Bewertungen für Dechbettener Hof

Großprüfening-Dechbetten-KönigswiesenInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
23 Bewertungen
Dechbettener Hof Regensburg image 1
Dechbettener Hof Regensburg image 2
Dechbettener Hof Regensburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Dechbettener Hof

Sieh dir hier Bewertungen zu Dechbettener Hof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dechbettener Hof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
23 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher C.vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer handwerklich wirklich sehr gut gemacht, gute Zutaten, bewährtes Rezept. Wenn man ausnahmsweise auf der umfangreichen Tageskarte nichts findet, gibt es absolut empfehlenswerte Klassiker in der Hauptkarte! Zuvorkommender Service und das perfekte Reataurant mit Kind/-ern! Absolute Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

Der Dechbettener Hof besitzt ein super Preis-Leistungsverhältnis! Auch mögen wir das Ambiente. Wer bayrische Spezialitäten möchte, kommt hier voll auf seinen Geschmack! Haben einen tollen Abend verbracht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer das perfekte Restaurant mit Familie! Gutes Essen mit abwechslungsreicher Tageskarte und beliebten Klassikern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super. Langjähriger Gast. Immer freundlich. Immer sehr gute Qualirät der Speisen. Egal was man wählt. Mein persönlicher Liebling: Urner Käsesuppe. Immer tolle Kürbiscreationeb im Herbst.

"Großartig"
5/6
Frank Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war bereits dreimal im Dechbettener Hof. Beim zweiten Essen hatte ich Fasan im Speckmantel, da denke ich heute noch gern zurück. Fasan ist ja eigentlich immer trocken... Im Dechbettener Hof nicht. Und diesmal hatte ich Schollenfilet, das war allererste Sahne. Ich gehe mit meiner Frau jedes Wochenende ein-, zweimal Essen in Regensburg. Den Dechbettener Hof hatte ich bisher nicht auf meiner Favoriten-Liste. Aber nun schon. Lecker!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Dechbettener Hof hält konstant einen guten Standard. Essen ist Sehr lecker, immer freundlich (auch wenn viel los ist), sehr kinderfreundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Ernst S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit dem Essen und dem Ambiente sehr zufrieden. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die servierten Speisen waren köstlich. Ein Besuch im Dechbettener Hof lohnt sich allemal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Waltraud G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Variationen an Spargelgerichten waren überraschend vielfältig, so dass es leicht fiel, einmal etwas Unbekanntes auszuprobieren. Die Qualität war einwandfrei, die Speisen auch optisch ein Vergnügen. Das Ambiente im Garten unter den großen Schirmen war angenehm. Das Personal überzeugte wie immer mit Freundlichkeit und Professionalität.

"Großartig"
5/6
Daniela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Begrüßung. Auswahl auf der Speisekarte sehr gut. Essen war auch sehr gut. Bedienung freundlich, aber war öfter mal länger nicht zu sehen, obwohl gar nicht so viel los war. Gestört hat etwas, dass wir auf der Terasse saßen und von 2 Seiten von anderen Besuchern "zugeraucht" wurden.

"Gut"
4/6
Elena F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Eigtl hätte Gelb vergeben müssen. Sehr freundliche Bediengung.Jedoch ist das Essen weder vom Geschmack noch von Portionsgrösse überzeugend. Dir Menükarte ist unübersichtlich gestaltet. Wir waren insgesamt 10 Leute und das einzig Beste war Wiener Zwiebelrostbraten.Das war wirklich Top.Alle anderen waren ziemlich enttäuscht vom Essen.