Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Der Goldfisch
Der Goldfisch Rezensionen

Der Goldfisch

Griechisch

Bilder von Restaurant Der Goldfisch in Ehrenfeld, Köln
Für Der Goldfisch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Der Goldfisch (10)

Lies, was andere über Der Goldfisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der Goldfisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der Goldfisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

10 Bewertungen

5.1/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
59
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice and cosy atmosphere, friendly personnel. The food was great, service fast and friendly. We would most definitely visiting the place again. Could recommend this restaurant

"Sehr gut"
5/6
Kaichun W.7 years ago · 1 Bewertung

Die Speise sind nicht teuer aber klein.Die lambkoteletts sind nicht so lecker wie die in Griechenland.Vielleicht sind die Koteletts nicht in griechischen Art,sondern in Deutsche Art.Jedoch sind die Sardellen sehr sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von außen etwas unscheinbar aber ansonsten sehr sehr leckere Gerichte. Gute Preise und anständige Portionen. Es war sehr lecker und wir werden sicher noch einmal kommen.

"Sehr gut"
5/6
Lena K.7 years ago · 8 Bewertungen

Schönes kleines Restuarant in Ehrenfeld. Sehr nette Mitarbeiter. Relativ teuer, aber auch sehr lecker! Besondere Speisen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Positiv surprised about the presentation of the dishes. As the main course weren't too big, there was even space for that delicious homemade cheescake. Staff was friendly also.

"Sehr gut"
5/6
Dr. N.7 years ago · 32 Bewertungen

Ein Grieche der feinen Art. Goldfisch überzeugt nicht nur mit seinem schönen Interior sondern auch mit den frischen Gerichten. Jeder ist bedient, es gibt Fleisch, Fisch und für Vegetarier gute Auswahl. Die beiden Herren an der Bedienung sind immer freundlich und zuvorkommend. Etwas mehr Auswahl und Menge an Vorspeisen (z.B. Meeresfrüchte, sowie Weinblätter als ständiges Angebot) wäre wünschenswert daher der Punktabzug. Dennoch sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Matthias H.7 years ago · 4 Bewertungen

Von außen noch immer der Charme einer Eckkneipe, die es auch einmal wahr (Innenausstattung noch vorhanden), ist spätestens bei der Speisekarte jeder Muff dahin. Nicht riesige, aber gut kombinierte Auswahl zu sehr vernünftigen Preisen und gutem Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Grieche, etwas anders als gewohnt... Besonders die Vorspeisen und der Käse haben gut geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich! Das Restaurant ist zwar sehr leer gewesen, aber für einen Mittwoch-Abend auch nicht so schlimm.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.7 years ago · 1 Bewertung

Griechische Küche ohne Fleischberge und Hellas-Platten. Kleine Karte von sorgfältig und teilweise originell zubereiteten Gerichten, die meisten in angenehmen Portionsgrößen, so dass auch gerne mehrere Teller nicht nur geteilt werden können, sondern dies sogar gewünscht wird. Netter, sympathischer Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Goldfisch ist ein sehr schönes Lokal in Ehrenfeld. Die griechischen Wirte sind ausgesprochen nett, das Essen ist großartig. Es gibt nicht die üblichen riesigen Fleischteller, sondern kleine leckere Speisen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!