Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Rezensionen

Das Reiskorn

Asiatisch, Vegetarisch, Vegan, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Reiskorn (432)

Lies, was andere über Das Reiskorn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Reiskorn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Reiskorn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

432 Bewertungen

5.4/6

432 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6242
5139
432
314
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach immer wieder top und super lecker. Tolles saisonales Speisenangebot. Kreativ und einfallsreich, da muss man einfach schwärmen. Für Veganer (wie mich), Vegetarierer und Fleischesser sehr zu empfehlen! Abstriche lediglich bei der Bestuhlung, eng und klein u es gibt mehrere große Tafeln an denen man gemischt sitzt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut! Bedienung war hilfreich und freundlich. Essen ist gut aber ein bisschen fad. Insgesamt ein tolles Ort!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre waren fantastisch - wie immer!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Lokation und angenehme Atmosphäre, das Essen war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da Gewürze beinhaltet waren die uns nicht ganz geläufig waren, jedoch alles in allem hats sehr gut geschmeckt und wir werden wieder kommen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist qualitativ gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Tischreservierung hat hervorragend geklappt. Waren schon das 3. Mal dort und können das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, super nette und aufmerksame Kellner, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und das System des gemeinsamen Sitzens hat uns auch sehr gut gefallen. Zum Unterhalten wurde der Geräuschpegel zum Abend hin etwas laut, aber das war auch noch vollkommen in Ordnung. Lag wohl eher daran, dass es ein Freitag war. Kommen sehr gerne wieder und Empfehlungen sind auch schon weitergegeben worden :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Einrichtung( auch das Klo), nettes Personal .... interessante und leckere Geschmacknuancen beim Essen und Trinken, alles ganz frisch zubereitet , sehr hübsch auf dem Teller mit vielen Kräutetn angerichtet.....für meinen Geschmack war allerdings überall viel zu viel Lavendel und Minze drin..... Man kann vegane, vegetarische und Fleischgerichte finden.... Gut öffentlich zu erreichen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr einfallsreiche speisekarte, nette bedienung und ruhiger Hinterhof zum aussen sitzen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Karte wurde aktualisiert wobei leider ein paar unserer Lieblingsgericht zum Opfer gefallen sind. Ansonsten wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt! :) Wir hatten zwar für 6 Personen reserviert, kamen allerdings zu 5. und war gar kein Problem. Das Lokal und das Essen waren super! freundliche Bedienung wie immer! Werden auf jeden fall wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schön eingerichtetes Restaurant mir sehr außergewöhnlicher und unglaublich leckerer Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein echt gemütlicher Laden, dieses Reiskorn! Tolles Essen, cooler Service und Geschmackskreationen die man "dem griechischen backround" gar nicht zutrauen würde;-)) Super, vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Schade, dass Ihr nicht schon mittags aufmacht.

"Hervorragend"
6/6
Dimi A.7 years ago · 2 Bewertungen

Das beste vegane Essen, was ich bisher in einem Restaurant gekriegt habe! International und kreativ! Wow! Mein neuer Favorit! Definitiv! Super freundlicher und schneller Service noch dazu!

"Hervorragend"
6/6
Dimi A.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie schon beim ersten Mal war natürlich auch diesmal alles super!! Bin schwer beeindruckt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzen Essen, toll angerichtet, tolles Ambiente , Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Egal ob glutenfrei, laktosefrei, vegetarisch, vegan oder mit Fleisch. Die Karte ist abwechslungsreich, die Zutaten frisch und die Gerichte total lecker. Ich bin Stammgast und esse dort mindestens einmal in zwei Wochen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Reiskorn ist ein tolles Restaurant mit exotisch kombinierten Gerichten. Die Karte ist übersichtlich und gut strukturiert, saisonale Gerichte ergänzen die Basics. Das Personal ist freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Ort um essen zu gehen leider ist es etwas laut im inneren vom Reiskorn und die preise höher als bei anderen... Essen dagegen schmeckt sehr gut ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles restaurant,sehr schöner und gemütlicher hinterhof. das essen ist super lecker. reservieren empfohlen. gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr köstlich. Meine Freundin hatte die Süßkartoffelpommes separat bestellt, diese waren leider mit Chili gewürzt. Meine Süßkartoffelpommes, die als Beilage zu dem Linsenburger kamen waren ohne Chili. Auf Nachfrage wurde aber eine neue Portion ohne Chili gebracht. Sehr guter Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen und hervorragender service.Geh ich immer wieder gerne hin

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute lange Wartezeit, dennoch war es sehr lecker mit freundlichem Service.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles super geklappt. Mit der reservierubg sind wir mehr als zufrieden :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Reiskorn war wirklich super! Das Essen war sehr lecker und ging auch super schnell. Auch für Allergiker - eine von uns hat eine Glutenunverträglichkeit - gibt es viele Speisen, genauso wie vegan, veggie und low carb. Also jeder findet was :) Wir werden definitv wieder kommen! Ich kann das Restaurant also nur weiterempfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, ausgefallen, abwechslungsreich und nette Bedienung. Junges Publikum, 25-35

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ gutes Essen im Reiskorn und nette Bedienungen sind am Start. Dort legt man Wert auf regionale Produkte, was ich persönlich gut finde! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Originelle Gerichte - auch glutenfrei, vegetarisch, vegan, super nette und freundliche Bedienung auch im größten Stress,

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, eher kleine Portionen. Leider ist der Lärmpegel immer sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super und das Essen sehr lecker!!! Ich bin total zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und angenehmer Service, nettes Ambiente. Ist halt, v.a. am Wochenende, immer voll und dementsprechend manchmal etwas enger, aber m.E. nicht störend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, super freundliche Bedienung, schönes Ambiente, angenehme Gäste. Schöne Auswahl auch an vegetarischen und veganen Gerichten. Also einfach klasse! Wir kommen ganz bestimmt bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, schmeckt super, tolle Getränke! Sehr guter Service. Leider ist es immer etwas eng und man muss mit anderen Leuten am Tisch sitzen. Aber sonst top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

No1 in Stuttgart !!!! Leckeres Essen Kreative Küche Nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich klasse, ebenfalls der Wein und auch der Nachtisch. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert und sein Geld wert. Macht bitte weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles super, das essen war sehr lecker. für jeden was dabei. Bedienung war schnell und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker Essen - immer wieder gerne!!! War ja schon mehrfach im Reiskorn und komm auch immer wieder gerne hier her! Es gibt immer was neues und vor allem sind alle Essen mit Hinweisen für Allergiker versehen!!! Super!!

"Sehr gut"
5/6
Enzo B.7 years ago · 1 Bewertung

Lecker essen. Man sitzt zwar eng, aber dafür schmeckt es gut. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und außergewöhnlich. Die Bedienung aufmerksam und sehr nett. Preis Leistungs verhältnis war für Stuttgart angemessen. Teilsweise etwas wenig Platz am Tisch aber es hat gereicht :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Lieblingsrestaurant. Mit außergewöhnlichen Gerichten und saisonaler Speisekarte. Toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie die letzten male auch einfach herforragendes essen. Kann man jedem nur empfelen. Wir werden auf jeden fall wieder auf einen bezaubernden Abend vorbei kommen.

......