Bewertungen für Der Löwe

StadtkernDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.7/6
58 Bewertungen
Der Löwe Essen image 1
Der Löwe Essen image 2
Der Löwe Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

58 Bewertungen für Der Löwe

Sieh dir hier Bewertungen zu Der Löwe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Der Löwe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
58 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker! Schönes Ambiente. Besonders der Biergarten ist bei gutem Wetter zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ist es eine Empfehlung wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen War große klasse. Personal war freundlich und kam zwischendurch nachsehen ob alles o.k. Ist. Ich gehe schon das 3. mal dort essen es war jedesmal sehr gut.Schöne Grüße aus Berlin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michél J.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Waren mit 8 Mann im Löwen. Bedienung nett und die Schnitzel super lecker und groß. Mit einer separaten Schale Pommes und Sauce blieb alles super knusprig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominic W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nett, freundlich und lecker. War ein gelungener Abend. Immer gerne mal wieder. Schöne Location, gutes Essen und leckeres Bier. Was will man mehr ... cu

"Gut"
4/6
Christian K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Seit 15 Jahren komme ich jedes Jahr in den Löwen und wurde bisher noch nie vom Essen enttäuscht. Umso grösser war dann meine Überraschung vom Beitrag über den Löwen von C. Rach! Der Löwe bietet gute bayrische Küche zu vernünftigen Preisen in einem angenehmen Ambiente. Die Portionen sind etwas heftig, aber dies gehört wohl dazu. Der Service könnte in meinen Augen etwas flotter von Statten gehen. Schlussendlich sind wir aber weder verhungert noch verdurstet. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meinen nächsten Besuch, auch wenn es noch ein Jahr dauern wird.

"Okay"
3/6
Ingo W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war super: Haxe, Rippchen echt lecker, schön cross, nicht zu klein aber auch nicht zu viel. Nur die Bedienung hat das ganze ein wenig getrübt, daher nur eine "3". Es war Sonntag am frühen Abend. Der reservierte Tisch war bereits belegt. Dafür bekamen wir einen neuen Tisch zugewiesen; damit waren dann im ganzen Restaurant gerade mal zwei Tische belegt ;-). Von den acht bestellten Essen kamen sieben zeitgleich, nur eins kam auch nach der ersten Nachfrage nicht. Erst nach der zweiten wurde das Essen prompt von einer anderen Bedienung gebracht, mit der Begründung: die (erste) Bedienung sei erst seit zwei Tagen hier. Nach dem, wie gesagt leckeren Essen, wollten unsere Frauen noch einen Baileys trinken Nach etwa einer viertel Stunden kam die Bedienung mit der Information, dass der Baileys alle sei. Ist wohl doch ein sehr exotisches Geränk. Als es dann ans Bezahlen ging, war die Bedienung mit der getrennten Berechnung "leicht" überfordert. Es wurde fleißig mit den Fingern gerechnet und zum Abschluss noch der Taschenrechner des Handys bemüht. Auch die Freundlichkeit ließ dann sehr zu wünschen übrig. Da muss noch viel gelernt werden!

"Großartig"
5/6
Manfred R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir mussten etwas länger auf die Getränke warten, obwohl das Lokal nicht gut besucht war. Die Wartezeit auf das Essen war entsprechend der angegebenen Zeit. Das Essen selbst war sehr gut, die Bedienung höflich und freundlich. Die Sanitären Anlagen sauber und ordentlich, hat man nicht überall. Einziger Minuspunkt: uns gegenüber saß eine größere Gruppe von Leuten, die eine Bierzelt Stimmung verbreiteten, gegröle, lautes Lachen und Jolen usw....so dass wir unsere eigenen Worte nicht meht verstanden, ist aber wohl für diese Art von Lokalität normal.

"Gut"
4/6
Gabriele S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Da jeder seinen eigenen Geschmack hat, ist diese Bewertung nicht repräsentativ. Mein bestelltes Jägerschnitzel war leider nur lauwarm. Die Jägersoße nur geringfügig gewürzt. Bei einer Freundin am Tisch war das Sauerkraut ohne Geschmack (eher wässerig) und die Bratkartoffeln nicht korrekt angebraten. Zudem wurde das Gericht unvollständig serviert und erst auf Hinweis an die Kellnerin vervollständigt. Es war nun das 5. Mal das wir beim Löwen gegessen haben und die Beanstandungen werden bei jedem Mal mehr. Wir werden bei unseren nächsten Besuchen der schönen Stadt Essen auch anderen Restaurants die Gelegenheit geben uns zu überzeugen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung freundlich, Speisen kamen sehr schnell, Portionen waren gut und das Essen war sehr lecker. Die Schnitzel in Normalgröße waren schon ziemlich groß. Für die große Portion muss muss man schon viel Hunger mitbringen. Sehr gute Auswahl an alkoholfreiem Bier (auch Franziskaner alkoholfrei Holunder und Zitrone). Alles in allem kann man die Gaststätte sehr gut weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gesamter Abend hat uns sehr gut gefallen. Bedienung nett und Freundlich. Es wurde mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Essen war einfach super ! War lecker, Tellerherrichtung war was fürs Auge und die Portionen waren reichlich ! Preis-Leistungsverhältnis Top ! In Summe können wir das Lokal nur weiterempfehlen !