Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
Dicke Butz HBF
Dicke Butz HBF Rezensionen

Dicke Butz HBF

Steak, Amerikanisch, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Dicke Butz HBF in Bahnhofsviertel, Frankfurt
Für Dicke Butz HBF gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dicke Butz HBF (21)

Lies, was andere über Dicke Butz HBF denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dicke Butz HBF, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dicke Butz HBF gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

21 Bewertungen

4.6/6

21 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
55
41
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Denis K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch auf der BBQ Platte war sehr gut. Beilagen und Vorspeise sind ausbaufähig aber nicht schlecht.

"Sehr gut"
5/6
Katharina J.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Einrichtung, leckeres Essen, aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Annett H.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr nett, laute Gruppen neben einem, da kann das Restaurant halt nichts machen. Service war ausgezeichnet, Essen war sehr lecker, für meinen Geschmack hätte es wärmer sein können, aber das Fleisch war butterzart. Sehr gern wieder und hoffentlich mehr Erfolg als auf der Hanauer Landstr.

"Durchschnittlich"
3/6
Patrick S.4 years ago · 1 Bewertung

Service gut - Essen teilweise nicht gut, Musik ständig im Wechsel (auch in der Lautstärke) und insgesamt viel zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Fabian K.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum gut. Wurden leider mäßigem Gästeaufkommen an den Küchendurchgang platziert wo auch geraucht wurde und es immer mal frisch reinwehte. Sonst war's sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Johannes M.4 years ago · 18 Bewertungen

Super Bierauswahl mit entsprechenden Speiseempfehlungen. Leckere Suppe bekommen. Preise okay. Ambiente sehr ansprechend und bequem.

"Sehr gut"
5/6
Florian J.4 years ago · 1 Bewertung

100% Zufriedenstellend. Die Plater No 1. war grandios. Die Short Ribs und das Pulled Beef waren perfekt. Dazu Mega Location und es gibt eine Riesen Auswahl an Craft Beer. Definitiv besser als Chicago Williams!

"Durchschnittlich"
3/6
Karina L.4 years ago · 1 Bewertung

Hatte mich auf einen leckeren Burger gefreut. Das Bun war viel zu trocken, der Patti ok. Bedienung war gleich da und hat die Bestellung aufgenommen, aber es fehlt ein wenig an Freundlichkeit. Da gibt es weit bessere Burgerrestaurants in Frankfurt.

"Hervorragend"
6/6
Demet Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Super toll wunderbar. Empfehlenswert. Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und sehr gute Stimmung👍🏼👍🏼👍🏼

"Schlecht"
1/6
david s.4 years ago · 1 Bewertung

wir waren zu dritt , das erste und wahrscheinlich das letzte mal wir haben bestellt 2 mal sparerips aus schwein , diese waren trocken und faserig und wenig fleisch am knochen , frich scheinen sie nicht gewesen zu sein.für eine gastronomie , auf diese speisen spezialisiert eine frechheit der hamburger war lauwarm

"Durchschnittlich"
3/6
Christian H.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Preis-Leistungsverhältnis war bei einigen Gerichten am Tisch nicht angemessen, Service unaufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Marie D.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut super! Leckeres essen, nette Bedienung, top! Alles super gut

"Verbesserungswürdig"
2/6
Janis L.4 years ago · 1 Bewertung

I should have spent the money at McDonalds and would have gotten similar quality food but better and politer service...

"Sehr gut"
5/6
Ina B.4 years ago · 1 Bewertung

Salat war schön frisch und das Dressing sehr lecker. Die Getränke kamen zügig.

"Hervorragend"
6/6
Lars P.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, Essen war schnell da und echt lecker! Kann man empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marcus G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal für klassiche US BBQ Gerichte! Werde sicher wiederkommen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sylvia J.4 years ago · 2 Bewertungen

Enttäuscht 😞 ... wir dachten es wird ein toller Abend mit amerikanischer „Live Musik“ ... und lecker amerikanischen Food ... Die Ribs waren völlig überwürzt, Live Musik ... naja wir kommen nicht wieder

"Hervorragend"
6/6
Melisa S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und sehr sehr leckeres Essen!!! Außerdem war die Live-Musik zum Essen sehr passend und gut gesungen, ein fettes Plus! :)

"Sehr gut"
5/6
Cecilia G.4 years ago · 1 Bewertung

Alle Super, netter Service, tolle Lokation, gerne wieder und viel Glück

"Sehr gut"
5/6
Tobias M.4 years ago · 2 Bewertungen

Auch in der neuen Location immer noch sehr gut. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.4 years ago · 1 Bewertung

Großartiger Geburtstag Vielen Dank Wir kommen euch gerne wieder besuchen