Bewertungen für Dicke Butz

OstendAmerikanisch, Steak
Ausgezeichnet
4.8/6
164 Bewertungen
Dicke Butz Frankfurt image 1
Dicke Butz Frankfurt image 2
Dicke Butz Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

164 Bewertungen für Dicke Butz

Sieh dir hier Bewertungen zu Dicke Butz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dicke Butz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
164 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kai-Uwe F.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Toller Service, sehr nett, zuvorkommend und 1A-Qualität: schnelles, warm serviertes Essen. Super arrangiert und äußerst lecker. Sehr gute Wein, Bier und Getränkeauswahl. Schöne Eineichtung, ein Laden zum Wohlfühlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf F.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend! Das Essen war sehr lecker und die Auswahl an Biersorten ist extrem üppig. Auch das Ambiente passte. Insofern in Summe eine runde Sache.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 19 Tagen · 29 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und eine freundliche Atmosphäre, kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias M.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Es ist immer wieder sehr schön. Das Essen und die Getränke sind top und die Bedienung super nett! Ich kann es nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Dennis S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eigentlich ein Laden genau nach meinem Geschmack, aber der erste Besuch lässt noch Spielraum offen für Verbesserungen. Parken kann man entlang der Hanauer, mit etwas Glück findet man meistens eine Parklücke. Ansonsten gibt es in der Nähe eine kostenpflichtige Parkfläche. Vom Ambiente und der Einrichtung her echt genial, das gefällt mir wirklich sehr gut. Bringt auf jeden Fall einen amerikanischen Flair mit sich und passt gut zu Burger und Steaks. Meine Reservierung hat super funktioniert, wäre aber nicht nötig gewesen da nicht so viel los war. Was gleich auffällt ist die Kleidung des Personals wenn man rein kommt, auch das kenne ich aus Amerika und passt gut zum Laden. Was allerdings nicht passte war das Verhalten der Mitarbeiter, was nicht negativ sein soll. Das Personal war nett und freundlich, mir waren die aber zu steif. Man will anscheinend den Kunden das Gefühl geben dass es hier was gehobenes ist und ich verstehe den Ansatz, aber es passt nicht. Ich finde man kann etwas lockerer und trotzdem "vornehm" sein, ist für mich kein Gegensatz. Es gab auch einige Patzer, wir haben 2 mal das falsche Getränk bekommen und ich habe auch die falsche Größe bekommen bei meiner Cola. Die Auswahl an Gerichten ist top, genau das was ich von einem solchen Laden erwarte. Es gibt zu den klassischen Getränken noch Craft Beer und Cocktails, was mir gefehlt hat sind Milkshakes. Zum Testen habe ich erst mal mit einem Burger angefangen, Steaks und Ribs werde ich später testen. Ich hatte den Texas Burger und dieser war echt sau lecker, da war ich echt angenehm überrascht. Super Fleisch und auch ein super Brötchen. Satt wird man allerdings nicht davon, da könnten mindestens 20 g mehr Fleisch drauf. Ich denke die Qualität passt schon und da zahle ich auch gerne etwas mehr, aber 9 Euro für das kleine Ding fand ich etwas viel. Als Nachtisch hatten wir noch ein Carrot Cake, danach war ich auf jeden Fall satt. War lecker und reichlich, kann ich empfehlen. Ich werde auf jeden Fall mal wieder hin und die Steaks, Ribs und Pulled Pork testen, sollte meine Urteil sich ändern werde ich dies vermerken.

"Gut"
4/6
Daniela R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Location ist echt schön und gefällt mir sehr gut. Ich war damals zur Eröffnung schonmal da und da haben sie die Messlatte für das Essen echt hoch gelegt. Mega lecker war es damals. Dieses Mal hingegen hat die Qualität etwas nachgelassen. Ja, es war dennoch lecker und vielleicht haben wir nur einen falschen Tag erwischt. Aber das Fleisch wurde wohl zu schnell und zu heiß gesmokt und dementsprechend war es ein bisschen trocken und die Spareribs gingen schlecht vom Knochen ab. Die Soße hätte etwas mehr sein können und nicht nur ein kleiner Klecks übers Tablett verteilt. Und der Coleslaw hätte etwas Zucker gebrauchen können. Und zum Schluss gab es den Espresso ohne Zucker dazu. Zum Service: wir wurden direkt freundlich begrüßt aber der Tisch wurde uns nur von der Ferne gezeigt. Es macht den Anschein als möchte man ein hochwertiges Restaurant sein aber dann erwarte ich vom Service, dass ich zum Tisch begleitet werde und ihn nicht erst noch suchen muss. Dann mussten wir mindestens zehn Minuten warten bis wir überhaupt eine Karte bekamen und das auch nur auf Nachfragen. Und es war nichtmal voll. Ich möchte echt nichts schlecht reden und dem Restaurant mit meiner Bewertung gerne weiterhelfen. Ich werde definitv wieder kommen und die dicke Wutz auch weiterhin meinen Freunden empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir sind auf Empfehlung zur Dicken Wutz und werden dies zu 100% auch weiter empfehlen. Wir waren mit 6 Personen dort hatten alle unterschiedliche Gerichte und sind alle begeistert von diesem hervorragendem Essen 5*, dem tollen Service - eine wirklich sehr gute aufmerksame freundliche Bedienung - allein für den Service vergeben wir 10 von 10 Punkten ! Der Chef kann stolz auf sein Team sein ! das Ambiente einfach nur toll . Wir kommen wieder ! Wir können nicht verstehen wie sich einige über die Getränkepreise beschweren bzw diese für überteuer halten - Wir fanden die Preise ganz normal . Vielen Dank für diesen tollen Abend waren 5 Stunden dort und wären noch länger geblieben aber jeder hat seinen Feierabend verdient :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannelore M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Vintage Ambiente, überwiegend gutes Essen (Abzüge gibt es für Billigsalami, Aufbackbrötchen und versalzene Spareribs). Schon bei der Ankunft um 10.30 eine lange Warteschlange vor dem Restaurant, die Tischzuweisung war etwas zäh. Gott sei dank hat es nicht geregnet. Auch drinnen nur ein Büffet, das heißt gleich nochmal lange Schlange. Die Beschreibung macht zwar den Eindruck, als seien Getränke inkludiert, aber das sind nur die, die keiner will. Kaffee und Wasser sind extra zu zahlen. Trotzdem hat es uns gefallen.

"Großartig"
5/6
Sandra S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch beim Sonntagsbrunch war recht angenehm und lecker. Die Vorstellung lief problemlos, wäre aber vermutlich nicht nötig gewesen, weil es gar nicht so voll war. Demzufolge war die allgemeine Atmosphäre auch recht entspannt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Buffet ausreichend gefüllt uns lecker. Uns fehlten nur die typischen American Pancakes und Pies (z.B. Applepie oder Pumpkinpie). Spielecke für die Kleinen war vorhanden, liegt aber etwas ungünstig in der Nähe des Essens. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden bei Gelegenheit gern mal die Bürger probieren.

"Großartig"
5/6
Martina B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Die Auswahl am Brunch Büfett ist recht gut. Die Zutaten sind frisch und appetitlich angerichtet. Das Personal ist bemüht alle Speisen am büffet stetig nachzufüllen. Bei unseren Besuch heute war es jetzt nicht übermäßig voll, aber trotzdem hat dauerten die Getränken etwas zu lange. Das Ambiente ist „schön anders“ - rustikal halt; aber schön. Die Musik war für unseren Geschmack etwas zu laut, da es schon ein sehr eigenwilliger Musikstil ist. Fazit: wer kein Frühstück „von der Stange“ möchte, sollte unbedingt mal hin. Der Preis ist ok.