Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Da Capo
Da Capo Rezensionen

Da Capo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Da Capo in Charlottenburg, Berlin
Für Da Capo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Da Capo (6)

Lies, was andere über Da Capo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Da Capo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Da Capo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

6 Bewertungen

4.5/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61
54
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas K.7 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl an schmackhaften Speisen, leckere Coktails, freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Was will man mehr? Kurz und knapp: Bei nächster Gelegenheit kehre ich gern wieder ein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super angerichteter Sonntagsbrunch im mediterranen Stil unter anderem mit Antipasti, Tomate Mozzarella, Wurst- und Käseplatten, frischem Obst, einer Auswahl an Brrötchen, warmen Speisen und süßen Leckereien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr nett und aufmerksam das Essen war sehr lecker und frisch und die Auswahl sehr groß. Ausserdem ist es ein sehr sauberes Restaurant und das Ambiente ist sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, Essen frisch und lecker, Preis-Leistung stimmt. Restaurant sauber und ansprechend. Speisekarte bietet eine gute Auswahl. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Gute Location, um nach einer Dampferfahrt lecker zu essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, die Pizza lecker. Angenehme Atmosphäre. Gerade bei schönem Wetter ist das Sitzen im Grünen sehr zu empfehlen. Preise auch super. Kann ich weiterempfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider sehr enttäuschend!! Obwohl bloß 2 Tische besetzt waren, als wir reinkamen, haben wir über eine halbe Stunde auf die Bestellung gewartet, wo dann auch noch das falsche Essen kam! Der Service war überhaupt nicht wie in den Bewertungen, im allgemeinen waren wir sehr enttäuscht!