Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Alte Turnhalle
Alte Turnhalle Rezensionen

Alte Turnhalle

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Alte Turnhalle in Friedrichshain, Berlin
Für Alte Turnhalle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alte Turnhalle (556)

Lies, was andere über Alte Turnhalle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alte Turnhalle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alte Turnhalle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

556 Bewertungen

5.4/6

556 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6323
5167
437
318
211
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl das Brunch bis auf den letzten Platz ausgebucht war toller, freundlicher Service. Die Location ist und das Essen ist toll. Sehr positiv, dass die Auswahl am Buffet nicht zu fleischlastig ist. Das Gemüse kam etwas tiefkühlmäßig daher, sonst alles super. Werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Cem A.6 years ago · 1 Bewertung

Super Servicemitarbeiter. Sehr leckeres und frischer Brunch. Das Ambiente war außergewöhnlich und sehr individuell. Die Garderobe war praktisch und angenehm für den Besucher. Alles war einwandfrei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, die bei all meinen Gästen (wie waren 30!) mega gut ankam! Jederzeit wieder gerne! Essen, Toiletten und Personal TOP! Würde ich jedem weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir kamen an einem Samstag zum Brunch. Die Bedienung war aufmerksam, das Essen nicht außergewöhnlich, aber gut, die Räumlichkeiten weitläufig. Insgesamt würden wir die Turnhalle weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian V.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und tolles Ambiente, der Brunch ist sein Geld wert! Man sollte hier unbedingt reservieren sonst wird es eher nichts mit einem freien Tisch...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren heute zum Brunch und es war Hammer! Essen war sehr lecker, Service freundlich und schnell, die Preise super. Die sehen uns wieder! 😊 Danke!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider sehr wenig Obst auf dem Buffet.Um 11.30 Uhr waren bei einigen Speisen nur noch Reste da.Es hat sehr lange gedauert bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quirin A.6 years ago · 1 Bewertung

sehr gut vorbereitet. Sitze flexibel gestaltet bei Mehrpersonen. Abrechnungen unkompliziert und Essen/Getränke schnell und freundlich bedient. Hunde und Kindern durften auch mitgebracht werden. Danke für alles

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

hat uns sehr gefallen und alles war lecker gewesen. Schade nur fand ich, dass nichts von der Geschichte der "Alten Turnhalle" zu lesen war. Würde auch gerade für Touristen sehr interessant sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles gut aber vor zwei Jahren war mehr Auswahl an Essen. Die Bedienung war gut. Leider zu 15 Uhr war schon fast keine Essen da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr nett, kommen gern wieder. Es war eine angenehme Atmosphäre . Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Wer möchte,kann auch eine warme Waffel essen, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alessa D.6 years ago · 3 Bewertungen

Habe mit ein paar Freunden in einen Geburtstag reingefeiert, gute Lage zum danach weggehen. Das Essen war super lecker, vor allem in Kombi mit dem kalten Tankbier. Der Garten sieht hipp aus und das Personal war auch cool drauf - schnell & kompetent. Kleine Extras wie Sekt um Mitternacht oder Beilagenwechsel waren auch kein Problem. Als nächstes werden wir den Brunch ausprobieren und kommen nächsten Sommer auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Laura H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen! Ausgezeichnetes Essen, große Auswahl, sehr freundliches und kompetentes Personal, schöne Atmosphäre und tolle Lage. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr umsichtig (uns wurde noch ein kleiner Tisch dazugestellt, als zu erkennen war, dass es zu eng wird), sehr tolerante Bedienung (bei 14 Personen geht manchmal eine Bestellung schief) und angenehmes Ambiente im Außenbereich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war lecker und kam auch sehr zügig, mussten nicht lange warten. Unsere Bedienung war sehr nett. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bei guter Atmosphäre lies sich ausgezeichnet speisen. Das Büfett ist reichhaltig, abwechslungsreich und und erlesen. Es ist eine gute Mischung zwischen warmen und kalten Speisen. Die große Räumlichkeit mindert den Geräuschpegel.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, viel Auswahl und nette Bedienung. Nur die zwei Teelieferungen haben recht lange gedauert. ich fand auch die Vielfältigkeit des Essensangebot sehr gut. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das Essen ist gut, die Bedingung freundlich, leider ist es etwas laut und auch nicht gerade preiswert. Ab und zu ein guter Brunch nachdem man sich nicht mehr bewegen kann :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen super, Getränke haben etwas gedauert wurden aber freundlich serviert. Durch die sehr hohe Decke ist der Lärmpegel erhöht aber noch im Bereich des Verträglichen.

"Hervorragend"
6/6
Vadim Q.6 years ago · 1 Bewertung

Top Adresse für Sommerabende in Berlin! Ein schöner Biergarten, wo man auch noch super entspannt Tankbier draußen genießen kann. Kleine aber feine Essensauswahl, samt freundlichem Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz klar 6 Punkte wert!! Wir waren letzte Woche zum Brunchen mit der Familie da. Die Auswahl an kalten und warmen Speisen war super. Es war alles sehr köstlich. Der Innen sowie der Außenbereich ist wunderschön. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war super. Reichhaltiges Buffet. Guter Service. Meine Gäste und ich waren voll zufrieden. Wir kommen bestimmt mal wieder. Leider war es an einer Seite der Tafel etwas eng zum durchgehen und es wäre toll, wenn es noch etwas zur Kinderbeschäftigung geben könnte.

"Hervorragend"
6/6
Stefan F.6 years ago · 1 Bewertung

Super Service und gutes Essen zum fairen Preis! Eines der besten Restaurants im Friedrichshain. Es hat uns großen Spass gemacht und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zuletzt Gäste beim Brunch der Alten Turnhalle und können einen Besuch hier nur empfehlen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ein wirklich großes Buffet mit viel Auswahl und eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir konnten spontan wählen ob wir draußen oder drinnen sitzen möchten und eine nette Dame am Empfang platzierte uns sogar. Fazit: wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sonntagsbrunch. Gute Location, organisierte Servicekräfte obwohl es ziemlich voll gewesen ist. Essen vielfältig und alle Speisen waren sehr lecker. Kann es weiterempfehlen und würde erneut hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr nett. Das Buffet beim Brunch war umfangreich und vielfältig. Alles war sehr lecker. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Robert D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit frischem Tankbier und sehr aufmerksamer, freundlicher Bedienung. Kann ich weiter empfehlen und komme sehr gerne mal wieder! Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat sich zum Vorjahr viel verändert in der Turnhalle. Die Sitzmöglichkeiten draußen sind unbequem (zum Teil ohne Lehne), neue Speisekarte (zwar überschaubar, aber für die Preise Besseres erwartet). Berliner Platte mit Grill Käse war lauwarm, Grill Gemüse lecker, Brot zu hart, eingelegtes Gemüse dazu unpassend und zu essiglastig. ...Außentoiletten gewöhnungsbedürftig, da man bei den Herren vorbei laufen muss und der Abtrockspänder kaputt... Personal sehr freundlich und zuvorkommend, aber ein bis zwei Kellner mehr wären nicht verkehrt gewesen. Auch das Online Reservieren fanden wir unpraktisch, weil wir nicht wussten, ob wir nun draußen oder drinnen Plätze bekommen werden, trotz vorherigem Anruf! Fazit: Wir werden leider nicht mehr wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Fabienne S.6 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Das Bier hier mögen sogar Mädels ;) sehr lecker. Auch das Friedrichshain X-Berg Brot ist zum Empfehlen. Jetzt noch leise Musik draußen und alllless ist Perfect. Daumen hoch !

"Hervorragend"
6/6
Axel E.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren auf der Suche nach einem netten Lokal in dem wir entspannt etwas Essen und ein paar Bier tranken können. Ich kannte die Turnhalle noch von früher. Es hat sich dort aber einiges geändert. Unser Besuch wurde belohnt mit einem sehr schönen Aussenbereich und so genanntem Tankbier. Uns hat das zusammen mit dem frischen Essen super gefallen. Wir werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ich war mit meiner Familie (11 Personen) am Sonntag brunchen. Es ist eine coole Location und das Essen ist lecker und die Auswahl gut. Der Service ist freundlich aber nicht besoners aufmerksam. Wir haben immer wieder sehr lange auf die Getränke gewartet (30 min). Auch das Essen war oft aus (Rüherei, Würstchen). Die Waffeln an der Cooking-Station wurden dafür sehr schnell zubereitet. Die Tische waren sehr eng bestuhlt und gleichzeitig recht groß. Es war nicht so gut möglich sich mit allen zu unterhalten. Das wäre sicher draußen besser gewesen. Der Außenbereich sieht ebenfalls sehr schön aus. Ich würd es weiterempfehlen, mit dem Hinweis, beim Getränkeerhalt immer gleich das nächste zu bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Christina P.6 years ago · 11 Bewertungen

Offenbar betreiben neue Pächter die alte Turnhalle in Friedrichshain. Das Essen war aber wie gewohnt sehr lecker und sehr schön drapiert. Kleine Sommerkarte ab 16h, aber auch vegane und vegetarische Alternativen verfügbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im großen und ganzen ist es immer wieder gutund Schmeckt alles sehr gut, aber ein wenig Personal für Die Bedienung und abräumen. Gruß Martin Ausländer /Heike Voge'

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch zum Sonntagsbrunch reserviert. Leider war unser Besuch nicht wie erhofft. Wir mussten 1 1/2h auf Getränke warten,einige sind nicht mal gekommen. Das Buffett war ständig leer und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einfach nicht gestimmt. Des Weiteren haben wir im Vorhinein 3x um einen Tisch draußen gebeten und trotzdem mussten wir drinn sitzen. Leider sehr enttäuschend, wir werden nicht wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben aufgrund der Angaben der Speisekarte auf der Website der alten Turnhalle reserviert. Diese Speisekarte war aber überhaupt nicht mehr aktuell. Stattdessen gibt es einen sehr eingeschränkte Speisekarte. Leider waren auch nicht alle Speisen auf der Speisekarte erhältlich. Das war sehr irritierend, und wir wären gleich wieder gegangen, wenn nicht das Servicepersonal sehr angenehm war und sich bemüht hätte, unsere Wünsche zu erfüllen. Schliesslich haben wir gut gegessen und wurden sehr gut bedient.

"Sehr gut"
5/6
Birgitta S.6 years ago · 1 Bewertung

Sitzgelegenheit gut, Schatten war vorhanden, Bedienung freundlich. Nur Auswahl auf der Karte könnte etwas größer sein. Gut geeignet für größere Gruppen, man kann sich gut unterhalten