Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Rezensionen

Das Reiskorn

Asiatisch, Vegetarisch, Vegan, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Reiskorn (432)

Lies, was andere über Das Reiskorn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Reiskorn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Reiskorn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

432 Bewertungen

5.4/6

432 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6242
5139
432
314
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen dort ist immer sehr lecker! Tolle gemütliche Atmosphäre und das Personal ist sehr fähig und nett! Ich kann das Reiskorn also wirklich nur empfehlen! Try it and you will love it! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mal erfrischend anders. Sehr sehr lecker und entspannte Atmosphäre. Bedienungen sind durchweg sehr zuvorkommend und locker. Komme ganz sicher wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war es für uns nicht möglich, und Zeit bei der Bestellung zu lassen da wir immer wieder darauf hingewiesen wurden, dass unsere Reservierung nur für 2 Stunden gelte. Es ist somit nicht möglich, gemütlich Vor-, Haupt- und Nachspeise ohne Zeitdruck zu essen. Das Essen an sich ist jedoch sehr lecker und das Ambiente mal etwas anderes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war auch diesels Mal sehr gut und der Service war sehr zufriedenstellend. Wir haben uns wohl gefühlt und werden bald wieder da sein. Dieses Lokal ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vom Essen, über das Ambiente bis hin zum Service – alles einfach nur super. Es ist mir schon lange nicht mehr so schwer gefallen nur EIN Essen auszusuchen. Ich komme bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes leckeres Essen für Gaumen und Augen schmackhaft angerichtet. Die Auswahl ist sehr ansprechend. Ich werde bald wiederkommen, um weiteres zu probieren. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Gerichte waren wie immer sehr lecker und frisch. Es fällt mir immer wieder schwer, mich für ein Gericht entscheiden zu müssen ;). Insgesamt mögen wir das gemütliche Ambiente vom Reiskorn. Zudem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut. Sitzplätze teilweise ohne Rückenlehnen und zu eng gestellt, was unangenehm ist, besonders wenn es voll ist. Bei vollem Lokal zu laut für ein Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit einer ausgefallenen saisonalen Karte. Personal war sehr freundlich und zu vor kommend. Das Essen war wie immer nicht nur gut, sondern ausgezeichnet. War nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super frisches Essen serviert von freundlichen aufmerksamen Bedienungen! Toll finde ich auch die Beschreibung der Gerichte, vegetarisch, laktosfrei, vegan, lowcarb.... Was will man mehr!!! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und wie immer eine tolle Atmosphäre für einen guten Preis. Das Reiskorn ist in Stuttgart immer einen besuch wert. Kommen auf jeden fall wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren fünf Leute, daher eher eine schlechte Wahl. Wir mussten einen Tisch übers Eck nehmen und ich habe teilweise die Freundin ganz außen gar nicht verstanden weil sie so weit weg saß. Zudem ist es ziemlich eng und daher etwas chaotisch / laut. Das Essen hingegen war super, absolut top! Ich denke zu zweit bzw. zu dritt kann man das echt super machen aber mit mehr als 4 Leuten ist es nicht gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

etwas speziell aber genial. Wir hatten uns kurzfristig entschlossen das Reiskorn zu probieren und wurden nicht enttäuscht. Die Portionen sind ganz schön groß. Sehr nettes Personal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, aber es war schon weitaus besser! Die Erdbeer-Chilisoße war einfach viel zu scharf obwohl "leicht scharf" angegeben war und die Aprikosen-Thymiansoße war zu überwürzt... Fleisch war bei deinen Gerichten auf den Punkt! Wir kennen das Reiskorn besser! Aber werden bestimmt wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet!!! Als Veggi-Fan war ich sehr positiv überrascht von den abwechslungsreichen und kreativen Gerichten! Und unsere Reservierung wurde gehalten, obwohl wir verkehrsbedingt eine halbe Stunde zu spät kamen - super! Es war sehr voll und laut, aber das kann man nicht als negativ sehen, denn in guten Restaurants ist das nun mal so, zumal am Wochenende. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Saisonales, vegetarisches, veganes, vollwertiges Essen. Sehr, sehr nette Bedienung. Klassisch, alternativer Stil. Klein und schnuggelig. Gute Gelegenheit, um neue Menschen kennen zu lernen, da man zwangsläufig an einem Tisch sitzt. Ich könnte jeden Tag dort essen. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu fünft verschiedene Speisen probiert und gegessen. Ein Genuss für Auge und Gaumen. Die Vorspeisenplatte "Tohuwabohu" ist erstklassig und die Portionen sind groß genug zum satt werden. Die Gewürze und Dips sorgen immer wieder für Überraschungen, kein Gericht schmeckte wie das andere. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Das Reiskorn bietet im Sommer Plätze im Freien im Hinterhof, welcher mit mediterranen Pflanzen und Bambusmatten für ein gemütliches Ambiente sorgt. Die beiden (männlichen) Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder. LG

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Reiskorn gibt es kreative und vor allem schön saisonale und damit immer wechselnde Gerichte. Es wird auf die Auswahl und Qualität der Lebensmittel geachtet (sehr gut!), das Auge isst mit und man bekommt hier schöne frische Küche. Der einzige Mini Kritikpunkt wäre vielleicht der Vorschlag, bei 39°C im Sommer im Innen-Gästebereich noch ein paar kleine Ventilatoren aufzustellen, das würde in der drückenden Abendhitze viel helfen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wie gewohnt besonders gut und sehr lecker! Jeder Zeit wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super lecker, tolles Ambiente, und freundliche Bedienung. Rundum nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wow,wow,wow!!! Einfach nur genießen. Das tolle Essen ist ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Atmosphäre, schönes Ambiente und guter Service. Leckeres Essen außerdem sowie eine tolle Auswahl :-) einfach sehr zu empfehlen für alle Fans von gutem Geschmack

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer sehr sehr lecker. Der Service ist super und das Essen frisch. Kann ich jedem nur Empfehlen! Wir sind hier jeden Monat mindestens einmal zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schwierigste Entscheidung des Abends war die Wahl des Essen. Sowohl die klassische als auch die saisonale Karte versprach viele Gaumenfreuden für veganen, fleischigen oder experimentiellen Genuss! Gerne wieder! Service auch sehr angenehm!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Musik ist zu lautan tut sich schwer bei der uUnterhaltung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Leute dort sind super nett ein wirklich schöner Hinterhof wo man raussitzen kann, das Essen war einfach ein Traum und die warte Zeiten waren ziemlich kurz einfach nur der Hammer und ein weiteren Besuch auf jeden Fall wert

"Durchschnittlich"
3/6
Tobias M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist innen und im Gartenbereich schön. Die Vorspeisewar auch ganz lecker, Jedoch das Hauspgericht Rindfleisch aus dem Wok und die Rindfleisch Trancen waren geschmacklich nicht so wirklich lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines aber feines Restaurant. Die Bedienung und der Service waren sehr freundlich und aufmerksam. Das essen war lecker und schön angerichtet. Der Innenhof ist schön dekoriert, dass man sich trotz Innenstadthinterhof ein bisschen fühlt wie im Urlaub. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen schmeckt super. Ach was sage ich es ist einfach der Hammer dort

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Leider dem vorher geäußerten Wunsch nach einem "Jahrestag" nicht nachgekommen. Somit war es kein besonderer Abend, was das Essen und das Ambiente anging.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen dort ist super! Selbst den Geschäftsmann, den ich dorthin eingelanden hatte, war total begeistert von der Soße vom Salat. So was hatte er schon mal gegessen, aber die Soße im Reiskorn ist viel besser vom Geschmack her!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon letztes Mal war das Essen wieder mal sehr sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich! Preis-Leistung ist wirklich top! Dieses Mal (unter der Woche dienstags) war es etwas leerer und auch der Lautstärkepegel dementsprechend besser. Die Musik finde ich persönlich für Gespräche etwas zu laut, ist aber ansonsten nicht störend. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein echt gemütlicher Laden, dieses Reiskorn! Tolles Essen, cooler Service und Geschmackskreationen die man "dem griechischen backround" gar nicht zutrauen würde;-)) Super, vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Schade, dass Ihr nicht schon mittags aufmacht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut! Bedienung war hilfreich und freundlich. Essen ist gut aber ein bisschen fad. Insgesamt ein tolles Ort!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist qualitativ gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Tischreservierung hat hervorragend geklappt. Waren schon das 3. Mal dort und können das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr einfallsreiche speisekarte, nette bedienung und ruhiger Hinterhof zum aussen sitzen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach immer wieder top und super lecker. Tolles saisonales Speisenangebot. Kreativ und einfallsreich, da muss man einfach schwärmen. Für Veganer (wie mich), Vegetarierer und Fleischesser sehr zu empfehlen! Abstriche lediglich bei der Bestuhlung, eng und klein u es gibt mehrere große Tafeln an denen man gemischt sitzt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzen Essen, toll angerichtet, tolles Ambiente , Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Egal ob glutenfrei, laktosefrei, vegetarisch, vegan oder mit Fleisch. Die Karte ist abwechslungsreich, die Zutaten frisch und die Gerichte total lecker. Ich bin Stammgast und esse dort mindestens einmal in zwei Wochen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr köstlich. Meine Freundin hatte die Süßkartoffelpommes separat bestellt, diese waren leider mit Chili gewürzt. Meine Süßkartoffelpommes, die als Beilage zu dem Linsenburger kamen waren ohne Chili. Auf Nachfrage wurde aber eine neue Portion ohne Chili gebracht. Sehr guter Service

......