Restaurants
Berlin
Berlin
Karow
Das märchenhafte Ribhouse
Das märchenhafte Ribhouse Bewertungen

Bewertungen für Das märchenhafte Ribhouse

Ausgezeichnet
5.4/6
125 Bewertungen
Das märchenhafte Ribhouse Berlin image 1
Das märchenhafte Ribhouse Berlin image 2
Das märchenhafte Ribhouse Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

125 Bewertungen für Das märchenhafte Ribhouse

Sieh dir hier Bewertungen zu Das märchenhafte Ribhouse an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das märchenhafte Ribhouse gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
125 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carolen L.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr freundliches Personal im Service, sehr leckeres Essen in einem sehr schönen Ambiente, sorgten für ein super schönen Abend ! Der Abend war rundherum gelungen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie S.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer super nette Bedienung u d tolles Essen. So kann man entspannt ins WE starten und hat noch ne Leckerei für den nächsten Tag👏

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia W.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren das zweite Mal hier. Das Essen war wieder mal sehr lecker ... Man kann es empfehlen und wir werden wieder kommen. Weiterhin viel Erfolg

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Reservierung hat super geklappt. Sehr freundliche Bedienung auch bei Sonderwünschen (Kleinkinderstuhl). Das Essen war sehr köstlich, kam nach der Bestellung in einer annehmbaren Wartezeit,die für frisch zubereitete Speisen erforderlich sind. Wir würden es in jedem Fall weiter empfehlen!!!!

"Großartig"
5/6
Hock S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren vor längerer Zeit schon mal im Ribhouse und freuten uns auf dieses Wiedersehen. Ganz wichtig ist es hier unbedingt zu reservieren! Als wir gegen 18 Uhr ankamen, waren wir zuerst die einzigen Gäste, aber das Restaurant füllte sich schlagartig, als wir gingen warteten bereits andere Gäste auf einen freien Tisch. Das Ambiente ist sehr schön. Die Speisekarte hatte sich inzwischen etwas geändert. Nicht die Gerichte, diese waren weitestgehend so, wie wir sie in Erinnerung hatten, aber das Design der Speisekarte war leider nicht sehr märchenhaft. Sory,fand ich nicht sehr ansprechend. Das Design der Karten sollte dringend überarbeitet werden. Das Essen war gut und reichlich. Wir hatten die König Drosselbart (BBQ) Rippchen und den kleinen Grisu Drachen. Alles sehr lecker. Da wir gut gesättigt waren, passte leider kein Nachtisch mehr rein. Schade, denn es stand auch Creme Brulee auf der Karte. Mit der Rechnung gab es noch einen kleine Absacker vom Haus, irgendetwas kirschiges...egal, hat geschmeckt.

"Großartig"
5/6
Sandra H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend - tolles Essen, das Ambiente ist schön und die Bedienung recht freundlich. Allerdings sollte man keinen langen Abend einplanen. Der Gesamteindruck wurde leider etwas getrübt. Wir waren an einem Freitag Abend da. Um kurz nach 22.00 Uhr wurden direkt neben uns (Abstand 2m) Tische lauthals umgebaut, auf den Dielen ist das laut und kam einem Rausschmiss gleich. Tatsächlich waren wir die letzten Gäste und das Personal stand teilweise schon in Jacken hinter der Theke. Alles in allem: Ein tolles Restaurant. Wenn man aber vor hat, einen langen gemütlichen Abend dort zu verbringen, dann ist man falsch. So etwas ist mir tatsächlich sonst noch nirgends passiert - auch nicht in den umliegenden Restaurants vor Ort!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im märchenhaften Ribhouse. Es war eine Empfehlung von Bekannten. Die Bestellung übers Internet hat gut geklappt. Wenn man das restaurant zum erstenmal betritt, ist man vom Ambiente sehr überrascht. Freundlichkeit und Schnelligkeit sollte man vom Personal als Selbstverständlichkeit voraussetzen trotzdem müssen wir es nochmal als eine besonderes Positivum erwähnen. Und dann die Speisekarte-lustig mit den Märchennamen: Brüderchen und Schwesterchen sind ein Strang Kalb.- und ein Strang Schweinerippchen. Und sowas von lecker!!! Und soviel-man schafft es kaum. Für uns steht jetzt schon fest, wir werden bald Freunde hierher verführen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffi S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Der Service ist sehr nett und schaut regelmäßig nach ob alles in Ordnung ist, ohne das es einen nervt. Das Essen ist echt lecker und super angerichtet. Das einzige Manko ist leider, dass auf Grund der Struktur des Hauses (altes Herrenhaus), es leider nicht behindertengerecht ist. Alles andere war tippitoppi. Rechnung kam schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen. (Kartenzahlung ist übrigens möglich). Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Lorenz E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr rustikal, so dass man sich sofort wohl fühlt und abschalten kann. Die Bedienung ist höflich und hinterließ auch einen guten Eindruck. Das Essen war hervorragend und der Koch kam direkt zum Tisch, da nicht mehr alle Zutaten auf Vorrat waren. Dies fand ich sehr gut. Bei der Rechnung sind dann ein paar Fehler aufgetreten, aber das wurde durch den Humor wieder wett gemacht. Immer wieder gerne. Die Rippchen sind sehr zart und der Knochen geht sofort vom Fleisch ab. Einfach märchenhaft

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid Z.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren ! Wir waren Alle hellauf begeistert von dem schönen Ambiente und von der tollen Aufmachung der einzelnen Essengerichte. Alles sehr liebevoll angerichtet und die Rippchen haben fantastisch geschmeckt. Alles schön weich und gut zu essen. Es hat uns sehr gefreut, noch einen Tisch bekommen zu haben, weil ausgerechnet heute nun auch noch "Einschulungstag" war. Mit freundlichen Grüßen Ingrid Z. und Familie aus Berlin-Spandau