Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neuehrenfeld
das tutt Restaurant & Bar
das tutt Restaurant & Bar Rezensionen

das tutt Restaurant & Bar

International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant das tutt Restaurant & Bar in Neuehrenfeld, Köln
Für das tutt Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu das tutt Restaurant & Bar (12)

Lies, was andere über das tutt Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über das tutt Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an das tutt Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

12 Bewertungen

5.2/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
68
51
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie jedes Mal wurde meine Erwartung übertroffen. Neue Gerichte auf der Karte machen die Auswahl schwer, da sie aller verdammt lecker klingen und man am liebsten alle testen möchte. Die getroffene Wahl der Fettuchine mit Black Tiger Gambas und Sambucacreme war auf jeden Fall eine sehr gute! Super Preis-Leistung, tolle Atmosphäre und durch und durch freundliche Mitarbeiter! War schon oft hier (inklusive anlässlich meiner Hochzeit im Rahmen der Familie im für uns resrrvierten Saal) und werde auf jeden Fall noch oft hingehen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider wurde uns kein richtiger Sitzplatz angeboten, sondern nur ein Tischchen mit zwei Hockern - wir haben dankend verzichtet und ein anderes Lokal besucht. Life is life!

"Hervorragend"
6/6
Marion B.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente , schmackhaftes Essen, freundliche zuvorkommende Bedienung, zivile Preise auch für den nicht so dicken Geldbeutel, üppige Portionen, Extra Cocktail-Karte, wer hat das schon?.Rundum empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Geburtstagsabend mit sehr leckerem Essen, lecker Kölsch und sehr netten Personal im tutt. Vielen Dank. Wir kommen immer wieder sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

"das tutt" hat uns mit seinem modernem Brauhauscharme, dem sehr nettem Personal und dem guten Essen absolut überzeugt. Mein Verlobter und ich überlegen, im Winter unsere Standesamtliche Hochzeit dort zu feiern. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das von uns allen getestete Überraschungsmenü war ganz famos!!! Atmosphäre, Freundlichkeit, Service ebenfalls, volle Punktzahl und vielen Dank für den in jeder Hinsicht gelungenen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herausstechend war die gute Bedienung! Sehr sympathisch, freundlich und zurückhaltend schnell. Wir haben Gans gegessen, die lecker war. Wir haben im hinteren Raum gesessen und da ist es vielleicht nichts für Leute, die gerne ihre Ruhe haben. Ich komme wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, aber fast 2 Stunden aufs Essen gewartet. Portionen wurden im Laufe des Abends immer kleiner und liebloser. Die ambitionierte Karte hatte mehr versprochen als dann auf dem Teller ankam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr freundliche Bedienung und ein excellentes Essen haben unseren Besuch zu einem überaus angenehmen Ereignis werden lassen. Das Tutt ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Gut"
4/6
Annette H.7 years ago · 12 Bewertungen

Der Service und das Ambiente waren super, das Essen ist lecker, aber auch nichts besonderes. Mir persönlich ist der Salat zu vielseitig und dafür zu wenig Salat. Die Soße ist ein bisschen langweilig, aber trotzdem lecker. Der Rostbraten, den mein Freund gegessen hat, war hingegen hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet einen sehr guten Service und hervorragendes Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Super Stimmung bei "Singe un Drinke" am 07. September 17. Auch unsere Freunde waren rundum zufrieden. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.