Bewertungen für Derby-Klause

ZehlendorfDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
28 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6529
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6619
Freischwimmer

28 Bewertungen für Derby-Klause

Sieh dir hier Bewertungen zu Derby-Klause an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Derby-Klause gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
28 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Renate W.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Wie immer urig und gemütlich. Wir kommen gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd-Michael R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schönes uriges Restaurant. Viel nostalgisches vorhanden, schon dadurch ist eine schöne Athmosphäre gegenwärtig. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Über das Essen konnte man auch nicht meckern, es war alles sehr schmackhaft. Wenn es das Wetter an diesem Abend zugelassen hätte, hätten wir uns sehr gern in den Vorgarten gesetzt. Man fühlt sich wie auf dem Lande und das mitten in der Großstadt. Für mich erhält die "Derby-Klause" glatte 5 Sterne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reseivierung hat sehr gut funktioniert.Wir haben eine sehr schönen Tisch bekommen. Es ist ein uriges berliner Restaurant mit typischer, regionaler Küche von ausgezeichneter Qualität. Das Publikum ist gemischt. Familien mit Kindern, Jung und Alt. sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dietmar K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach, aber sehr schön im Grünen. Wir saßen unter großen Bäumen in einer sehr entspannten Atmosphäre, wurden freundlich bedient und hatten ein leckeres Essen zu fairen Preisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janet T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine Ur-gemütliche Gaststätte, mit viel Charme. Die Bedienung ist sehr nett und kompetent. Essen wirklich gut und lecker. Die Getränke so kalt wie auch ein gutes Bier sein sollte und frisch aus dem Hahn gezapft. Was will Mann ;-) mehr. Das selbe gilt der Weinschorle. Kein Autoverkehr und etwas versteckt, sitzt man im Sommer bestimmt auch gut auf der Terrasse. Wir freuen uns auf ein nächstes mal und empfehlen die Derby Klause sehr gerne weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Derby Klause ist eine urige Kneipe mit ganz viel Charm und Atmosphäre. Jetzt im Sommer sitzt man auch herrlich draußen. Wir hatten Spargel mit Schnitzel. Riesige Portion, alles frisch und sehr lecker. Die Himbeer-Bowle ist auch sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Großartig"
5/6
Mike W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ruhige Umgebung, keine Parkplatzprobleme, das Essen lecker wie bei Mutti, kurze Wartezeiten, freundliche Bedienung, was anderses, was besonderes. Derby-Klause würde ich jedem empfehlen. Die Reise nach Zehlendorf hat sich gelohnt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sehr nette Bedienung, schmackhaftes Essen bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm urige Wohnzimmeratmosphäre. Unseren nur Englisch sprechenden Freunden hat besonders gefallen, daß sie sich fließend in ihrer Muttersprache mit der Bedienung unterhalten konnten.

"Großartig"
5/6
Helga ich g.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich hatte die Derby Klause schon oft von außen gesehen und war mir nicht sicher, warum so viele Menschen davon schwärmen. Jetzt weiss ich es: sehr gemütliches Ambiente, ausnehmend freundliche und versierte Bedienung und das Essen war lecker. Wir gehen wieder hin

"Großartig"
5/6
Bianca H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind sehr gerne dort. Das Essen schmeckt immer sehr gut und der Service ist auch perfekt. Nur gestern kam unser bestelltes Essen sehr spät und es wurde für vier Personen nicht gleichzeitig serviert. Das fand ich sehr schade.