Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Der Löwe
Der Löwe Rezensionen

Der Löwe

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Der Löwe in Stadtkern, Essen
Für Der Löwe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Der Löwe (55)

Lies, was andere über Der Löwe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der Löwe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der Löwe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

55 Bewertungen

4.8/6

55 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
619
515
414
34
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Gerade das Fleisch war super. Egal ob Steak oder Schnitzel. Einzig die Pommes hätten etwas länger in der Fritteuse bleiben können. Diese waren etwas labrig. Der Service war höflich und hatte den Tisch immer im Blick.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlicher Laden mit leckerem Bier und Essen. In der Woche war es nicht zu voll und wir hatten einen schönen Abend. Gerne wieder zum Löwen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut schön wäre wenn der Beilagensalat mit zum Gericht gehören würde und nicht seperat bestellt werden müßte. Alles in allem gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir mussten etwas länger auf die Getränke warten, obwohl das Lokal nicht gut besucht war. Die Wartezeit auf das Essen war entsprechend der angegebenen Zeit. Das Essen selbst war sehr gut, die Bedienung höflich und freundlich. Die Sanitären Anlagen sauber und ordentlich, hat man nicht überall. Einziger Minuspunkt: uns gegenüber saß eine größere Gruppe von Leuten, die eine Bierzelt Stimmung verbreiteten, gegröle, lautes Lachen und Jolen usw....so dass wir unsere eigenen Worte nicht meht verstanden, ist aber wohl für diese Art von Lokalität normal.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The service was really bad this time! Our first waitress really had a bad day and was uninterested and forgetful as to what we ordered. She made it very clear in her attitude! We had to wait a very long time for our drinks and one childs meal did not come....when everyone else already got theirs...we had to ask again and had to wait another 15min before it came. Previous visits were great but this visit was a bad experience.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend. Fleissige,aufmerksame Kellnerin. Essen ut und reichhaltig. Schnitzel leider etwas trocken. flammkuchen genial. Am Sonntag war es nicht so voll wie sonst und daher eine angenehme Atmosphäre. Kommen wieder.

"Gut"
4/6
Birgit S.7 years ago · 9 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, Getränkeauswahl gut, Essen von guter Qualität, die Auswahl könnte aber vielfältiger sein. Für einen kurzen Zwischenstopp in der Essener Innenstadt sehr gut geeignet..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles, wie es sein soll, freundlich und lecker, Toiletten sauber. Wir waren überrascht, wie voll es war. Jetzt wissen wir wieso. Macht weiter so. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung, es war kein Problem, dass wir mit vier Leute mehr gekommen sind. Es wurde zügig neues bier gereicht, sodass keiner auf dem Trockenen blieb.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Deftig und lecker Essen War super die Bedienung leider nur Mittelmaß aber im grossen und ganzen ist der Löwe für Liebhaber der bayrischen Küche zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Rahmen des Esseners Weihnachtsmarktes in dem Lokal!Essen (ich Haxengulasch !!!!!,einfach nur super!)Wir waren mit 6 Personen dort und werden auch im nächsten Jahr wieder dort einkehren!Preis-Leistung einfach Spitze!Nicht zu vergessen die freundlichen Bedienungen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da jeder seinen eigenen Geschmack hat, ist diese Bewertung nicht repräsentativ. Mein bestelltes Jägerschnitzel war leider nur lauwarm. Die Jägersoße nur geringfügig gewürzt. Bei einer Freundin am Tisch war das Sauerkraut ohne Geschmack (eher wässerig) und die Bratkartoffeln nicht korrekt angebraten. Zudem wurde das Gericht unvollständig serviert und erst auf Hinweis an die Kellnerin vervollständigt. Es war nun das 5. Mal das wir beim Löwen gegessen haben und die Beanstandungen werden bei jedem Mal mehr. Wir werden bei unseren nächsten Besuchen der schönen Stadt Essen auch anderen Restaurants die Gelegenheit geben uns zu überzeugen!

"Gut"
4/6
Christian K.7 years ago · 2 Bewertungen

Seit 15 Jahren komme ich jedes Jahr in den Löwen und wurde bisher noch nie vom Essen enttäuscht. Umso grösser war dann meine Überraschung vom Beitrag über den Löwen von C. Rach! Der Löwe bietet gute bayrische Küche zu vernünftigen Preisen in einem angenehmen Ambiente. Die Portionen sind etwas heftig, aber dies gehört wohl dazu. Der Service könnte in meinen Augen etwas flotter von Statten gehen. Schlussendlich sind wir aber weder verhungert noch verdurstet. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meinen nächsten Besuch, auch wenn es noch ein Jahr dauern wird.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mussten über 1 Stunde aufs Essen warten da unsere Bestellung untergegangen war. Service war aber sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war mal richtig gut. Wir hatten Haxe und Flammkuchen . Als Getränke ne Mass Löwenbräu und nen Almdudler.Tolle Bedienung, tolles Essen, weiter so. Wir kommen gerne wieder.