Restaurants
Berlin
Berlin
Tegel
Dicke Paula
Dicke Paula Bewertungen

Bewertungen für Dicke Paula

TegelDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
85 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6529
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6619
Freischwimmer

85 Bewertungen für Dicke Paula

Sieh dir hier Bewertungen zu Dicke Paula an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dicke Paula gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
85 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super lustige und freundliche Bedienung...Sehr leckeres Essen und richtig gemütlichen familiäres Ambiente ...Waren das erste mal dort und können es nur jedem empfehlen super deutsche küche

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

alles perfekt, klein,aber gemütlich, und dazu lecker und ein super preis-leistungs-verhältnis. lockere atmosphäre und freundliche bedienung. sehr zu empfehlen, ob "nur" auf ein Bier oder ausgiebig essen. jeder zeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir gehen seit Jahren immer mal wieder und sehr gerne dort hin. Personal ist immer (!) richtig nett, das Essen bürgerleich, aber richtig lecker! Das frisch gezapfte Bier (meine Lieblingsmarken) vom Fass schmeckt passend dazu. SEhr persönlich und von daher auch gemütlich und empfehlenswert. Astrid

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Spitzenmässiger Service, seht gutes Frühstück, 5 Sterne plus. Das kleine Detail ist ausschlaggebend und das überall. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen einfach mega Nicht das letzte mal!!!!

"Großartig"
5/6
Klaus G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Obwohl das Restaurant voll war, so war unser Tisch natürlich reserviert und eingedeckt. Wir hatten 3 verschiedene Gerichte bestellt, die nach einer kleinen Wartezeit zeitgleich auf den Tisch kamen. Die frisch zubereitete Hausmannskost schmeckte wie bei "Muttern". Sehr, sehr lecker. Wir könne die "Dicke Paula" nur weiter empfehlen. Aber bitte vorher den Tisch vorbestellen.

"Großartig"
5/6
Christian T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren Sonntag und Montag (Feiertag) und auch schon früher mal zum frühstücken dort. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, nur leider mussten wir aus nicht nachvollziehbaren Gründen am Sonntag über 1 Stunde auf unser Frühstück warten und dies war dann auch nicht so wie auf der Karte beschrieben, so fehlten bei dem süssen Frühstück die Brötchen und bei dem Tegeler der zweite Käse. Am Montag ging es wesentlich schneller und die Bestellung war auch so wie in der Karte beschrieben...... Das Essen war aber ausreichend und sehr gut!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Diese kleine Bierstube haben wir erst gestern entdeckt. D. h. vorbeigegangen sind wir schon öfter. Erst gestern haben wir uns entschlossen, uns persönlich einen Eindruck zu verschaffen.Leider waren wir mit den Gepflpogenheiten - bis 12:00 Uhr Frühstück - nicht vertraut, so dass wir uns entschlossen haben, unser Mittagessen auf heute zu verschieben. Wir erlebten eine angnehme Überraschung. Also ganz kurz noch: gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung gutes und ausreichendes Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und prompte Bedienung. Das vorzügliche Essen ( Weihnachtsgerichte - Gänsebrust u. Gänsekeule ) wurde nach ca. 10-15 Minuten serviert; Getränke kamen innerhalb von 2-3 Minuten. Große Portionen - auch für Leute mit einem gesegneten Appetit. Der Nachtisch ( Mango-Parfait ) war auch sehr lecker - auch für das Auge. Ein wirklich empfehelenswertes Lokal - zu zivielen Preisen - in gediegener Einrichtung - auch nett dekoriert !

"Okay"
3/6
Jörg B.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir waren insgesamt 7 Leute an diesem Abend und das dritte Mal bei der "Dicken Paula". Diesmal waren wir nicht zufrieden. Nur ein Beispiel: 6 Personen hatten das Essen schon, nur ich mußte warten - "es dauert noch ein bißchen". Als die Rinderroulade kam, waren die Sauce und die Roulade lauwarm (innen kalt!). Darauf hingewiesen wurde der Teller in die Küche gebracht unjd in der Mikrowelle erwärmt. Meine sechs Freunde waren fast fertig mit dem Essen als ich den Teller aus der Küche bekam. Ergebnis: der Rotkohl dampfte, die Sauce war wärmer als vorher, aber die Roulade innen immer noch nicht "aufgetaut". Ich war genervt. "Oh, das werde ich dem Koch sagen" war alles. Keine Entschuldigung. Wir kommen nicht mehr wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gero N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei der dicken Paula haben wir uns wieder sehr wohlgefühlt. Die typische Berliner Kneipe hat eine Atmosphäre, die vor allem durch die Wirtin geprägt wird. Zuvorkommend und menschlich wohltuend wird man bedient. Das Essen ist reichlich, die Qualität ohne Beanstandung und reichlich. Das Verhältnis von Qualität und Preis absolut stimmig. Wir kommen gerne wieder.