Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Derya Restaurant
Derya Restaurant Rezensionen

Derya Restaurant

Arabisch, Türkisch, Nahöstlich, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Derya Restaurant in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Derya Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Derya Restaurant (26)

Lies, was andere über Derya Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Derya Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Derya Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

26 Bewertungen

5.0/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
610
510
43
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Regina Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und tolle Bedienung. Leider konnte man nicht mit EC Karte zahlen.

"Hervorragend"
6/6
Lea P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und authentisches Restaurant und sehr netter Service. Gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen eine dreiviertel Stunde, bis die Bedienung kam. Wir haben Wasser bestellt und bekamen eine Flasche hin gestellt ohne Glas. Das Essen hat ziemlich fad geschmeckt, obwohl es orientalisch gewürzt sein sollte. Wir waren nicht sehr zufrieden. Leider.

"Hervorragend"
6/6
Katja S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Auch als Vegetarier findet man eine große Auswahl Dazu sind alle Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung ist toll - insgesamt eine schöne Wohlfühlatmosphäre!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very slow service. I waited 15 mins after I asked for the bill . Too noisy or it was my bad luck . Delicious food .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen , Mischung aus Libanesischer, Türkischer, Irakischer Küche, Gäste im wesentlichen mit arabischen Essensgewohnheiten, Kellner sehr freundlich und auf Zack, auch mehrsprachlich, nur Reservierung über die Platform hat gar nicht geklappt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super, Reservierung hat super geklappt. Das essen ist legendär gut. Ein arabisches Restaurant das eine sehr große Auswahl an Speisen hat. Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Location von Derya ist sehr schön eingerichtet. Das Essen ist hervorragend vorallem der Biryani-Reis !!!! Top Das Fleisch ist gut durch gegrillt kann aber ruhig mehr gewürzt werden. ansonsten keinerlei Mängel.

"Gut"
4/6
Valentin S.6 years ago · 31 Bewertungen

Das Restaurant kommt etwas kitschig und einfach daher. Der Service ist allerdings freundlich und aufmerksam. Viel wichtiger noch. Das Essen ist wirklich authentisch und äußerst schmackhaft. Das alles zu einem wirklich fairen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Walid S.7 years ago · 1 Bewertung

Leckere typische Arabische Gerichte, großer Auswahl, die Bedienung ist sehr freundlich, das Restaurant ist sehr sauber, gute Ambiente und Preis-Leistungs-Verhältnisse ist i.O. gerne immer wieder:-)

"Hervorragend"
6/6
Jonathan S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde sehr schnell serviert und hat sehr gut geschmeckt. Es war sogar so viel, dass wir gar nicht alles geschafft haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr viel lecker Essen für einen guten Preis. Wir sind echt gut statt wieder nach Hause gegangen. Lediglich die Innenausstattung, u.a. mit bunten Leuchtschläuchen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage, super Lokal, gutes Essen. Die Bedienung war nicht besonders freundlich. Vielleicht lag das am Wetter;-) Trotzdem ist das empfehlenswert. P.S. Alle Getränke sind nur alkoholfrei.

"Hervorragend"
6/6
Astrid P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und reichhaltig, zu einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war sehr aufmerksam und alle Frende (10) waren äusserst zufrieden. Was nicht vor Ort gesgessen werden kann, darf mit genommen werden.

"Durchschnittlich"
3/6
Herbert B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr zentral gelegenes Restaurant nähe Hauptbahnhof. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Die Preis/Leistungs relation ist allerdings in Ordnung. Daher insgesamt eine 3 als Bewertung

"Sehr gut"
5/6
Verena H.7 years ago · 25 Bewertungen

Die Lokation hat eine sehr schöne Atmosphäre, das Essen war sehr lecker und gut, die Portionen fast schon zu groß! Wir haben vor wieder zu kommen!

"Sehr gut"
5/6
Klaus G.7 years ago · 1 Bewertung

Alles gut gelaufen, das Essen war reichlich und gut. Wir kommen gerne mit Familie und Freunden wieder. Empfehlenswert für jeden, der die libanesische Küche mag.

"Hervorragend"
6/6
Leyla Ö.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer außerordentlich lecker! Außerdem wurden wir sehr nett bedient und auch das Essen kam recht zügig. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super authentisches, orientalisches Restaurant! Der Service war sehr gut, wir wurden herzlich begrüßt, unsere Bestellung schnell aufgenommen und sehr zügig serviert. Das Essen war sehr lecker und qualitativ wirklich hochwertig. Auch in der Karte waren die Gerichte sehr gut beschrieben, sodass man sich auch als Nicht-Kenner der orientalischen Küche gut vorstellen könnte, was man sich bestellt. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte eine gemischte Vorspeise für eine Person. Diese war mit dem servierten Brot einfach mega lecker. Mein Hauptgericht hieß Tekka Chicken. Das war im Gegensatz zu der Vorspeise eher geschmacklich mager. Aber ok.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.7 years ago · 26 Bewertungen

Alles gut wie immer, gutes Essen, schönes Ambiente, netter Service. Wir kommen immer wieder gerne ins Derya. Gleichbleibend gutes Essen und auch abwechslungsreich, immer mal was neues. Also, von unserer Seite aus empfehlenswert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service auch! Die Lage so direkt am HBF ist jetzt nicht so schön daher brkommt es etwas Abzug. Aber essen sehr gut!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit gutem orientalischem Essen. Qualität, Service und Preise sind ok. Die meisten Gäste sind Orientalen, was sehr für das Restaurant spricht. Wir werden sicherlich ab und an wieder hin gehen. Leider gibt es wenig vegetarische Gerichte und keine alkoholischen Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.7 years ago · 26 Bewertungen

Ein absolutes Muss in München.....wer die Küche liebt kommt auf seine Kosten. Essen ist lecker und das Ambiente ist sehenswert. Freundlicher Service und einfach gut....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Bekannten waren vom Essen sehr angetan, hatten jedoch nicht berücksichtigt, dass in arabischen Restaurants kein Alkohol ausgeschenkt wird. Von der Location und vom Essen her wurden sie jedoch entschädigt. Dann war es eben mal ein gesunder Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gepasst und sehr gut geschmeckt. Ich war schon 3 mal dort und werde bestimmt noch mal hin gehen.