Bewertungen für De Janze Hahn

InnenstadtInternational, BBQ, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
De Janze Hahn Köln image 1
De Janze Hahn Köln image 2
De Janze Hahn Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für De Janze Hahn

Sieh dir hier Bewertungen zu De Janze Hahn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei De Janze Hahn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa W.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

So lecker stellt man sich die Hühner vor, die Max und Moritz verspeisten! Wer einmal ein richtig leckeres halbes Hühnchen essen will (und genau das wollte ich heute abend), ist in "De janze Hahn" genau richtig. Das Fleisch, das ich bekam, war ausgesprochen aromatisch, und die Proportionen zwischen Bein und Brust stimmten. (Seit ich einmal in Südfrankreich ein halbes Hühnchen aß, das aus mickrigem Beinchen und allzu mächtiger Brust bestand, bin ich empfindlich.) Hier war beides reichhaltig und gut, die Haut war schön knusprig. Das Hühner-Bein, das ich nicht mehr geschafft hab, packte mir der freundliche und aufmerksame Kellner in eine hübsche Pappschachtel ein. Unbedingte Empfehlung!

"Großartig"
5/6
Alexander S.vor einem Monat · 13 Bewertungen

Ich war von der Qualität für den Preis überrascht. Natürlich bekommt man keine Sterneküche, aber die bezahlt man halt auch bei Weitem nicht. Die hausgemachten Chips allerdings haben mich nicht ganz so überzeugt, nur die Süßkartoffelchips würde ich nochmal essen. Hühnchenfilet, Burger, gedeckter Apfelkuchen zum Dessert, alles überzeugend, sogar der Doppio zum Schluss war sehr in Ordnung. Der Service war sehr bemüht, man merkt auch ein wenig, dass das Geschäft ganz neu eröffnet hat. Lustig: Die Kommunikation fand in Englisch statt, weil noch am Deutsch gefeilt werden muss. Viel Erfolg.

Neu"Großartig"
5/6
Wolfgang B.vor einem Tag · 4 Bewertungen

Schön eingerichtet, sehr freundlicher Service, leckere Gerichte, aber keine allzu grosse Auswahl. Würde durchaus wieder hingehen, da zentral gelegen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Im übrigen empfinde ich die vorgegebene MIndestlänge als extrem abstossend!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super nette Bedienung. Noch leckerere Bürger mit bio Hähnchen, dazu selbstgemachte Chips. Immer wieder gerne. Die location ist zudem sehr modern und edel. Im Herzen von Köln

"Ausgezeichnet"
6/6
Armin S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Top Service, gutes Essen, waren sehr zufrieden, hatten einen wirklich schönen Tisch mit Blick auf den Rhein, Hühnchen war knusprig, Espresso war auch ganz ok