Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Pempelfort
DI NAPOLI
DI NAPOLI Reviews

DI NAPOLI

Pizza, Italian

Dishes priced around16€

Photo of restaurant DI NAPOLI in Pempelfort, Dusseldorf
DI NAPOLI is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of DI NAPOLI (131)

Read what people think about DI NAPOLI. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about DI NAPOLI before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about DI NAPOLI and book a table with confidence!

5.4/6

131 reviews

5.4/6

131 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
672
544
410
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Carsten T.7 months ago · 2 reviews

Leckeres Essen, aufmerksamer Service, in manchen Bereichen aber etwas laut.

"Excellent"
6/6
Marc Wilhelm H.5 years ago · 5 reviews

Mein absoluter Lieblingsladen! Punkt. Mehr gibt’s nicht zu sagen dazu.

"Excellent"
6/6
M. L.5 years ago · 98 reviews

Ich hatte ein schöner Abend mit mein Freund bei Di Napoli, die Hummerschaum Suppe hat mir sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Excellent pizza! My favorite (for over five years!) in Duesseldorf! Friendly service in an ambient atmosphere. It would be great if they also had beer on tap and sharper knives :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer top. Lediglich die Bolognese könnte etwas peppiger sein, z.B. mit Röstgemüse, Zwiebeln und Kräutern. Sehr guter Service. Leckere Pizza. Immer wieder zu empfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, der Chef, der den Service leitete allerdings unverschämt. Als wir gegessen hatten und noch dabei waren etwas zu trinken, versuchte er uns zum Gehen zu animieren. Er bräuchte den Tisch, da gerade 4 Personen gekommen seien. Schon beim Kommen sollten wir andere Leute, die draußen bereits am 4er Tisch saßen, „fragen, ob wir uns dazusetzen dürften.“ Wir werden dort nie wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente und sehr aufmerksames und freundliches Service Personal. Das Essen war sehr schmackhaft bei einen guten Preis Leistungs Verhältnis. Leider gibt es dort kein Altbier. Etwas merkwürdig für ein Lokal in Düsseldorf.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter service. Leckeres essen. Einfach super. Beste Pizza in Düsseldorf. Super Gastgeber. Ein muss für jeden. Lecker und ausgefallene Französische und Italienische Spezialitäten. Einfach Super.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Genuss und sehr zu empfehlen. Service, Ambiente und Essen sind sehr gut. Angemessenes Prei-Leistungs-Verhältnis. Gute Weine! Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker, guter Wein, freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre. Für unseren Hund würde direkt etwas Wasser gebracht. Und hat es gefallen - Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Im Di Napoli essen zu gehen ist immer eine Freude. Schon die überaus freundliche Begrüßung durch den Inhaber lässt den Abend schön beginnen. Die Pizza mit 3 verschiedenen Pilzen war ein Genuss. Der Service war sehr gut. Ich kann einen Besuch im Di Napoli nur empfehlen und es war bestimmt nicht das Letzte mal, dass ich dort war!

"Average"
3/6
Astrid D.6 years ago · 1 review

Ich finde die Putzen echt iKlasse, tolle Qualität. Daher ist das Lokal auch immer gut besucht, einziger Nachteil: der Geräuschpegel ist bei voller Besetzung unerträglich.

"Excellent"
6/6
Robin R.6 years ago · 2 reviews

Die beste Pizza in der Stadt. Toller service! Absolut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre, zuvorkommender Service mit Live Klaviermusik, mehr gibt es nicht zu sagen, auch wenn die Bewertung mindestens fünfundzwanzig Wörter lang sein soll.

"Excellent"
6/6
M. L.6 years ago · 98 reviews

Zum ersten Mal waren wir bei Di Napoli, und wir waren positiv überrascht. Wir würden freundlich begrüßt und bedient. Die Speisekarte war vielfältig, trotz viele Gäste mussten wir nicht all zu lange auf das Essen warten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei DI NAPOLI gibt es die beste Pizza von Düsseldorf und dazu auch noch der beste Service! Sehr herzlicher Umgang mit den Gästen. Nur weiterzuempfehlen!

"Very good"
5/6
anja e.6 years ago · 5 reviews

Wir kommen sehr gerne ins Di Napoli. Im Sommer sitzt man sehr schön auf der netten Terrasse. Es herrscht immer eine entspannte Atmosphäre und das Essen war auch wieder sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre und Essen wie auch der Service war wie immer sehr gut 😊. Wir waren schon des öfteren in dem Restaurant und wurden nie enttäuscht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, heller schöner Platz am großen Fenster, Qualität der Speisen gut bis sehr gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zum Schluss Espresso / Grappa auf Kosten des Hauses und persönliche Verabschiedung vom Chef.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes und schnell gebrachtes Essen. Service kompetent und freundlich, auch an einem vollen Freitag abend. Pizza einmal anders vom Belag wählbar als sonst üblich. Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles kleines Lokal mit super netten Besitzern. Außergewöhnliche und extrem leckere Pizzen, ausgezeichnete Pasta und Fleischgerichte. Auch die Empehlungen an Tagesgerichten kann man bedenkenlos befolgen. Rundum zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren in Abständen schon mehrfach in dem Restaurant und sind bisher nie enttäuscht worden. Die Gerichte sind gleichbleibend gut, sehr schön angerichtet und der Service ist nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Da auffiel, dass es ein Geburtstagsessen war, ging die letzte Getränkerunde auf 's Haus. Eine sehr nette Geste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei Di Napoli gab es wie immer lecker Essen, super Service und guten Wein. Die Pizza ist einfach die beste in Düsseldorf. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant, sehr leckere Gerichte und ein hervorragender Service. Besonders das herzliche Willkommen, macht den Besuch zu einem schönen Erlebnis. Absolute Empfehlung, war nicht unser letztes mal.

"Good"
4/6
Lenka C.7 years ago · 2 reviews

Di Napoli hat fantastische Pizzen, aber wenn man z.B. einen Salat möchte, ist die Auswahl ziemlich eingeschränkt. Ein Brotkörbchen vorab gab es gegen Bezahlung und ein paar Oliven waren leider auch nicht drin. Sonst aber sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckere und reichhaltige Pizza mit echten Büffelmozzarella können sich sehen lassen. Das Personal ist frundlich. Nette Atmosphäre vor offener Küche. Preise der Pizzen sind okay. Vorspeisen sind verhältnismäßig teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service, interessant und tolle Auswahl an Speisen, wir kommen wieder. Mit die beste Pizza in Düsseldorf. Das Lokal können wir empfehlen wer auf das besondere und nicht Standard steht.

"Very good"
5/6
Thomas R.7 years ago · 1 review

Es war alles nahe an Perfekt. Das Essen: Vorspeise, ausgefallene Pizza und Nudeln (bei der Begleitung probiert) sind einfach nur lecker! Einzig das Bier hätte kälter sein sollen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier stimmt wirklich alles! Die Bedienung war super freundlich und hat auch Sonderwünsche erfüllt! Auf der Speisekarte finden sich auch Sachen wieder, die nicht typisch sind, zum Beispiel eine Pizza mit Hirschsalami und Pfifferlingen! Geschmacklich habe ich in Düsseldorf meinen neuen Lieblings-Italiener gefunden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We had the pizza and just like the previous reviews have stated, it was the BEST! Service was very good and the atmosphere nice, cozy. We will definitely go again!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant.. die Pizza war super! Nur die calamari waren leider sehr zeh und in einer Tomatensauce und nicht wie auf der Karte mit Rotwein Sauce! Service war sehr nett !

"Very good"
5/6
Goran R.7 years ago · 1 review

Klasse Atmosphäre... überaus nette und aufmerksame Bedienung. Und beim Essen stimmte auch fast alles. Aber bei Livemusik am Klavier, kann man auch sehr leicht über gewisse Kleinigkeiten hinwegsehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, mein Rinderfilet war perfekt gebraten! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Grade am Wochenende sollte man aber unbedingt reservieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Adresse für hausgemachte Nudeln und Pizzen die über Standardgerichten hinaus geht. Schönes Ambiente und sehr netter Service die äußerst bemüht sind. Ich komme immer wieder gerne vorbei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderschöner Abend mit sehr netten Bedienungen, hervorragendem Essen und tollem Ambiente (Klavierspieler). Wir waren sehr zufrieden und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. Auf jeden Fall einen Besuch wert, absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

great food, great wine and a pleasurable host. we all had a very rubbish day, so it was a great relief to have such a good evening. we are planning to return soon.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Grandioser Laden! Super leckere Pizza und der Service einfach toll!!! Auch die Vorspeise, das Antipasti war einfach super klasse. Ich kann das Di Napoli wärmstens epfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen super lecker, beste Pizza seit langem. Das Restaurant leider etwas kühl und die Versorgung mit Getränken teilweise etwas langsam. Es war aber für einen Freitag Abend nach Neujahr ziemlich voll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist super :) das Essen der Hammer und der Service super nett. Die Speisekarte ist etwas "außergewöhnlicher" aber man findet auch klassische italienische Gerichte. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Die Wein Auswahl ist spitze -> hier empfehle ich den Weißwein "Herr Doktor"

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die pizza im di napoli ist die beste Pizza, die ich bis jetzt in Deutschland gegessen habe . Die Tomatensauce und die Büffelmozarella auf der Pizza schmecken einfach super.