Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Datscha Kreuzberg
Datscha Kreuzberg Rezensionen

Datscha Kreuzberg

Russisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Datscha Kreuzberg in Kreuzberg, Berlin
Für Datscha Kreuzberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Datscha Kreuzberg (181)

Lies, was andere über Datscha Kreuzberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Datscha Kreuzberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Datscha Kreuzberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

181 Bewertungen

5.4/6

181 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6103
555
417
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, aufmerksame und sehr nette Bedienung - ich komme ganz bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anzhalika G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker und tolle Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kevin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet! Service war relative schnell und gut, die Portionen sind jedoch nicht all zu gross.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.5 years ago · 1 Bewertung

Toll wie immer! Freue mich schon wieder aufs nächste Mal

"Sehr gut"
5/6
Thula W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr familienfreundlich, super essen und netter Service. Viele vegetarische und veganer Optionen

"Hervorragend"
6/6
Ralph D.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes, ungewöhnlich zusammen gestelltes Frühstück. Nette bed aufmerksame Bedienung.

"Gut"
4/6
Marc P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location. Freundlicher Service, etwas hektisch aber sehr sympathisch.

"Gut"
4/6
Annika W.5 years ago · 1 Bewertung

Solides Essen, lockeres Ambiente und eine moderne Speisenauswahl. Leider kein Schaschlik im Angebot.

"Sehr gut"
5/6
Katja R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Musik war kurzzeitig zu laut. Wir haben dann gebten diese etwas leiser zu machen, was auch sofort erfolgt ist. Also toller Service

"Hervorragend"
6/6
Mario K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein entspannter Nachmittag mit gutem Essen, freundlicher Bedienung in einem schönen Umfeld

"Sehr gut"
5/6
Max S.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, freundlich und schnell - ich würde fast sagen, trotz Kette super.

"Sehr gut"
5/6
Konstantin A.5 years ago · 1 Bewertung

Schlecht war die laute Musik, es war mindestens eine Servicekraft zu wenig angestellt. Toll war das authentische Flair, das fantastische Essen; auch für Veggies was dabei. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar W.5 years ago · 1 Bewertung

Das war mein erster Besuch bei der Datscha im Graefekiez. Das Ambiente ist gewohnt "altbacken" mit Mustertapeten und Schirmlampen. So kenne ich das aus den anderen Datscha Kneipen oder der Pasternak. Das Essen ist auf gleich bleibendem Niveau, sehr lecker und ausreichende Portionen. Service sehr freundlich und auch flott. Immer wieder gerne in dieser Kneipe, da Verlass auf gleichbleibende Qualität ist.

"Hervorragend"
6/6
Lars H.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, die ironisch an Omas Wohnzimmer erinnert, und eine kreative Speisekarte mit richtig leckeren Gerichten, die ich so noch nicht gegessen habe. Absolut zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Anna K.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gefallen. Das Essen war echt russisch und hat sehr gut geschmeckt. Mitarbeiter sind auch sehr nett. Ich kann das restourant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Gesina D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service war super nett und auch die gesamte Atmosphäre hat uns gut gefallen - alles in allem war es eine super experience!

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schöne Einrichtung, nette Bedienungen. Zahlreiche Speisen für Vegetarierer. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig die Karte könnte über die Monate vielleicht etwas mehr variieren.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, nette aufmerksame Kellnerin, schöne Portion, angemessener Preis und guter Geschmack. Alles easy!!! Wir waren Erstbesucher, uns wurde das Lokal empfohlen und wir kommen wieder...

"Sehr gut"
5/6
Konstantin H.5 years ago · 7 Bewertungen

Portionen könten etwas größer sein aber sehr leckeres Essen. Hausvodka und das russische Bier sind auch zu empfehlen. Alles in allem gerne wieder ein mal!

"Gut"
4/6
Francesca S.5 years ago · 1 Bewertung

The place is lovely and it has the right Vibes to spend a nice evening with your friends. The staff is very friendly. Food was ok.

"Hervorragend"
6/6
ulrich S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Nedienung, bier schmeckt hervorragend, ganze Speisekarte abwechslungsreich, blinis mit lammfleisch sind super , hering im Pelzmantel ist top! Laden macht einen sehr sauberen eindruck. Aber teuer!

"Hervorragend"
6/6
Natalia G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen perfekt ergänzt durch den Haus-Vodka in authentischer Atmosphäre! Wir hatten Beef Stroganoff, das Olivje zum Starter (beste Entscheidung) und eine Flasche Primitivo für den Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Annelie G.5 years ago · 2 Bewertungen

Mein Kumpel und ich haben uns äußerst wohl gefühlt im Datscha Kreuzberg. Die Belegschaft ist durchweg positiv, aufmerksam und zuvorkommend zu uns gewesen und die Bedienung ging, trotz vollem Laden, recht zügig. Geschmacklich empfand ich es als sehr authentisch zum Essen meiner Mum und es war hübsch angerichtet. Die Taschen waren ein klein wenig zu lang im Topf, daher 5 Punkte.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra W.5 years ago · 8 Bewertungen

Für Liebhaber der russischen Küche ist die Datscha in Kreuzberg wirklich empfehlenswert. Es gibt authentisch russische und georgische Gerichte - teilweise leicht modernisiert und dadurch originell, ohne jedoch die Tradition aufzugeben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hier wird gut gekocht, die Bedienung ist fit & aufmerksam. Der Ort ist stylish & ansprechend. Die Preise sind ok, die Portionen könnten etwas größer sein, aber gut.....;-))

"Gut"
4/6
Kathrin G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Ich hätte mir nur gewünscht, das das Restaurant auch von der Einrichtung her ein russisches Flair besitzen würde, eventuell auch mit russischer Musik

"Hervorragend"
6/6
Karsten L.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente und sehr nette Bedienung. Wir haben uns durch Vorspeisenteller, vier Hauptgänge und Desserts gearbeitet und ich muss sagen, alles war sehr lecker. Alle waren zufrieden- ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Mihail B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren vier Personen und haben in der Datscha Kreuzberg gefrühstückt. Wir konnten nur ein kleines Bruchstück der russisch orientierten Karte ausprobieren und es hat alles sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr nett, gesprächig, hilfsbereit und schnell. Ich war auch beeindruckt, dass unsere komplexe Bestellung ohne Hilfsmittel fehlerlos gemerkt werden konnte. Ich kann die Datscha nur weiterempfehlen :-).

"Hervorragend"
6/6
Antje G.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, hätte nicht gedacht, dass russische Küche so lecker ist. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam. Man sitzt sehr gemütlich dort.

"Sehr gut"
5/6
Sarah H.5 years ago · 13 Bewertungen

Es ist immer wieder sehr lecker und gemütlich dort :-)

"Sehr gut"
5/6
Sarah H.5 years ago · 13 Bewertungen

Alles sehr lecker und gemütlich wie bei jedem Besuch dort

"Sehr gut"
5/6
Sarah H.5 years ago · 13 Bewertungen

Es hat wieder sehr gut geschmeckt in gemütlicher Atmosphäre :-)

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, freundliche Bedienung, gute Küche, Speziellraum für Kinder super ausgestattet mit Büchern, Spielzeuge, usw… Alles perfekt! Wir haben einen super schönen Abend da verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Sibylle R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Athmosphäre ist sehr einladend und angenehm, das Essen, Wirsing Roulade mit nussiger Buchweizen Füllung und fruchtig scharfer Tomatensoße köstlich, der Service freundlich und flott, und an einem Dienstag Abend üppig besucht. Ich bin neugierig auf den Rest der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schmackhaftes Essen und leckere Getränke. Richtig gute Küche. Ein toller Abend mit Livemusik, wir kommen gerne wieder. Zuvorkommende Mitarbeiter. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Reservierung war einfach und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Frühstück, sehr schnelle und freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre. Möglicherweise kein guter Ort für Sonntagsruhe-Suchende mit großem Platzbedürfnis, aber dem Rest kann die Location nur ans Herz gelegt werden. Und wie gesagt: das Essen war ganz vorzüglich!

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 90 Bewertungen

Ich gehe immer wieder gerne ins Datscha. Datscha (Kreuzberg) befindet sich in einer sehr schönen Gegend. Das Essen ist lecker und der Service ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
CHRISTIAN N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckeres Schwarzmeerfrühstück, tolle Kinderecke und 3 Kinderstühle. Ab 11 h sollte man reservieren. Wir hatten einen schönen Sonntag. +3 Wörter für Quandoo

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wer weg will von der üblichen Frühstücksauswahl, findet im Datscha eine große und unglaublich leckere Abwechslung. Und die süßen Desserts sind auch der absolute Hammer... :D

"Sehr gut"
5/6
Manuela R.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes und sehr leckeres Essen! Auch große vegetarische Auswahl! Eine Reservierung am Wochenende ist sehr empfehlenswert. Ambiente ist auch sehr schön. Wir kommen wieder!