burger mit Rindfleisch und selbst gemachter Erdnussbutter, wollte ich garnicht aufessen damit er nicht weg ist. Beilagen wie Pommes, Salate in verschiedenen Variationen sind schön angerichtet und sehr lecker. Im Gesamten sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den Abend.

"Hervorragend"
6/6
Henning W.7 years ago · 3 Bewertungen

Schöner kleiner "Edel-Imbiss" mit gutem Essen, sehr netten Service aber OHNE Imbissgeruch. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an Burgern, frische Zutaten, helles nettes Ambiente! Fritten sind echt lecker Preise gehen in Ordnung. Service ist unaufgeregt gut. Kann man lecker essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war zu unserer Zufriedenheit gerne wieder Allerdings war die kleine Portion pommes viel zu viel :D Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen vor allem die Knoblauch mayo

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top wie immer, beste Chefin, bester Koch, bester Sohn, beste Burger und die besten Pommes Chips. Immer und immer wieder gern. Wir werden euch definitiv wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und tolle Bedienung! Sehr angemessene Preise, selbst mit großer Kindergeburtstagstruppe nicht überfordert, Zeit für kleine Exrras war auch immer... Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstlich!Besonders die Fritten sind ein Gedicht.Der Kobe- Burger wie auch der Bison-Burger waren spitze.Die Himbeer-Majonaise zum niederknien.Die scharfe Currysauce war auch klasse.Beim nächsten Besuch probieren wir die anderen Burger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, nette Menschen und ein klasse Essen! Wir werden mit Sicherheit nach der Sommerpause wiederkommen! Es wird wohl unser neuer Geheimtipp Eine Filiale in der Südstadt wäre toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erstklassige Alternative zum Burgereinheitsfraß der Sysemgastronomie. Superfreundliche Bedienung und auch preislich der Hit. Vielen Dank für die Kraft Bier Verköstigung. Ein Wiedersehen ist garntiert drin.