Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Dicke Butz
Dicke Butz Rezensionen

Dicke Butz

Amerikanisch, Steak

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Dicke Butz in Ostend, Frankfurt
Für Dicke Butz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dicke Butz (246)

Lies, was andere über Dicke Butz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dicke Butz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dicke Butz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

246 Bewertungen

4.8/6

246 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6101
573
433
317
214
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
ulrike p.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super geklappt mit der Reservierung und das Essen und die Getränke waren lecker. Personal war sehr freundlich. War bestimmt nicht das letzte Mal

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Freitagabend aber es war nichts los( nur 1 Tisch war belegt). Das Essen (pulled pork , pulled beef and der burger) war gut. Im großem und ganzem war ok aber nichts besonders. Der minus- war mega kalt, ich musste in 2 Pullis sitzen

"Hervorragend"
6/6
An M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Pulled Beef war hervorragend. Die Location ist super, lediglich für`s Parken benötigt etwas Glück. Die Portionen sind normal groß, die BBQ Sauce war extrem lecker.

"Schlecht"
1/6
Sena A.5 years ago · 1 Bewertung

Leider eine sehr Unhöfliche Bedienung ! Es war zu kalt.. die Sitzplätze waren auch sehr abgegrenzt zur Bühne! Das Essen hat zu lang gebraucht und war auch kalt.

"Gut"
4/6
Aysun C.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität des Essens gut - Stimmung und Musik ebenfalls gut. Organisation mäßig und ältere Dame (Geschäftsführerin) leider inkompetent und unwissend. Spezialität des Hauses (Rippchen) waren am frühen Abend aus. Bedenklich als Restaurantgast nachträglich jeweils 10 Euro pP in Bar an der Tür zu zahlen. Verständlich bei Gästen die spät für Drinks kommen - aber so nur mieser Beigeschmack.

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.5 years ago · 9 Bewertungen

Schönes Ambiente, aber etwas teuer. Der selbst grillen hat auch nicht so gut geklappt, weil der Grill für die Menge an Fleisch ung Gemüse einfach zu wenig Hitze brachte. Die Bedienungen waren nett und zuvorkommend, also es wurde stets drauf geachetet, wenn die GLäser fast leer waren ob noch was gewünscht wurde.

"Hervorragend"
6/6
Annett H.5 years ago · 9 Bewertungen

Super Ambiente, tolle Location. Der Service war ausserordentlich zuvorkommend. Wir hatten Grill your own - absolut zu empfehlen. Sehr leckere Zutaten, gute Portion und machte Spaß. Die Karte ist umfangreich, aber nicht Masse statt klasse. Ich komme auf jeden Fall wieder - allein schon wegen der tollen Locatopn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr gutes Ambiente, freundliche Bedienung, Reservierung klappte perfekt. Wir waren alle sehr zufrieden. Wir werden unsere nächste Weihnachtsfeier bestimmt wieder hier machen. Danke für den Service.

"Sehr gut"
5/6
Eduard C K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und super freundlich. Vielen Dank für den schönen Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Von uns gibt es auf jeden Fall eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Kai-Uwe F.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr nett, zuvorkommend und 1A-Qualität: schnelles, warm serviertes Essen. Super arrangiert und äußerst lecker. Sehr gute Wein, Bier und Getränkeauswahl. Schöne Eineichtung, ein Laden zum Wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Rolf F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend! Das Essen war sehr lecker und die Auswahl an Biersorten ist extrem üppig. Auch das Ambiente passte. Insofern in Summe eine runde Sache.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, auch für Vegetarier ist etwas dabei. Die Einrichtung ist gemütlich, so ist aber leider auch der Service. Er tut sich keinen Stress an, auch wenn das Lokal nicht sehr voll ist. Freundlich und höflich, aber man kann ihm beim Laufen die Schuhe besohlen.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und eine freundliche Atmosphäre, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Tobias M.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder sehr schön. Das Essen und die Getränke sind top und die Bedienung super nett! Ich kann es nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und das Personal echt nett. Wir hatten einen schönen Abend. Schade, dass das Restaurant so versteckt ist. Doof, dass man bei dieser Bewertung 25 Wörter schreiben muss..

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich würde das Restaurant nicht mehr besuchen. Das Essen war nicht gut. Der Falaffelburger war furchtbar trocken. Die Spareribs meiner Kollegen ebenfalls. Ich habe noch nie so dreckige Toiletten erlebt. Widerlich. Einzig und allein kann ich nichts negatives zur Bedienung sagen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Preis-/Leistungsverhältnis nicht ausgewogen, Spare-Ribs geschmacklich ok aber trocken, Kartoffelbrei und Krautsalat schmecken leider nicht. Steak war ok, ebenso die Wings. Alles in allem aber nicht wiederholungsbedürftig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service ist durchaus nett. Könnte jedoch noch etwas aufmerksamer sein. Hatten Spareribs all you can eat. Mit jeder Nachbestellung sank die Qualität. insgesamt kann man es jedoch weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.6 years ago · 245 Bewertungen

2. mal innerhalb einer Woche hier gewesen und wieder sehr gut gewesen

"Hervorragend"
6/6
Julia H.6 years ago · 245 Bewertungen

Essen wie immer sehr lecker, und die Auswahl an bieren ist einfach toll

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, tolle Karte, leckeres Essen, große Portionen (Fast schon zu groß). Lediglich der Service könnte hier und da einmal mehr ein Lächeln aufsetzen...dann hätte es noch besser geschmeckt:-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war Top... Ambiente ebenfalls! Waren das erste mal dort und wurden nicht enttäuscht. Geschmacklich tolles Essen. Werden auf jeden Fall wieder hin gehen. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Benny T.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Leckeres und Sauberes Restaurant. Nette und hilfsbereite Bedienung. Die Preise sind auch absolut gerechtfertigt. Die Musik Lautstärke ist auch angenehm, sodass man sich ordentlich unterhalten kann.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienungen könnten freundlicher sein. Es gibt keine Kindergerichte für über 10jährige Personen! Das geht gar nicht. Speisekarte ist Top! Preis- Leistung ist in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Zhinoo K.6 years ago · 1 Bewertung

Es was lecker es geht bestimmt noch besser aber werden das Restaurant aujedenfall nochmal besuchen, da es eine tolle Auswahl an sehr vielen leckeren Gerichten gibt werde ich mich noch durch die Katze durch probieren.

"Sehr gut"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

The food was good. The ambiance was quite nice. Overall a nice place to spend some quality time. Will recommend this place to others as well.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

All you can eat Rippchen waren super. Doch die Rippchen haben im allgemeinen im vergleich zur Anfangszeit stark nachgelassen, sodass sie mMn den vollen Preis nicht mehr Wert sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist toll und das Essen (vom Buffet) war sehr lecker) der Service aufmerksam und hilfsbereit - wir hatten eine sehr entspannte Mittagspause und werden sicher wieder kommen.

"Gut"
4/6
Udo S.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen ist lecker. Wir waren 6 Personen und hatten Filetsteak und die Platter 2. Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder und freuen uns drauf.

"Sehr gut"
5/6
Iroda K.6 years ago · 5 Bewertungen

War lecker und das Personal ist sehr freundlich Große Auswahlt und schöne Atmosphere Reservierung ging ja schnell und unkompliziert Große Auswahl an dir Getränke auch

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wenig Gäste - daher hatten die Bedienungen zu viel Zeit und haben sobald der erste fertig war mit essen den Teller abgeräumt! Sie waren sogar so penetrant das sie einem von uns der nur kurz Pause vom Essen gemacht hat einfach den Teller wegnehmen wollten! Unglaublich!!! Und ungemütlich!! Nach Getränken wurde nicht gefragt und der Bacon auf meinem Burger war alt und kalt!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Essen, kommen gerne wieder. Wir gehen auch gerne Mittags zum Essen, da auch immer ein leckeres Mittags Gericht angeboten wird weiter so.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente gut. Bedienung etwas zu penetrant aber freundlich. Das Essen war gut aber ich finde es im allgemeinen etwas zu teuer. Würde den Brunch trotzdem ausprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer weh lecker gewesen. Was allerdings etwas negativ war das es keinen Süßstoff für den Kaffee gab. Naja egal wir werden wider kommmen denn das Essen ist sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl am Brunch Büfett ist recht gut. Die Zutaten sind frisch und appetitlich angerichtet. Das Personal ist bemüht alle Speisen am büffet stetig nachzufüllen. Bei unseren Besuch heute war es jetzt nicht übermäßig voll, aber trotzdem hat dauerten die Getränken etwas zu lange. Das Ambiente ist „schön anders“ - rustikal halt; aber schön. Die Musik war für unseren Geschmack etwas zu laut, da es schon ein sehr eigenwilliger Musikstil ist. Fazit: wer kein Frühstück „von der Stange“ möchte, sollte unbedingt mal hin. Der Preis ist ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal zu viert in der dicken Wutz ! Aber garantiert nicht zum letzten Mal ! Die Bedienungen sind super freundlich und aufmerksam , die spare Rips die besten und leckersten weit und breit , und was für Portionen , Wahnsinn !!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, und auch die Atmosphäre hat mir gut gefallen. Nur die Bedienung war "nebbe de Kapp", wie man in Frankfurt zu sagen pflegt. Deshalb nur eine 4

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Buffet, reichhaltig, nur wäre statt nur Eistee und Orangensaft ein im Preis inkludierter Kaffee nett. Haben draußen gesessen, war wirklich schön, die Bedienung nett und flott, alles bestens. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielfältige sehr leckere Brunch - und Frühstücksauswahl ! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Getränke waren nicht dabei. Die Atmosphäre war sehr angenehm aus der Mischung modern und "alt" insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen vom brunchen war sehr lecker und abwechslungsreich. Alles war frisch zubereitet. Die Bedienung war freundlich. Das Restaurant ist schick eingerichtet und war nicht überfüllt.

...