Bewertungen für Der Goldfisch

EhrenfeldGriechisch
Ausgezeichnet
4.6/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zum Sankt Martin

Porz
5.5/651
Zum Sankt Martin

Restaurant Poseidon

Wersten
4.9/68
Restaurant Poseidon

12 Bewertungen für Der Goldfisch

Sieh dir hier Bewertungen zu Der Goldfisch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Der Goldfisch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
12 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Goldfisch ist ein sehr schönes Lokal in Ehrenfeld. Die griechischen Wirte sind ausgesprochen nett, das Essen ist großartig. Es gibt nicht die üblichen riesigen Fleischteller, sondern kleine leckere Speisen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!

"Großartig"
5/6
Kaichun W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speise sind nicht teuer aber klein.Die lambkoteletts sind nicht so lecker wie die in Griechenland.Vielleicht sind die Koteletts nicht in griechischen Art,sondern in Deutsche Art.Jedoch sind die Sardellen sehr sehr lecker.

"Großartig"
5/6
Andrei T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nice and cosy atmosphere, friendly personnel. The food was great, service fast and friendly. We would most definitely visiting the place again. Could recommend this restaurant

"Großartig"
5/6
Lena K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Schönes kleines Restuarant in Ehrenfeld. Sehr nette Mitarbeiter. Relativ teuer, aber auch sehr lecker! Besondere Speisen!

"Großartig"
5/6
Dr. Deniz N.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Ein Grieche der feinen Art. Goldfisch überzeugt nicht nur mit seinem schönen Interior sondern auch mit den frischen Gerichten. Jeder ist bedient, es gibt Fleisch, Fisch und für Vegetarier gute Auswahl. Die beiden Herren an der Bedienung sind immer freundlich und zuvorkommend. Etwas mehr Auswahl und Menge an Vorspeisen (z.B. Meeresfrüchte, sowie Weinblätter als ständiges Angebot) wäre wünschenswert daher der Punktabzug. Dennoch sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Thomas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Griechische Küche ohne Fleischberge und Hellas-Platten. Kleine Karte von sorgfältig und teilweise originell zubereiteten Gerichten, die meisten in angenehmen Portionsgrößen, so dass auch gerne mehrere Teller nicht nur geteilt werden können, sondern dies sogar gewünscht wird. Netter, sympathischer Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Adresse.

"Großartig"
5/6
Matthias H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Von außen noch immer der Charme einer Eckkneipe, die es auch einmal wahr (Innenausstattung noch vorhanden), ist spätestens bei der Speisekarte jeder Muff dahin. Nicht riesige, aber gut kombinierte Auswahl zu sehr vernünftigen Preisen und gutem Service.

"Großartig"
5/6
Thomas J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Positiv surprised about the presentation of the dishes. As the main course weren't too big, there was even space for that delicious homemade cheescake. Staff was friendly also.

"Großartig"
5/6
Laura B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Von außen etwas unscheinbar aber ansonsten sehr sehr leckere Gerichte. Gute Preise und anständige Portionen. Es war sehr lecker und wir werden sicher noch einmal kommen.

"Großartig"
5/6
Jennifer T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein Grieche, etwas anders als gewohnt... Besonders die Vorspeisen und der Käse haben gut geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich! Das Restaurant ist zwar sehr leer gewesen, aber für einen Mittwoch-Abend auch nicht so schlimm.