Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen
Dechbettener Hof
Dechbettener Hof Rezensionen

Dechbettener Hof

International, Deutsch, Österreichisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Dechbettener Hof in Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Dechbettener Hof (126)

Lies, was andere über Dechbettener Hof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dechbettener Hof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dechbettener Hof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

126 Bewertungen

5.5/6

126 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
682
529
412
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
christine v.3 years ago · 10 Bewertungen

Essen war gut, Service leider emotionslos und nicht aufmerksam. Leere Teller wurden nicht abgeräumt. Biergarten schön.

"Hervorragend"
6/6
Christine H.3 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein Genuss dort zu essen - gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 1 Bewertung

Wie vor dem Lockdown, immer noch sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, schöne Terrasse. Wir gehen gerne wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Elona P.4 years ago · 1 Bewertung

Der Restaurantbesuch war super! Die Hygienemaßnahmen werden perfekt umgesetzt. Die Bedienungen sind wie immer sehr aufmerksam und freundlich und das Essen ist excellent. Da ich den Dechbettener Hof seit langem kenne, hatte ich auch gar nichts anderes erwartet. Der Dechbettener Hof ist in jedem Fall sehr empfehlenswert‼️

"Hervorragend"
6/6
Dagmar M.4 years ago · 1 Bewertung

Schön wäre es gewesen, wenn man uns gefragt hätte ob wir noch ein Dessert wünschen oder ob wir eine Dessertkarte benötigen.

"Sehr gut"
5/6
Hans D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Der Biergarten ist toll.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen, top bedienung, gemütlicher biergarten, wie immer alles bestens.

"Gut"
4/6
christine v.4 years ago · 10 Bewertungen

Die Corona Regeln vorbildlich umgesetzt, Essen wie immer gut und reichlich. Die Bedienung hat sich leider nicht bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Karin W.4 years ago · 1 Bewertung

Corina-Vorgaben hervoragend erfüllt, Essen sehr gut, Preis für Kneitinger Halbe zu hoch

"Hervorragend"
6/6
Richard B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Essen gut, Service gut, aales gut, wie nicht anders erwartet

"Hervorragend"
6/6
Regina M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich ein ganz wunderbarer Abend. Nur zu empfehlen. Service äußerst zuvorkommend, Essen top, was will man mehr. Dankeschön ans Team vom Dechbettener Hof

"Sehr gut"
5/6
Ulrike S.4 years ago · 7 Bewertungen

alles wie immer im Dechbettner Hof SEHR GUT! Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karin K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service und das alles trotz Corona. Die Herzlichkeit des Chef‘s macht den Aufenthalt zu einer Oase der Gastlichkeit.

"Hervorragend"
6/6
Jacky N.4 years ago · 1 Bewertung

Große Portionen, flottes Personal. Der Biergarten ist sehr ansprechend und wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.4 years ago · 10 Bewertungen

Alles Bestens, wie immer!!! Leckeres Essen, freundlicher Service!! Wir kommen gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Eduard B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein sehr schönes Mittagessen mit der Familie.

"Hervorragend"
6/6
Kurt O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Terrasse am Stadtrand, viel Grün, wenn es regnet, halten Schirm und große Planen dich trocknen, echt freundliche Bedingung.

"Hervorragend"
6/6
Lutz A.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin froh, nach, 8 Wochen wieder hier sein zu können. Gruß Lutz

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.4 years ago · 1 Bewertung

Auch unter Corona-Umständen alles bestens organisiert. Das Essen, Tatar und Kalbsrahmbraten, wie immer sehr lecker. Service freundlich, aufmerksam und zuvorkommend in angenehmer Atmosphäre. Ein wohltuender Lichtblick nach bier-restaurantgartenfreier Zeit. Bald mal wieder🤗

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service. Alles geht zügig und unaufdringlich. Preis-/Leistung ist gut

"Sehr gut"
5/6
christine v.4 years ago · 10 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Leider waren diesmal die Bratkartoffeln lauwarm.

"Sehr gut"
5/6
Juergen B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut nur etwas wärmer hätte das Essen sein müssen Bratensosse hatte schon leichte Hautbildung. Bedienung flott aber für die vielen Gäste doch ein bisschen überfordert. Ambiente passt.

"Hervorragend"
6/6
Doris S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen im Dechbettner Hof ist immer gut, der Service aufmerksam - rundum passt alles. Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne. Übigens: Der Dechbettner kann auch glutenfrei.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten heute einen wunderschönen Abend. Sehr leckeres Essen, nettes Personal und super Service. Das Ambiente super passend für Valentinstag. Danke

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.4 years ago · 7 Bewertungen

insgesamt 5/6 Punkten, alles sehr gut! Gerne immer wieder mal

"Hervorragend"
6/6
Adelheid W.4 years ago · 3 Bewertungen

Der Dechbettener Hof ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir waren schon öfter dort und jedes Mal sehr zufrieden!

"Gut"
4/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider sind die Portionen kleiner geworden was man von den Preisen nicht behaupten kann

"Sehr gut"
5/6
christine v.4 years ago · 10 Bewertungen

Freundliche und kompetente Bedienungen, Essen ausreichend und gut. Parkplätze vor der Tür.

"Hervorragend"
6/6
Klaus L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Wie immer der gleiche Tisch! Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Markus B.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen wie immer im Dechbettener Hof. Super Service

"Hervorragend"
6/6
Normann D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war bestens. Sehr empfehlenswert. Kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen wie bei jedem Besuch in diesem Restaurant

"Hervorragend"
6/6
David N.5 years ago · 2 Bewertungen

Aufgrund einer Empfehlung waren wir gestern zum ersten Mal im Dechbettener Hof. Schweizer Küche, etwas konservatives Ambiente, aber super freundlicher Service. Das Essen geschmacklich sehr gut, Portionen auch. Die Preise sind im Regensburger Durchschnitt - wir kommen wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Veraltete Einrichtung, schmutzige Tischdecken, Spinnenweben an den Decken, Service okay, Essen durchschnittlich, Preis-Leistung furchtbar

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches kompetentes Personal. Sehr guter Service. Das Essen vorzüglich.

"Gut"
4/6
Alois W.5 years ago · 14 Bewertungen

Freundlicher Service und geschmackvolles Essen in einem leider langweiligen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Cornelia E.5 years ago · 1 Bewertung

Alle waren zufrieden! Das Essen und der Service waren gut.

"Sehr gut"
5/6
Hubert T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliches Personal ,sehr sauber, kommen wieder. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Jörg U.5 years ago · 1 Bewertung

Super schee, a für Kinder!! Essen 1a und Bedienung (Conny) spitze!! Wirklich aus Überzeugung zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen. Von dem Service bis zur Essensqualität alles erste Klasse.