Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Remscheid
Lüttringhausen
Der Grund
Der Grund Rezensionen

Der Grund

Deutsch, International

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Der Grund in Lüttringhausen, Remscheid

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Der Grund (55)

Lies, was andere über Der Grund denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der Grund, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der Grund gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

55 Bewertungen

5.7/6

55 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
643
57
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Calvin C.16 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen richtig schönen Ostermonntag, alles war echt super!

"Gut"
4/6
Uwe H.17 days ago · 1 Bewertung

Ein paar Kleinigkeiten haben leider für ein hervorragend gefehlt! Es war ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Heiko M.18 days ago · 1 Bewertung

Wir waren super zufrieden. Die Lammkeule wurde sehr schnell kalt. Geschmackli aber topp. Für mich, als trockener Alkoholiker, war es wichtig, dass bei keinem Gericht Alkohol verwendet wird. Es wurde von der Küche perfekt umgesetzt. Vielen Dank dafür.

"Sehr gut"
5/6
Frank T.a month ago · 1 Bewertung

wirklich tolles Menü....sehr service-orientiertes und freundliches Personal. Gut sortierte Karte mit außergewöhnlichen Gerichten

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente, sehr guter Service, sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr schöner Abend, jederzeit gerne nochmal. Kann man definitiv weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.a month ago · 2 Bewertungen

Freundlicher Service, leckeres Essen, Faire Preise. Es ist sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Tessa H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, aufmerksamer und sehr netter Service (nicht aufgesetzt!), erstklassiges Essen. Wir waren rundum zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Inge S.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedingungen, gutes Essen. Ambiente nett, Alles Bestens, komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine T.4 months ago · 1 Bewertung

Es war für uns ein schöner Abend. Hat uns alles sehr gut geschmeckt und das Personal war auch sehr freundlich. Es wird auf jeden Fall ein oder mehrere Besuche statt finden.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 months ago · 1 Bewertung

ein Ort zum wohlfühlen, mit tollem Essen und passendem Ambiente, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.5 months ago · 1 Bewertung

Es hat rundum alles gestimmt! Sehr aufmerksamer Service, sehr modernes Ambiente ( was man von außen gar nicht vermutet), und unsere Speisen waren sehr kreativ angerichtet und haben uns eine große Freude bereitet! Ein sehr faires Preis-Leistungsniveau! Parkplätze sind übrigens links vor dem Haus!

"Hervorragend"
6/6
Jessika S.6 months ago · 9 Bewertungen

Wir waren für ein Überraschungsmenü dort. Es war toll, ansprechend und sehr lecker. Als Hauptgericht gab es Hüftsteak das perfekt gegart war. Eine gelungene und sehe köstliche Überraschung.

"Hervorragend"
6/6
Horst B.7 months ago · 1 Bewertung

Einfach nur perfekt alles. Das Essen war äußerst lecker und super angerichtet. Ambiente und Service 1a. 5 Sterne mit +

"Sehr gut"
5/6
Heidrun G.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant, das von außen eher wie ein Ausflugs Lokal wirkt. Wir waren angenehm überrascht von dem schönen Ambiente innen. Wir haben das 4 Gang- Überraschungsmenü gewählt, je 1x mit Fleisch und Fisch. Es hat uns sehr gut geschmeckt und die 4 Gänge waren gut aufeinander abgestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Karl.Reiner F.9 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksam ohne störend zu erscheinen Sehr freundlich Mit dem Essen sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Petra S.a year ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in gepflegter Umgebung mit ausgesprochen nettem zuvorkommendem Service. Danke für einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Annett H.a year ago · 1 Bewertung

Ein tolles Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung und ein leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.a year ago · 1 Bewertung

Ein echter Verwöhnabend, den wir sehr genossen haben. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Total lecker das Essen und der Service sehr gut und freundlich ☺️

"Hervorragend"
6/6
Bernhard G.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren vollständig zufrieden. Vorspeise, Hauptgang (Hirschgulasch) und Nachspeise auf den Punkt perfekt. Sehr aufmerksamer und engagierter Service.

"Hervorragend"
6/6
Brigitta D.2 years ago · 1 Bewertung

Mein Mann und ich waren einfach nur Begeistert und planen unsere Hochzeit dort zu feiern

"Hervorragend"
6/6
Hans H.2 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität der Medaillons und auch-wie bestellt- medium rare zubereitet. Ein Fleischgenuß !!!

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.3 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder.Sehr nettes Aufmerksames Team,Speisen und Getränke zu angemessenen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra s.3 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, sehr schönes Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal und das Essen hatte so den Gewissen Pfiff.

"Hervorragend"
6/6
M. L.3 years ago · 98 Bewertungen

Super schöne Atmosphäre und netter Service. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.3 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, sehr guter Service, sehr freundlicher Mailkontakt und das Essen war zum wiederholten Male hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Regine A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Essen hervorragend und der Service sehr zuvorkommend. Einfach nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jochem B.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein gelungener Abend! Wie immer sehr lecker 😋 Küche und Service zeigten sich wieder von ihrer besten Seite.

"Hervorragend"
6/6
Beate S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, schöne Atmosphäre, sehr guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Julian B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Bedienung freundlich und schnell. Ein Dip für die Kartoffelwedges wäre gut.

"Hervorragend"
6/6
Stephan A.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war spitze! Vielen lieben Dank! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Herbert B.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr gelungener Abend mit gutem Essen. Wir kommen wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Jörn-Arno K.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Top Service, gutes Ambiente und perfektes Essen

"Hervorragend"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen hier gern immer wieder essen,wurden noch nie enttäuscht. Sehr leckere frisch zubereitete Speißen.

"Sehr gut"
5/6
Gerd B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service, Wein sehr gut, etwas abgelegen.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin G.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location und sehr gutes Essen. Gehobene Preisklasse, aber es war die Sache wert!

"Gut"
4/6
Sandra L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, nette Bedienung, Gerichte auch für Vegetarier, flexibel bei Wünschen Kinder, ein leckerer Abend, Wiederholung folgt...

"Hervorragend"
6/6
Rainer L.4 years ago · 1 Bewertung

wie gewohnt hervorragend im Service, der Qualität und dem Preis/Leistung . Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jochem B.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren dort, um unseren Hochzeitstag zu feiern - und haben es genossen. Nur die Highlights: Das Wiener Schnitzel war nicht zart, sondern schon fast zärtlich, die Kalbsleber schmolz auf der Zunge. Und in beiden Fällen ergänzten die Beilagen den Genuss zu einer geschmacklich gelungenen Komposition. Ebenfalls sehr lecker war die Creme Brulee mit Zubehör. Also: Essen gut - und Service? Sehr freundlich und aufmerksam und dennoch zurück haltend. Wir fühlten uns gut aufgehoben! Leider haben wir dann den schönen Rosenstrauss vergessen. Der Anruf kam noch auf dem Heimweg. So mussten wir zwar nochmal zurück fahren, hatten aber einen sehr schönen Abend "Im Grund"! Vielen Dank an Service und Küche ❤️