NeuBewertungen für DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS

Ausgezeichnet
5.3/6
28 Bewertungen
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS Wiesbaden image 1
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS Wiesbaden image 2
DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS Wiesbaden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS

Sieh dir hier Bewertungen zu DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei DAS GOLDSTEIN BY GOLLNERS gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
28 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Immer wieder empfehlenswert. Sehr schönes Ambiente,atraktive Lokation und ein sehr guter Service.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carina K.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, der Service top. Waren nicht zum letzten Mal da.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M. P.vor 7 Tagen · 5 Bewertungen

Komme sehr gerne wieder, wurde noch nie enttäuscht. Wer bereit ist, für nachhaltige und hochwertige Zutaten aus der Region etwas mehr zu bezahlen ist dort sehr gut aufgehoben.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas B.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Ungezwungen aber trotzdem gehoben. Top Service und tolle Küche

"Großartig"
5/6
Claudia F.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Location. Unglaublich was hör aus dem alten Forsthaus entstanden ist. Sehr schönes Ambiente. Der Umbau ist mehr als geglückt. Wenn man abends im Sommer draußen sitzen kann, wüsste ich kein schöneres Restaurant in Wiesbaden , das mithalten könnte. Die Qualität des Essens ist, genau wie auf der Burg Sonnenberg, sehr gut. Ich würde mir aber etwas mehr Zeit zwischen den Gängen wünschen. Die Vorspeise war gerade abgeräumt , da kam schon die Hauptspeise. Persönlich finde ich die Veränderung der Vorspeise des Lachs Sashimi vs Burg Sonnenberg bisschen schade, war mein absoluter Favorit...aber dennoch alles sehr sehr gut. Insgesamt ein schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea N.vor einem Monat · 1 Bewertung

This is our new favorite restaurant in Wiesbaden. Everything was absolutely great from A-Z! It is therefore hard to mention something specific that was especially good. We had a wonderful evening and definitely will be returning many more times!

"Gut"
4/6
Isabelle G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Ambiente ist richtig gelungen. Eine tolle Mischung. Es wurde das Thema des ehemaligen Schützenhauses bewahrt, es ist gemütlich, elegant und modern - eine sehr gelungene Mischung. Der Service war sehr gut, die Qualität des Essens auch. Deutlichen Punktabzug gibt es bei Preis-Leistung: Die Preise sind deutlich überzogen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike D.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen sowie der Service waren hervorragend, noch nie wurden wir in einem Restaurant so verwöhnt wie in Gollner’s Goldstein. Wir kommen definitiv wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dietrich D.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Man fühlt sich sofort wohl. Das Essen ist ein Traum und für jeden Geschmack ist etwas auf der sehr kreativen Karte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Eine excellente Küche, ein wunderschönes Ambiente mit liebevollen Details, ein aufmerksamer Service und ein toller Gastgeber! Wir kommen sehr gerne wieder!