Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Deckshaus
Deckshaus Rezensionen

Deckshaus

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Deckshaus in Mitte, Berlin
Für Deckshaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Deckshaus (46)

Lies, was andere über Deckshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Deckshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Deckshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

46 Bewertungen

4.5/6

46 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
516
45
32
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der erste Eindruck von außen war leicht enttäuschend. Als wir aber drin waren waren wir sehr positiv überrascht. Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich alles sauber. Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Schönen Gruß Ingeborg Vogt mit den 5 anderen Mädels

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt. Atmosphäre ist angenehm. Besuch ist im Rahmen der Besichtigung der Fischerinsel mit dem alten Hafen und der Schleuse sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Urige Schiffskneipe in der Mitte von Berlin; toller Blick auf den Fernsehturm; nette Bedienung; gute deutsche Küche; leckere Bratkartoffeln, z.B. Bauernfrühstück; bei gutem Wetter auch draußen auf Deck möglich zu sitzen:

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very small, very cute, limited menu but very nice cozy atmosphere. The staff was friendly and being on a boat was a very novel experience. I'd definitely recommend it!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, leckeres Essen! Gemütliche Atmosphäre und toller Service 🌹

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dr. N.7 years ago · 32 Bewertungen

Die Lage ist top und auch die Atmosphäre. Leider ist die Bedienung sehr unfreundlich, die Auswahl an Speisen nicht sehr vielfältig. Wir haben uns rundum nicht wohl gefühlt, was auch den Eindruck vom ersten Besuch im Sommer am Deck bestätigte.