Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Datscha Kreuzberg
Datscha Kreuzberg Rezensionen

Datscha Kreuzberg

Russisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Datscha Kreuzberg in Kreuzberg, Berlin
Für Datscha Kreuzberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Datscha Kreuzberg (181)

Lies, was andere über Datscha Kreuzberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Datscha Kreuzberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Datscha Kreuzberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

181 Bewertungen

5.4/6

181 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6103
555
417
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das war wieder einmal sehr lecker. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist einfach hervorragend im Datscha. Zudem ist die Qualität sehr gut. Ich empfehle das Datscha sehr gern weiter!

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat leider etwas nachgelassen bei Dingen die man schon länger auf der Karte hat. Auch den Nachtisch habe ich besser in Erinnerung. Die Empfehlung der Wochekarte war besser!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben heute morgen im Datscha gefrühstückt, um einen Geburtstag zu feiern. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, und das Frühstück war hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle individuell gestaltete Lokation! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Und das Frühstück war außergewöhnlich, frisch zubereitet und gut angerichtet. Ein toller Start in einen Berliner September-Sonntag....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war mega lecker. Die Pelmenis waren für die servierte Menge etwas teuer. Die Suppe und das Sandwich-menü waren zufriedenstellend. Der Service war auch in Ordnung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mir gefällt das Original in Friedrichshain besser von der Atmosphäre. Das Essen ist aber genauso gut. Bedienung auch freundlich. Die Lage an sich ist aber auch schön.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Portionen sind groß, war jetzt schon einige Male dort. Die Bedienung ist allerdings eher mäßig freundlich und motiviert.

"Hervorragend"
6/6
Irina E.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Ich wohne da um die Ecke und sehe immer, wie voll es da ist und wie beliebt es ist! Wenn ich vorbei laufe, reich es nach der Heimat 😋😋😋

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.6 years ago · 18 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, viele Plätze draußen und netter Service – ABER leider viel zu kleine Portionen, was ja etwas untypisch für russische Küche ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

At Datcha Kreuzberg (not in Friedrichshain) the service is always nice and the food is great! Loved it as always! <3 Will probably return many more time.

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.6 years ago · 94 Bewertungen

Eine sehr große Auswahl an Gerichten der leckeren russischen Küche sowie von Küchen anderer russischsprachigen Länder. Eine sehr nette Atmosphäre und nettes Personal. Bei einem sonnigen Wetter kann man draußen sitzen und genießen. Ich kann nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Frühstück Gerichte sind einfach top, sehr gute Qualität und Preis total fair. Service sehr freundlich und nett. Gerne wieder!! Für das nächste Mal muss ich unbedingt Brunch sonntags probieren.

"Hervorragend"
6/6
Cansu K.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung Leckeres Essen Perfekte Lage mit den Freunden zu treffen Fruhstuck und sonntagbrunch ist auch sehr lecker Man muss spezielles Russische Dessert definitiv probieren

"Sehr gut"
5/6
Susanne G.6 years ago · 8 Bewertungen

Leckere Teigtaschen und Ananas-Schorle genossen und dabei draußen gesessen. Sehr schöner Abend, aber kein Schnäppchen.

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war gut, die Bedienung auf Zack, alles in allem ein netter Abend. Für meinen Geschmack etwas zu teuer, dafür fehlt dann das Besondere.

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.6 years ago · 5 Bewertungen

War supergut, komme auf jeden Fall wieder. Nette Bedienung und reichliche Auswahl. Der Tisch war schön gelegen in einer schönen ruhigen Ecke. Sehr begeistert vom Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Aufenthalt in der "Datscha". Super Service, nettes Personal und sehr schmackhaftes Essen. Kommen gerne wieder. Bitte behalten Sie dieses Niveau bei.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.6 years ago · 1 Bewertung

unser aufenthalt in der xberger filiale von datscha war von anfang an sehr angenehm. nettes personal war zuvorkommend und unaufdringlich wie man es mag. sehr empfehlenswert das ganze.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, Mega Service und toll eingerichteter Laden. Die Karte ist ein toller Mix aus russisch und modern europäisch. Wir waren mit einer Gruppe da und auf jeden Wunsch wurde eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles wundervoll. Leckeres Essen, yummy drinks. „Schönes“ Russlandambiente, hehe. Komme definitiv wieder. Selbst meiner russischen Freundin hat es sehr gut gefallen und prima geschmeckt. Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

netter und zuvorkommender Service, hervorragendes Essen, nettes Ambiente, kurzum eine absolute Bereicherung für Kreuzbergs vielfältige kulinarische Kultur. Wir waren dort mit 2 Russland-Kennern und auch die waren begeistert. Reservierung empfohlen

"Sehr gut"
5/6
WILLIAM P.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war toll und die Kellnerinen super freundlich. Es war auch ruhig im restaurant. Sehr angenehmes Abendsessen. Der restaurant in Xberg ist viel hübscher als der in Fhain.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedingung. Essen kam ohne langes warten und war sehr lecker 😋. Gemütliches Ambiente. Kann es nur weiter empfehlen und werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gegessen haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alle Gerichte waren lecker, die Bedienung freundlich und flexibel. Es gibt günstigere Restaurants, insbesondere bei den Getränken, angesichts der Qualität der Speisen sind die Preise aber angemessen. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

tolle Location. freundlicher Service, Speisen sehr lecker und der Vorkasse natürlich auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen, nette Bewirtung und cooles Ambiente. Ich habe im Datscha noch nie einen Reinfall erlebt und kann das Restaurant allen nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es in der Datscha super lecker, freundlich und gemütlich. Hatte einen großen Tisch für meinen Geburtstag reserviert. Es gab sogar ruhige Livemusik.

"Sehr gut"
5/6
Susanne G.6 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres russisches Frühstück in besonderer Atmosphäre mit nettem Service. Ein Frühstück, dass man nicht überall erhält. „Schwarzes Meer“ kann ich sehr empfehlen. Meine Vegleitung war auch zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal dort und waren begeistert….Tolles Buffet, sehr nette Bewirtung und nette Atmosphäre (Godzilla ist sehenswert)… Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, super Essen und auch sehr schönes Ambiente zu einem fairen Preis. Zu empfehlen sowohl zu zweit als auch in der Gruppe. :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.6 years ago · 4 Bewertungen

Absolut lecker (Vorspeiseplatte Kollektiv + Blinivariationen + Vodka), nette Deko, netter Empfang und super faire Preise. Absolut empfehlenswert aber voll - reservieren ist ein Muss

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Datscha in Kreuzberg ist mindestens genauso gut wie das Mutterschiff in Fhain. Die Karte ist sogar noch ein wenig größer. Das Essen ist einfach nur Lecker.

"Hervorragend"
6/6
Patricia J.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gemütlich, die Bedienungen sehr nett und der Service super. Die Qualität der Speisen ist sensationell gut, alles ist frisch zubereitet und das Aroma der Speisen wirklich eine Geschmacksexplosion.

"Sehr gut"
5/6
Chiara C.6 years ago · 1 Bewertung

As always amazing food, fast service and very friendly staff One of my favourite places in Berlin! I tried the fried dumplings for the first time and they were incredible!

"Hervorragend"
6/6
Tom S.6 years ago · 5 Bewertungen

Richtig schöne Atmosphäre im Herzen von Xberg mit freundlichen Personal. Vorspeiseteller „Bauer“ wurde mit kräftig getoasteten Brot geliert und die Salate waren gut gewürzt. P.s auch Vegetarier werden hier satt

"Sehr gut"
5/6
Emma G.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecken, nur Service etwas zu langsam, aber freundlich. Gutes Location, wir waren Insgesamt sehr zufrieden, werde es weiterempfehlen. Reservierung ging auch sehr einfach.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Restaurant, in sowjetcharm gehaltenes Inteurier, nette Bedienung und echt leckeres Essen. Die Speisekarte ist sehr Abwechslungsreich und es gibt auch tolle vegane Speisen. Ein Besuch reicht nicht aus, jederzeit gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Service luslos. Parken katastrophe, am besten auf Auto verzichten Eineichtung cool, mal was anderes. Wenn das Personal bessere Laube gehabt hätte wären wir länger geblieben

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Datscha XBerg ist ein grandioses Restaurant! Wir haben mit 15 Personen gefrühstückt. Prompte und freundliche Bedienung, außergewöhnliche und sehr leckere, frische Speisen. Wir waren alle begeistert. Beim nächsten Mal ist Abendessen dran!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super schöner laden, extrem freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Ich komme auf jeden Fall wieder!