Bewertungen für Curry Culum

MitteAmerikanisch, International
Wundervoll
6.0/6
13 Bewertungen
Curry Culum Hannover image 1
Curry Culum Hannover image 2
Curry Culum Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Curry Culum

Sieh dir hier Bewertungen zu Curry Culum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Curry Culum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
13 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Piet G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Freundlicher Service, sogar der Koch steht lächelnd in der Küche und grüßt einen. Bie Reservierung wird in der Regel ein Fensterplatz reserviert, sehr schön! Getränke kommen schnell, Essen dauert auch nicht lang, wunderbares Fleisch, tolle Saucen, das Brötchen ist der Hammer! Lecker Brioche mit weißem und schwarzem Sesam.. Pommes Klasse, was will man mehr :) Waren schon 3 mal dort und wurden nie enttäuscht. Die kleine Brünette vom 09.08. war bisher die beste Bedienung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hier gibt es die besten Burger der Stadt. Man schmeckt die frische der Zutaten. Selbst Sinderwünsche werden entgegengenommen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker eine echt schöne Atmosphäre und alle waren super freundlich und zuvorkommend! Wir werden bestimmt öfter dort hin gehen ! Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre und schnelle Bedienung. Das Essen war super lecker und kam sehr schnell an. Aufmerksame Bedienung. Für den Preis sind die Burger sehr empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Curry Callum ist leicht zu finden und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Es gibt eine gut strukturierte Speisekarte mit Informationen und Hintergründen der verwendeten Lebensmittel. Die Auswahl an unterschiedlichem Fleisch (Lamm, Bison, Känguru, Rindfleisch etc.) ist sehr groß und hochwertig. Das Lokal selbst ist gemütlich und lädt zum verweilen ein. In die Küche hat man voll Einsicht, da sie sich mit im Raum befindet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Dienstkleidung ist im einheitlichen Stil, was das Gesamtkonzept stimmig macht. Es gibt eine exzellente Auswahl an Burgern, in unterschiedlichen Größen und Fleischmengen. Geschmacklich ist es ein Traum. Meine Auswahl, einen Burger mit Rindfleisch und selbst gemachter Erdnussbutter, wollte ich garnicht aufessen damit er nicht weg ist. Beilagen wie Pommes, Salate in verschiedenen Variationen sind schön angerichtet und sehr lecker. Im Gesamten sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kornelia R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, nette Menschen und ein klasse Essen! Wir werden mit Sicherheit nach der Sommerpause wiederkommen! Es wird wohl unser neuer Geheimtipp Eine Filiale in der Südstadt wäre toll!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war zu unserer Zufriedenheit gerne wieder Allerdings war die kleine Portion pommes viel zu viel :D Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen vor allem die Knoblauch mayo

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top wie immer, beste Chefin, bester Koch, bester Sohn, beste Burger und die besten Pommes Chips. Immer und immer wieder gern. Wir werden euch definitiv wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen und tolle Bedienung! Sehr angemessene Preise, selbst mit großer Kindergeburtstagstruppe nicht überfordert, Zeit für kleine Exrras war auch immer... Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Erstklassige Alternative zum Burgereinheitsfraß der Sysemgastronomie. Superfreundliche Bedienung und auch preislich der Hit. Vielen Dank für die Kraft Bier Verköstigung. Ein Wiedersehen ist garntiert drin.