Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Karow
Das märchenhafte Ribhouse
Das märchenhafte Ribhouse Rezensionen

Das märchenhafte Ribhouse

Bilder von Restaurant Das märchenhafte Ribhouse in Karow, Berlin
Für Das märchenhafte Ribhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das märchenhafte Ribhouse (197)

Lies, was andere über Das märchenhafte Ribhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das märchenhafte Ribhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das märchenhafte Ribhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

197 Bewertungen

5.4/6

197 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6120
556
410
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sebastian R.a year ago · 8 Bewertungen

Sehr leckeres und besonderes Essen. Das Konzept insgesamt ist eine Abwechslung und das Restaurant urig eingerichtet. Der Service ist meist sehr gut, nur manchmal etwas ruppig 😉

"Sehr gut"
5/6
Axel K.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer leckere Spareribs! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Josephine K.3 years ago · 23 Bewertungen

Wir haben zu 4. sehr viele unterschiedliche Marinaden ausprobiert, alle waren sehr lecker. Leider konnte man nur in Bar zahlen aber diese wurde vorher sehr gut kommuniziert. :)

"Sehr gut"
5/6
Karin T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super.hat alles gestimmt essen sehr gut Personal nett.achten auf Masken alles super gewesen

"Hervorragend"
6/6
Janine R.4 years ago · 15 Bewertungen

Tolles Restaurant, leckeres Essen und sehr gute Bedienung! Gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Renate N.4 years ago · 62 Bewertungen

war wieder ein Erlebnis dort zu sein Personal nett freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen

"Hervorragend"
6/6
Renate N.4 years ago · 62 Bewertungen

Alles bestens freundlich und nett Essen super werden wiederkommen bis bald

"Sehr gut"
5/6
Franka S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Highlight auf dem Teller fehlte Essen lecker wie immer ! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stefanie D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Essen .Die Mitarbeiter super nett und die Räumlichkeiten sehr gemütlich .Alles in allem ,sehr zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Marina V.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Wir hatten eine sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Es war sehr schmackhaft. Wir waren vier Personen und haben einen wunderbaren Abend verbracht. Kommen gerne wieder. Vielen Dank. Marina Vooth

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super, schade nur, dass bei dem guten Essen uns schönen Restaurant relativ wenig Leute da waren.

"Hervorragend"
6/6
Martina A.4 years ago · 1 Bewertung

Dankeschön es war sehr nett und wir hatten einen sehr entspannten Abend

"Hervorragend"
6/6
Fabian B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker und der Service war auch super.

"Hervorragend"
6/6
Christina R.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen top, Service sehr gut Sehr empfehlenswert Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Lea K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super leckeres Essen! Sowohl die Burger als auch Rippchen haben sehr gut geschmeckt! Nur weiterzuempfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Rene S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, Personal sehr freundlich und Essen war super, nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.4 years ago · 2 Bewertungen

Danke, war wie immer lecker :) Und für morgen ist auch noch was übrig😊

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Begrüßung, Bestellung kam sehr schnell und das Essen war sehr lecker, gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist dort sehr schön,kann man empfehlen, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Nora K.4 years ago · 9 Bewertungen

Ambiente war etwas enttäuschend, aber der Service und die Rippchen haben es wieder gut gemacht! Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Robert R.4 years ago · 1 Bewertung

5 Tische und 2 Kellner waren an diesem Abend etwas zu wenig. Wir haben 50 minuten gewartet bis wir bestellen konnten und Dessert viel auch aus, da wir wieder nicht beachtet wurden

"Hervorragend"
6/6
Jürgen L.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder ein sehr schöner Abend, alles hat gestimmt

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer alles super 👍 Essen, Service und Ambiente stimmen einfach 👍👏

"Sehr gut"
5/6
Karla K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder, es hat sich gelohnt. Nur der Platz war nicht ideal.

"Sehr gut"
5/6
Helena M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht so gut wie sonst, aber alles in allem war es ein schöner Abend. Der Geräuschpegel vom Nachbartisch war leider Ohrenbetäubend!

"Hervorragend"
6/6
Uwe S.4 years ago · 2 Bewertungen

Gut wie immer .Reservierung nach Wunsch ausgeführt.LECKER. DANKE Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ingolf P.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, freundliche, schnelle Bedienung, leckeres Essen, nicht nur für Rippchen Fans. Es besteht auch die Möglichkeit, vegetarisches Essen angerichtet zu bekommen, auch wenn es nicht auf der Karte steht.

"Hervorragend"
6/6
Sven N.4 years ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt super lecker, gemütliches Ambiente und hervorragender Service. Einziges Manko, aktuell keine Kartenzahlung möglich.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder unglaublich lecker. Uns hat einfach alles super gefallen,. 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Monika H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen reichlich und sehr gut, Bedienung nett und für jeden Scherz angemessen verhalten. Sehr zum empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, aufmerksame Bedienung, nettes Ambiente. Sehr empfehlenswert. Allerdings keine Kartenzahlung möglich, nicht günstig.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Preis Leistungsverhältnis ist echt top und die Rippchen schmecken super

"Sehr gut"
5/6
Petra A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen,war ein schöner Abend. Portionen waren sehr reichlich

"Hervorragend"
6/6
Fabian B.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Tip Top Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michaela S.4 years ago · 3 Bewertungen

Kommen gern wieder, hat uns gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
stefanie H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer mehr lecker kommen auf jeden Fall wieder perfekt

"Sehr gut"
5/6
Carola H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima gewesen. Essen war wieder gut, sehr freundliche Bedienung. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer perfektes und reichhaltiges Essen in einer absolut tollen Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit Freunden dort gewesen und es war ein sehr schöner Abend mit super leckerem Essen. Einfach nur Top.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

absolut Spitzenklasse, da kann sich so manche Restauration eine sogenannte" Scheibe abschneiden" !! - einfach toll