Bewertungen für Da Lucia

SchönebergItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Da Lucia Berlin image 1
Da Lucia Berlin image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Da Lucia

Sieh dir hier Bewertungen zu Da Lucia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Da Lucia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Petra K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Da Lucia ist ein kleines italienisches Restaurant, das von außen eher aussieht wie eine Dönerbude. Innen empfängt der Bruder der italienischen Chefin, rät und bedient warmherzig. Typisch italienisch dudelt ein lokaler Radiosender mit teilweise massiven Frequenzstörungen seine Wortbeiträge und nichtssagende Musik. Das Essen ist solide italienische Hausmannskost, die in der offenen Küche, von allen gut mitzubeobachten, zubereitet wird. Viel Sahne, viel Butter und Olivenöl. Zum Schluss gibts einen Grappa, Limoncello oä aufs Haus! Buon appetito!

"Ausgezeichnet"
6/6
rainer n.vor 4 Monaten · 12 Bewertungen

Wir waren schon öfter hler. Eine ehrliche Küche ohne Schnickschnack, preisgünstig und gut. Wirklich empfehlenswert! Ungekünstelte Athmosphäre, sympathische Bedienung und Köche - wirkliche Italiener - das ist ja leider nicht immer so. Hier passt es einfachh.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Superleckeres Saltimbocca. Auch die Vorspeise aus Carpaccio, Burrata und Vitello Tonnato haben uns ausgezeichnet gemundet. Handwerklich versteht sich der Koch auf sein Handwerk. Danke für das lecke Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olga B.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, die Preise finde ich ziemlich günstig. Die angebotene Speisen sing fast alle italienisch, solche wie Pasta, Pizza, Tomattensuppe. Das Lokal ist klein, 6-8 Tische.