Bewertungen für Das Reiskorn

Stuttgart MitteInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
337 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

337 Bewertungen für Das Reiskorn

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Reiskorn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Reiskorn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
337 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Mal erfrischend anders. Sehr sehr lecker und entspannte Atmosphäre. Bedienungen sind durchweg sehr zuvorkommend und locker. Komme ganz sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und tolles Angebot der Speisekarte, der Service ist auch sehr zufriedenstellend

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war auch diesels Mal sehr gut und der Service war sehr zufriedenstellend. Wir haben uns wohl gefühlt und werden bald wieder da sein. Dieses Lokal ist empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Chanel V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Superlecker und supernett! Die wechselnde Karte ist immer genial und die Kombination der Aromen toll und innovativ. Würde ich jedem weiterempfehlen - vor allem findet hier wirklich jeder Allergiker etwas ;-).

"Großartig"
5/6
Valentina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Reiskorn hat ein tolles gemütliches und stillvoll eingerichtetes Ambiente. Der Service ist immer sehr freundlich und natürlich. Die überschaubare Karte bietet leckere und vor allem raffinierte Gerichte an. Dazu gibt es immer wieder zusätzlich eine Saisonkarte. Es wird frisch gekocht, also auch ohne Glutamat und jedes Gericht ist gekennzeichnet, ob es vegan, vegetarisch, lactosefrei etc. ist. Für mich mein Favorit!!! Preislich im mittleren Segment, aber für die gute Qualität angemessen. Ich hätte gern die volle Punktzahl gegeben, aber einen kleinen Abzug gibt es für den Sitzkomfort, weil die Stühle klein ohne Lehne und der Raum eng ist. Man kann eben nicht alles haben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lothar G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben zu fünft verschiedene Speisen probiert und gegessen. Ein Genuss für Auge und Gaumen. Die Vorspeisenplatte "Tohuwabohu" ist erstklassig und die Portionen sind groß genug zum satt werden. Die Gewürze und Dips sorgen immer wieder für Überraschungen, kein Gericht schmeckte wie das andere. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Das Reiskorn bietet im Sommer Plätze im Freien im Hinterhof, welcher mit mediterranen Pflanzen und Bambusmatten für ein gemütliches Ambiente sorgt. Die beiden (männlichen) Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder. LG

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura Louise R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Reiskorn eist ein sehr schönes kleines Restaurant mit individuellem Flair. Die Auswahl an Gerichten und Getränken ist gewählt und die Qualität extrem hoch. Auch der Service ist sehr gut! All das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

"Gut"
4/6
Lucia F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren zu dritt dort. Das Essen sah unglaublich gut aus und es war auch echt lecker. Wir hatte den Salat mit Sesamhühnchen Spieße, das Zimthähnchen und die Linsenköfte auf Schwarzwurzeln mit einer Curry Mandarinen Soße. Allen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Lediglich ich fand meine Linsenköfte etwas fad. Die Soße hat es aber ganz gut wieder wett gemacht. Schade war nur, dass wir an einem vil zu kleinen Tisch gezwängt wurden, welcher eigentlich mittn in einem Durchgangsbereich war, weshalb ständig Personen an einem vorbei gelaufen sind, einen angerempelt haben oder man eben ausweichen musste. Das hat eine ziemlich ungemütliche Atmosphäre geschaffen. Gerne wieder aber bitte mit einem vernünftigen Platz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Reiskorn ist immer wieder was besonderes. Man fühlt sich sofort wohl. - Service und Ambiente sind super. - man sollte reservieren - Essen mit toller, kreativer Saison-Karte - Tolle Getränke ... auch Selbstgemachte :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet!!! Als Veggi-Fan war ich sehr positiv überrascht von den abwechslungsreichen und kreativen Gerichten! Und unsere Reservierung wurde gehalten, obwohl wir verkehrsbedingt eine halbe Stunde zu spät kamen - super! Es war sehr voll und laut, aber das kann man nicht als negativ sehen, denn in guten Restaurants ist das nun mal so, zumal am Wochenende. Wir kommen auf jeden Fall wieder!