Bewertungen für DÉLiCE la Brasserie

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtFranzösisch, Europäisch, International
Ausgezeichnet
4.8/6
109 Bewertungen
DÉLiCE la Brasserie München image 1
DÉLiCE la Brasserie München image 2
DÉLiCE la Brasserie München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

109 Bewertungen für DÉLiCE la Brasserie

Sieh dir hier Bewertungen zu DÉLiCE la Brasserie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei DÉLiCE la Brasserie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
109 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elke M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben hervorragend gegessen und waren sehr zufrieden mit dem Service. Es gab eine gute Weinauswahl und auch eine Auswahl an vegetarischen Gerichten. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Emilina C.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Einfach hervorragend.... das Personal war sehr aufmerksam und freundlich ... Unser Essen war sehr gut... Wir freuen uns schon auf das nächste mal .... 🙌🏻🙌🏻

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Es war alles perfekt. Sehr gutes Essen in schöner Architektur. Perfekter Service. Besonders zu empfehlen sind unter anderem die vegetarischen Speisen - ganz großes Kino. Weinauswahl ist auch sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war großartig! Wirklich lecker und seinen Preis wert. Auch das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Location ist schön und nicht überfüllt. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend, mit einer erstklassigen Küchenleistung und mit erstklassigem Service im Herzen von München. Bewundernswert die junge und gut motivierte Küchen-Crew, die ihr Handwerk versteht. Zuvorkommender, aufmerksamer und sehr professioneller Service, dabei heiter, mit guter Stimmung, der die Räumlichkeiten und die Gäste erstrahlen lässt. Die DÉLiCE la Brasserie ist eine gelungene Location für all diejenigen, die wissen, dass eine einen echt großartigen Abend nicht für kleines Geld geben kann!

"Ausgezeichnet"
6/6
René R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute französische Küche und ein vorbildlicher Service. Meine Frau und ich waren zum Abendessen im Restaurant. Die Gänge werden vom Gast selbst zusammengestellt und sind optional auch mit Weinbegleitung möglich, die dabei ausgeschenkten Weine sind vielfältig und vom Charakter sehr gut auf die einzelnen Gänge abgestimmt. Schön wäre noch, wenn es seitens der Küche Menüempfehlungen geben würde. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und wir kommen sehr gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Jan-Hendrik S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Überraschend gutes Restaurant - hatte ich am Hauptbahnhof nicht erwartet. Die Vorspeise (Erbsenrisotto) war sehr würzig und sah nicht nur grün (nach Erbsen) aus. Das Fleisch des Hauptgangs (Chuck Flap vom US-Beaf) war zart und saftig, und die Gärempfehlung der Küche war perfekt. Ganz besonders raffiniert war der Nachtisch - Vanilleeis mit schwarzen Oliven! Wir saßen draußen - etwas laut, aber das Wetter war gerade so schön lau.

"Ausgezeichnet"
6/6
Corine K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wunderbar. Mein Mann und ich wollen immer über Eck sitzen, da mein Mann auf einem Ohr nichts hört. Dies habe ich bei der Reservierung angegeben und wurde ohne Anstand gemacht. Es war ein wunderbarer tag. Das Essen, der Service und alles drum herum waren perfekt. Vielen Dank für diesen schönen Tag.

"Großartig"
5/6
Klaus W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gehobenes Hotelrestaurant mit Sterneambition. Zum 6-Gang-Menü bekamen wir vorweg 2 Amüsement Gueule. Das Menü startete mit Hummer, Wachtelei und Kaviar. Der 2. Gang das Highlight: Ravioli vom Schwarzfederhuhn und Kaisergranat. Dann folgte bayrischer Donaulachs und Steinbutt. Beides Gut, aber nicht mehr. Sehr gut war dann wieder der 5. Gang: Rehrücken mit Blutwurst. Zum Desert: Blutorange, Zitronengraseis und Champagner-Sabayon. Insgesamt ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Werner D.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Beim heutigen Besuch zum Lunch wählte ich mehrere Gerichte aus der Tageskarte. Vorweg: das Preis/Leistungsverhältnis war beim Essen in Ordnung, bei den Getränken grenzwertig. In angenehmer und ruhiger Atmosphäre erfreute ich mich an der Speisenfolge,welche in Zusammenarbeit mit einem holländischem Zweisternekoch zusammengestellt und zubereitet wurde.Ausgezeichnete Grundprodukte(Donaulachs!) wurden in harmonischer leichter Saucen-und Beilagenbegleitung von einem unaufdringlichen, freundlichem Service dargeboten.