Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Sonnenberg
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS Rezensionen

DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS

International, Fusion, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS in Sonnenberg, Wiesbaden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS (262)

Lies, was andere über DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

262 Bewertungen

5.3/6

262 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6150
577
416
312
27
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dr. Kirsi R.7 months ago · 1 Bewertung

Unser Besuch im Gollners war sehr gut und ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Karin F.7 months ago · 1 Bewertung

Der Geschmack des Essens hat bei mir einen kleinen Abzug bekommen, da es für mich zu stark gepfeffert war. Ich mag nicht gerne Pfeffer.

"Hervorragend"
6/6
Margrit S.7 months ago · 1 Bewertung

Besser geht es nicht! Hervorragendes Essen, Super Service, wunderschönes Ambiente. Immer wieder gerne.......................

"Durchschnittlich"
3/6
Jerzy J.7 months ago · 1 Bewertung

für so ein hoch gepriesenes Restaurant erwarte ich eine bessere Begrüssung als nur Brot und Butter, als Wein habe ich Barolo bestellt, dazu wurde die einfachen Cabernetgläser hingestellt. Angeblich ist das Restaurant als Fine Club bekannt. Nachtisch Tiramisu was eigentlich aus einer geschlagenen Sahne und nicht aus Mascarpone gemacht war.

"Hervorragend"
6/6
Herbert S.7 months ago · 1 Bewertung

Das derzeit beste Restaurant in Wiesbaden. Ein Restaurant zumwohlfühlen .Es bleibt derzeit unser Lieblingsrestaurant .Hervorragender Service.

"Sehr gut"
5/6
Thomas D.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen (allerdings waren einige der wohlschmeckenden Röstis zu hart), bester Service, Außenbeleuchtung an den Treppen z.T. defefekt, dadurch Sturzgefahr

"Hervorragend"
6/6
Ralf W.8 months ago · 1 Bewertung

Wunderbar! Ies war in allen Belangen top !!! Jederzeit wieder!!! Einfach empfehlenswert!!!

"Sehr gut"
5/6
Toralf S.9 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, gutes Essen. Preise entsprechen der Leistung. Herrliche Lage im Wald, im Sommer sicher noch schöner. Obwohl das Restaurant groß ist, empfiehlt sich eine Reservierung.

"Hervorragend"
6/6
Regina L.9 months ago · 2 Bewertungen

Bei Gollner´s ist das Essen ausgezeichnet, Qualität und Optik sind excellent! Die Mitarbeiter sind äußerst höflich und professionell und das Ambiente ist sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M. P.a year ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden, komme gerne wieder!!! Ich bin oft unterwegs und gehe sehr häufig in erstklassige Restaurants, Das Goltstein braucht keinen Vergleich zu scheuen!

"Hervorragend"
6/6
Corinna B.a year ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und leckeres Essen, war ein sehr toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Bernd L.a year ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche mit tollem Ambiente und exzellentem Service in angenehmer Atmosphäre .

"Hervorragend"
6/6
Dirk G.a year ago · 2 Bewertungen

Nette, aufmerksame Bedienung, leckere Speisen und Getränke Ein leckeres Mittagessen.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.a year ago · 2 Bewertungen

Für uns das wirklich allerbeste Restaurant in Rhein Main. Bester Service, unglaublich gutes Essen, ein Abend dort ist für uns schon fast ein Urlaubstag.

"Sehr gut"
5/6
Frank R.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Essen mit prima Getränke n, Klasse Bedienung und wunderbares Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Clemens S.a year ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr guter Küche und guter Weinauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Jan N.a year ago · 1 Bewertung

Chef und Hauptkellner waren etwas muffelig, als wir um einen anderen Tisch baten. Essen war super, der Wein ist schon recht teuer.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich B.a year ago · 1 Bewertung

Alles wie immer schön und angenehm, super Service und Essen

"Hervorragend"
6/6
Edith E.2 years ago · 8 Bewertungen

Es ist ein Lokal zum wohlfühlen. Sehr gutes Essen, das zum Erlebnis wird

"Hervorragend"
6/6
Edith E.2 years ago · 8 Bewertungen

Grandios wie immer. Hervorragende Küche. Das Ambiente ist sehr charmant.

"Gut"
4/6
Jenny B.2 years ago · 1 Bewertung

Unsere Gruppe war mit dem Gesamtpaket zufrieden und wir werden das Lokal gerne nochmals besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer grandiose Küche und Weine. Service top und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Wie gewünscht, alles hat perfekt gepasst ! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Francisco Javier B.2 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant in schöner Lage mit hervorragender gehobener Küche und Ambiente. Österreich ist hier zu Hause und jeder Gast der einen gut ausgestatteten Weinkeller sucht. Auch wir Firmen und Familienfeiern sehr gut geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Jens G.3 years ago · 1 Bewertung

Service aufmerksam aber teilweise unterkühlt, Weinempfehlung für Weinbegleitung bzw. proaktive Unterstützung bei Dessertsuche kann besser adressiert werden

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.3 years ago · 2 Bewertungen

Der beste Weinkeller der Stadt. Das Fachwissen von GG überzeugt.

"Sehr gut"
5/6
Holger L.3 years ago · 1 Bewertung

Das Goldstein ist etwas besonderes. Die schöne Lage und die erlesenen Weine gepaart mit dem hervorragenden Essen sind in der Region einzigartig. Man fühlt sich ein wenig entrückt vom Alltag. So soll das sein. Da lässt sich auch ein wenig verschmerzen, dass zwei Bestellungen vergessen und die Weinbegleitung zum Essen nicht abgefragt wurden. Daran muss noch gearbeitet werden dann kann es der perfekte Abend werden.

"Sehr gut"
5/6
Ficht M.3 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen mit passender Weinbegleitung und trotz großen Andrangs , stets freundlicher Service mit viel Spaß bei der Sache. Immer wieder einen Besuch wert und gerade im Sommer bietet der Aussenbereich ein schönes Ambiente, für einen kulinarischen Ausflug.

"Hervorragend"
6/6
Claudia A.3 years ago · 2 Bewertungen

Durch die Suche im Guide Michelin habe ich das Goldstein entdeckt. Leider taucht das Restaurant in der Rangliste in gängigen Portalen nicht unbedingt auf, dies ist mir ein Rätsel denn ich habe in Wiesbaden bis dato kein besseres Restaurant entdeckt. Zu meiner persönlichen Bewertung: Preis Leistungsverhältnis des angebotenen Menüs ist stimmig, vier aufeinander abgestimmte Gänge die miteinander korrespondieren, im Hinblick auf die Menge denke ich, das sie ein wenig zurück gefahren werden könnte um dem Dessert ein wenig mehr Raum zu geben. Das Arrangement der Teller ist ansprechend. Die Weinkarte übertrifft in ihrer Ausgewogenheit, ihrem vielfältigen Angebot und der Aktualität die Weinkarten vieler Sternerestaurants. In diesen Keller würde ich schon gerne einmal rein schnuppern. Das Ambiente der Räume ist modern, variabel und unaufdringlich. Das Personal freundlich mit viel Sinn für Humor. Insgesamt ein gelungener Abend und eine Empfehlung des Restaurants ℅ einSteinLyon your supper club & foodblog

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.3 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend in einem wunderschönen Goldstein! Das Lachs-Tartar ist mein persönliches Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Markus G.4 years ago · 3 Bewertungen

Das 2. schönste Ambiente in ganz Wiesbaden! Mega lecker, sehr guter Weinkeller mit Führung und sehr guter Service!

"Hervorragend"
6/6
Liane M.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein besonderes kulinarisches Highlight in wunderschönem Ambiente. Der Service ist herausragend.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, sehr entspannt und genussvoll. Das Essen sehr lecker.

"Gut"
4/6
Daniela B.4 years ago · 4 Bewertungen

Einen Kritikpunkt habe ich diesmal leider. Es wurde uns zuerst gesagt, wir müssten draußen sitzen, da drinnen alle Tische besetzt/ reserviert seien. Es war uns aber draußen zu kalt und so "durften" wir dann doch im Restaurant Platz nehmen. Dort haben wir dann gesehen, dass noch viele Tische frei waren und das, bis wir um kurz vor 22 Uhr gegangen sind. Die Aussage war also schlicht und ergreifend nicht korrekt, was natürlich einen Beigeschmack hinterlassen hat.

"Sehr gut"
5/6
Bernd B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, kompetente und zuvorkommende Crew und sehr gutes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Ephraim M. F.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, tolles Ambiente, leckere Küche und großartiger Service! Danke sehr!

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Von Einschränkungen durch Corona war nichts zu spüren.

"Hervorragend"
6/6
Erika R.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne auch mal zum draußen sitzten - bei entsprechenden Temperaturren.

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.4 years ago · 4 Bewertungen

Aussergewöhnlich gute Küche! Keine langweilige Karte wie in den meisten Restaurants. Hohes Preisniveau, dafür Top Qualität! Sehr schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Andreas U.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant, wunderschön gelegen. Bester Service, freundlich,spaßig und Aufmerksam. Das Essen bestens. Eine Absolute Empfehlung.

...