Bewertungen für Derya Restaurant

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtArabisch
Ausgezeichnet
5.0/6
24 Bewertungen
Derya Restaurant München image 1
Derya Restaurant München image 2
Derya Restaurant München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

24 Bewertungen für Derya Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Derya Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Derya Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
24 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katja S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Auch als Vegetarier findet man eine große Auswahl Dazu sind alle Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung ist toll - insgesamt eine schöne Wohlfühlatmosphäre!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super, Reservierung hat super geklappt. Das essen ist legendär gut. Ein arabisches Restaurant das eine sehr große Auswahl an Speisen hat. Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hilala O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Location von Derya ist sehr schön eingerichtet. Das Essen ist hervorragend vorallem der Biryani-Reis !!!! Top Das Fleisch ist gut durch gegrillt kann aber ruhig mehr gewürzt werden. ansonsten keinerlei Mängel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Walid S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckere typische Arabische Gerichte, großer Auswahl, die Bedienung ist sehr freundlich, das Restaurant ist sehr sauber, gute Ambiente und Preis-Leistungs-Verhältnisse ist i.O. gerne immer wieder:-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabel Cathrin K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super authentisches, orientalisches Restaurant! Der Service war sehr gut, wir wurden herzlich begrüßt, unsere Bestellung schnell aufgenommen und sehr zügig serviert. Das Essen war sehr lecker und qualitativ wirklich hochwertig. Auch in der Karte waren die Gerichte sehr gut beschrieben, sodass man sich auch als Nicht-Kenner der orientalischen Küche gut vorstellen könnte, was man sich bestellt. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut und reichhaltig, zu einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war sehr aufmerksam und alle Frende (10) waren äusserst zufrieden. Was nicht vor Ort gesgessen werden kann, darf mit genommen werden.

"Großartig"
5/6
Jutta H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Bekannten waren vom Essen sehr angetan, hatten jedoch nicht berücksichtigt, dass in arabischen Restaurants kein Alkohol ausgeschenkt wird. Von der Location und vom Essen her wurden sie jedoch entschädigt. Dann war es eben mal ein gesunder Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jonathan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen wurde sehr schnell serviert und hat sehr gut geschmeckt. Es war sogar so viel, dass wir gar nicht alles geschafft haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Barbara T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich hatte eine gemischte Vorspeise für eine Person. Diese war mit dem servierten Brot einfach mega lecker. Mein Hauptgericht hieß Tekka Chicken. Das war im Gegensatz zu der Vorspeise eher geschmacklich mager. Aber ok.

"Gut"
4/6
Andreas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit gutem orientalischem Essen. Qualität, Service und Preise sind ok. Die meisten Gäste sind Orientalen, was sehr für das Restaurant spricht. Wir werden sicherlich ab und an wieder hin gehen. Leider gibt es wenig vegetarische Gerichte und keine alkoholischen Getränke.