Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tegel
Dicke Paula
Dicke Paula Rezensionen

Dicke Paula

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Dicke Paula in Tegel, Berlin
Für Dicke Paula gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dicke Paula (84)

Lies, was andere über Dicke Paula denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dicke Paula, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dicke Paula gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

84 Bewertungen

5.4/6

84 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
527
46
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabrina K.7 years ago · 14 Bewertungen

Ambiente: sehr schön und gemütlich Essen: war für meine Begriffe reichlich und gut Man kann dort einen netten Abend verbringen. Preis/Leistung würde ich als fair bezeichnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles perfekt, klein,aber gemütlich, und dazu lecker und ein super preis-leistungs-verhältnis. lockere atmosphäre und freundliche bedienung. sehr zu empfehlen, ob "nur" auf ein Bier oder ausgiebig essen. jeder zeit wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rustikale Gaststätte mit spezieller Wirtin. Die Atmosphäre lädt nicht unbedingt zum langen Bleiben ein. Das Essen ist deftig, aber geschmacklich gut. Unbedingt vorher reservieren, da der Gastraum relativ klein ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lustige und freundliche Bedienung...Sehr leckeres Essen und richtig gemütlichen familiäres Ambiente ...Waren das erste mal dort und können es nur jedem empfehlen super deutsche küche

"Hervorragend"
6/6
Astrid M.7 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen seit Jahren immer mal wieder und sehr gerne dort hin. Personal ist immer (!) richtig nett, das Essen bürgerleich, aber richtig lecker! Das frisch gezapfte Bier (meine Lieblingsmarken) vom Fass schmeckt passend dazu. SEhr persönlich und von daher auch gemütlich und empfehlenswert. Astrid

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette freundliche, familiäre Atmosphäre mit freundlichem Service. Das Speisenangebot bietet Hausmannskost mit einem angemessenem Preis - Leistungsverhältnis. Die einfache Ausstattung mit nicht komfortablem Gestühl trübt den insgesamt positiven Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzenmässiger Service, seht gutes Frühstück, 5 Sterne plus. Das kleine Detail ist ausschlaggebend und das überall. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen einfach mega Nicht das letzte mal!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Bedienung freundlich, Preis-Leistung stimmt - was will man mehr? Meinen Gästen gefiel es auch sehr gut, jederzeit einen Besuch wert! Irgendwie schaffen es die "guten Geister" dort, eine individuelle Atmospähre zu schaffen für jeden Gast.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War mit meiner Freundin frühstücken. Das Essen war sehr lecker und das Ambiente hat uns auch gefallen. Für die Qualität sind die Preise absolut gerechtfertigt. Wir haben uns zum Abschluss noch einen Sekt gegönnt und haben ein bisschen mehr als 25 Euro bezahlt. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima, gutes Essen, große Portionen, vernünftiger Preis. Nette Bedienung trotz vielen Gästen. Immer wieder!!!! Parkplätze kleines Problem, kommt aber auch auf die Zeit an. Wie waren zum Abendessen gehen19:20h da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker und das Personal ist super freundlich und auch Extrawünsche sind kein Problem. Ich kann es nur weiterempfehlen, wir sind begeistert. :-) :-) :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und eine authentische, freundliche Bedienung. Der Empfang ist herzlich und das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Wir waren nicht das erste mal hier und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute und freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen in kerzenbeleuchteter Atmosphäre. Essen kommt schnell und zeitgleich für die Gäste. Kaum Parkplätze in der Nähe der Gaststätte.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.7 years ago · 16 Bewertungen

Charmante Kombination von Kneipe und gutbürgerlicher Küche im Tegeler Kiez. Bedinung extrem freundlich. Wir hatten die Ente aus dem Tagesangebot und ich habe selten so gut Ente gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und eine angenehme Atmosphäre! Frühstück war reichlich und es gibt Kaffee und Tee satt! Es gibt eine große Auswahl und man kann sein Menü noch selber erweitern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein wirklich tolles essen. Komme immer und immer wieder gerne dorthin, um zu speisen. Danke für den tollen kulinarischen abend. Bis bald :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gute Bedienung, Spitzen Essen zu guten Preisen. Waren zwischen durch auch zum Mittag da. Also von unserer Seite aus zu empfehlen. Immer wieder!!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin enttäuscht und frustriert vom Frühstück nach Hause gegangen. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Das Frühstück war dürftig von der Menge und vom Geschmack. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
J?rgen M.7 years ago · 11 Bewertungen

Es sind alle Gerichte zur Hausmannskost erhältlich, vom Bauernfrühstück bis zur Rinderroulade Wir hatten drei verschiedene Gerichte und alle schmeckten fantastisch. Der Nachtisch war auch exzellent.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer Super.Fühlen uns immer sehr wohl! :-) Alles Frisch und mit Liebe angerichtet. Das Schmeckt wie bei Mutter`n. LG an das sehr freundliche Personal.An die Küche.: Macht weiter so. Dickes Bussi.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen ! Das Restaurant ist zu empfehlen. Ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhaeltnis. Freundliche Bedienung. Hunde können mitgebracht werden. Was nicht verzehrf wird kann eingepackt und mitgenommen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur Lecker!!! Wir hatten Rinderroulade mit Klöße und Kartoffeln, wirklich wie bei Muttern. Aber alles was aus der Küche kam sieht Lecker aus.Also wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche familiäre Atmosphäre. Wir haben lecker gefrühstückt. Das war nicht unser letzter Besuch bei der dicken Paula. Als Tipp: Reservieren ist zu empfehlen. Gabriele Z. aus Heiligensee

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist super nett, das Essen ist herrlich lecker und die Preise sind angemessen. Wir können die "Dicke Paula" für einen gemütlichen Abend absolut empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne, nette Bedienung, Gutes Frühstück zu normalen Preisen bei guter Qualität. Bestimmt nicht das letzte mal!!!! Extra wünsche wurden gerne und schnell erledigt. Bestellung via Internet kein Problem. Na Fünf Sterne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines gemütliches Restaurant mit Hausmannskost. Hat sehr gut geschmeckt.Bedienung sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl hier. Preis Leistung top. Kommen sehr gerne wieder. 😃

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein wunderbares Schnitzel und dazu ein super freundliches und immer für ein Späßchen aufgelegtes Personal. Danke für den Abend und wir kommen gerne wieder !!!

"Sehr gut"
5/6
Hauke H.7 years ago · 40 Bewertungen

Die engagierte Bedienung hatte immer einen Blick für uns. Wenn ein Glas leer war, musste man nicht lange nach ihr Ausschau halten. Das Pils war perfekt gezapft, die Küche einfach, aber lecker. Besonders zu empfehlen: die Bratkartoffeln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gut; essen, trinken, Service, Preis-Leistungsverhältniss bestens. Immer wieder gerne. Wir kennen die Dicke Paula schon länger und waren immer sehr sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines aber tolles Restaurant, waren zu fünft da. Wurden herzlich begrüßt. Essen war lecker und wurden super bedient. Wir kommen gerne wieder, auch um mal das Frühstück zu testen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen (selbstgemacht) und Bedienung (authentisch) sehr gut, nur die Einrichtung ist Geschmacksache und die lange Wartezeit war ein kleiner Minuspunkt. Herzlichen Dank an die humorvolle Dame/ Kellerin die uns bediente.

"Durchschnittlich"
3/6
Jörg B.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren insgesamt 7 Leute an diesem Abend und das dritte Mal bei der "Dicken Paula". Diesmal waren wir nicht zufrieden. Nur ein Beispiel: 6 Personen hatten das Essen schon, nur ich mußte warten - "es dauert noch ein bißchen". Als die Rinderroulade kam, waren die Sauce und die Roulade lauwarm (innen kalt!). Darauf hingewiesen wurde der Teller in die Küche gebracht unjd in der Mikrowelle erwärmt. Meine sechs Freunde waren fast fertig mit dem Essen als ich den Teller aus der Küche bekam. Ergebnis: der Rotkohl dampfte, die Sauce war wärmer als vorher, aber die Roulade innen immer noch nicht "aufgetaut". Ich war genervt. "Oh, das werde ich dem Koch sagen" war alles. Keine Entschuldigung. Wir kommen nicht mehr wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war superlecker. Vielfältig und sehr schmackhaft. Kaffee soviel man möchte - was will man mehr. Man sitzt auch sehr gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechendes Ambiente, sehr nette Bedienung, aufmerksam freundlich, immer mit einem netten Spruch auf den Lippen, das essen ist okay. Reichhaltig,nur Soße zum Schnitzel hätte etwas mehr sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, Reservierung hat super geklappt, Essen war lecker und reichhaltig. Wir waren in größerer Gruppe dort - ist zu empfehlen zu reservieren. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Teilweise etwas lange Wartezeit, ansonsten einfach Top, gemütlich, sehr lecker und faire Preise. Eine Vorreservierung sollte schon getätigt werden weil es nicht viele Plätze gibt. Wir hatten vier unterschiedliche Mahlzeiten und 2 Desert. Alle waren sehr zu frieden. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim unserem bestellten Frühstück wurde von der Küche etwas vergessen und auf Anfrage sofort von der freundlichen Bedienung gebracht. Schön zum draußen sitzen im Sommer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche, umsichtige Bedienung, Essen wird auch bei größeren Gruppen auch bei unterschiedlichen Gerichten zeitgleich serviert. Bei voller Gaststätte behält das Personal den Überblick und bleibt freundlich. Eigentlich selbstverständlich - aber eben nicht überall!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

so weit fast alles gut , kein nachfragen ob man gekochte, gebratene oder Rüherei haben möchte und in der Speisekarte steht Kaffee und Tee satt. Ich wurde extra darauf hingewiesen (bei meiner letzten Bestellung einer Tasse Tee), dass um 12:00 der letzte Tee kommt. kam mir richtig wie ein Schnoorrer vor.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich! Man muß etwas auf die Speisen warten. Ist aber klar, wenn alles frisch zubereitet wird. Das warten lohnt sich. Sehr lecker! Die Kellnerin hat den Betrieb ganz alleine gestemmt! Riesen Leistung! Da sollte die Chefetage nachdenken! Am Wochenende müssen 2 Mitarbeiter den Betrieb lenken! Die Mehrkosten werden locker über die Getränke eingespielt. Den Koch unbedingt behalten.