Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Der Kretaner
Der Kretaner Rezensionen

Der Kretaner

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Der Kretaner in Zehlendorf, Berlin
Für Der Kretaner gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Der Kretaner (5)

Lies, was andere über Der Kretaner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der Kretaner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der Kretaner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

5 Bewertungen

5.4/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Helen H.2 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes griechisches Essen, z.B. eine ausgezeichnete Vorspeisenplatte, freundliche Bedienung!

"Gut"
4/6
Nadine V.5 years ago · 3 Bewertungen

Grosses Restaurant, gemütlich eingerichtet, Kellner sehr aufmerksam! Essen war ok, jedoch nichts herausragendes. Preis-Leistung hat mich persönlich nicht überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Blacks B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter. Die bestellten Speisen kamen rasch und waren von hervorragender Qualität. Ausgezeichneter Wein. Gerne komme ich wieder. Vielen Dank an "Der Kretaner"

"Hervorragend"
6/6
Bogdan P.5 years ago · 1 Bewertung

Was soll ich sagen ... TOP!! Liebe „Kretaner“ vielen Dank für den tollen Abend Familien Pelc & Mikulski. Wein Essen und alles andere war einfach fantastisch. Das n. Mal rufen wir an damit der andere Wein Zeit zum Atmen hat - danke für den Hinweis. An die liebe Gemeinde - probiert die Kretanischen Weine - Weltklasse!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker und gesellig :) kann man empfehlen und gehen wir gern wieder hin! Zum Ende hin würde es doch recht kühl, aber uns wurden gleich Decken angeboten.