Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Cossebauda
Der Italiener

Der Italiener

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Der Italiener in Cossebauda, Dresden
Für Der Italiener gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Der Italiener

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Friday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Der Italiener

Das Restaurant mit dem schlichten Namen Der Italiener ist die erste Adresse in Dresden für alle, die italienisches Essen lieben. Seit 2010 gibt es das Lokal in der Dresdner Straße im Bezirk Cossebaude, wo täglich mit viel Leidenschaft die leckersten Gerichte aus Bella Italia gekocht werden. Ob Pizza, Suppen, typische Vorspeisen (Antipasti oder Rindercarpaccio), frische Pasta oder Desserts – Der Italiener bietet seinen Gästen eine große Auswahl, bei der garantiert für jeden etwas Leckeres dabei ist.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Der Italiener über Parkplätze?

Nein, Der Italiener hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Der Italiener mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Der Italiener nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Der Italiener reservieren?

Von gegrilltem Fisch über Salat mit Oliven und getrockneten Tomaten oder Knoblauchcremesuppe bis hin zu Tagliatelle mit Lachs und einer Tomatenweißweinsauce oder eben knuspriger Pizza – die italienische Küche ist nicht nur bekömmlich, sondern auch sehr abwechslungsreich – und all diese Spezialitäten stehen natürlich auch im Restaurant Der Italiener in Dresden auf der Karte. Eine besondere Empfehlung ist hier jedoch noch zusätzlich die Antipasto della Casa – eine große Platte mit einer Auswahl der beliebtesten Vorspeisen, in dem Dresdner Lokal in Cossebaude zubereitet nach Art des Hauses. Italienische Salami, Käse, Oliven und verschiedene Sorten Gemüse sollen den Appetit anregen für ein ebenso köstliches Hauptgericht. Wie wäre es beispielsweise mit einem Saltimbocca – ein zartes Schweineschnitzel gefüllt mit Kochschinken und Salbei in einer Weißweinsauce oder doch lieber Spaghetti mit Meeresfrüchten und Knoblauch? Die Auswahl im Restaurant Der Italiener in der Dresdner Straße kann sich in jedem Fall sehen lassen.

Weil Kinder ja meistens einen kleineren Appetit haben als ihre Eltern, bietet Der Italiener auch spezielle Kindermenüs an. Ein kleines paniertes Schnitzel mit Pommes frites oder Spaghetti mit Tomatensauce schmecken schließlich jedem Kind. Serviert werden alle Speisen in einem gemütlich-familiären Ambiente. An warmen Tagen steht den Gästen in Dresden-Cossebaude sogar eine kleine Terrasse zu Verfügung.