Bewertungen für Alte Turnhalle

FriedrichshainDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
86 Bewertungen
Alte Turnhalle Berlin image 1
Alte Turnhalle Berlin image 2
Alte Turnhalle Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

86 Bewertungen für Alte Turnhalle

Sieh dir hier Bewertungen zu Alte Turnhalle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Alte Turnhalle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
86 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor 21 Stunden · 1 Bewertung

super Location sehr gutes vielfältiges essen warm, kalt, Süßspeisen für jeden Geschmack etwas dabei flexibles und sehr freundliches Servicepersonal kleiner Minuspunkt; Getränkepreise etwas überzogen, z.B. Kaffee Pott 3,10€

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin M.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer super. Leckeres Essen, toller Service... Auch für Kinder super geeignet. Alle waren rund um zufrieden..Vielen Dank für den tollen Vormittag. Kinderintensivpflegedienste Perspektive Daheim

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martina M.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Die Auswahl beim Brunch war sehr gut und die Qualität der Speissen auch. Es war sehr appetitlich angerichtet und wurde stets nachgefüllt. Der Service am Tisch war gut

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick K.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Extrem gutes Büfett. Excellently service. Still volles Ambiente. Gerne wieder. Passend zur Adventszeit, gab es unter anderem Gans mit Klößen und Rotkohl siehe Grünkohl. Bon Appetit

"Gut"
4/6
Jane W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

ich war mit meiner Familie (11 Personen) am Sonntag brunchen. Es ist eine coole Location und das Essen ist lecker und die Auswahl gut. Der Service ist freundlich aber nicht besoners aufmerksam. Wir haben immer wieder sehr lange auf die Getränke gewartet (30 min). Auch das Essen war oft aus (Rüherei, Würstchen). Die Waffeln an der Cooking-Station wurden dafür sehr schnell zubereitet. Die Tische waren sehr eng bestuhlt und gleichzeitig recht groß. Es war nicht so gut möglich sich mit allen zu unterhalten. Das wäre sicher draußen besser gewesen. Der Außenbereich sieht ebenfalls sehr schön aus. Ich würd es weiterempfehlen, mit dem Hinweis, beim Getränkeerhalt immer gleich das nächste zu bestellen.

"Gut"
4/6
Stephanie W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Leider hat sich zum Vorjahr viel verändert in der Turnhalle. Die Sitzmöglichkeiten draußen sind unbequem (zum Teil ohne Lehne), neue Speisekarte (zwar überschaubar, aber für die Preise Besseres erwartet). Berliner Platte mit Grill Käse war lauwarm, Grill Gemüse lecker, Brot zu hart, eingelegtes Gemüse dazu unpassend und zu essiglastig. ...Außentoiletten gewöhnungsbedürftig, da man bei den Herren vorbei laufen muss und der Abtrockspänder kaputt... Personal sehr freundlich und zuvorkommend, aber ein bis zwei Kellner mehr wären nicht verkehrt gewesen. Auch das Online Reservieren fanden wir unpraktisch, weil wir nicht wussten, ob wir nun draußen oder drinnen Plätze bekommen werden, trotz vorherigem Anruf! Fazit: Wir werden leider nicht mehr wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alessa D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Habe mit ein paar Freunden in einen Geburtstag reingefeiert, gute Lage zum danach weggehen. Das Essen war super lecker, vor allem in Kombi mit dem kalten Tankbier. Der Garten sieht hipp aus und das Personal war auch cool drauf - schnell & kompetent. Kleine Extras wie Sekt um Mitternacht oder Beilagenwechsel waren auch kein Problem. Als nächstes werden wir den Brunch ausprobieren und kommen nächsten Sommer auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Axel E.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren auf der Suche nach einem netten Lokal in dem wir entspannt etwas Essen und ein paar Bier tranken können. Ich kannte die Turnhalle noch von früher. Es hat sich dort aber einiges geändert. Unser Besuch wurde belohnt mit einem sehr schönen Aussenbereich und so genanntem Tankbier. Uns hat das zusammen mit dem frischen Essen super gefallen. Wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffi S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zuletzt Gäste beim Brunch der Alten Turnhalle und können einen Besuch hier nur empfehlen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ein wirklich großes Buffet mit viel Auswahl und eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir konnten spontan wählen ob wir draußen oder drinnen sitzen möchten und eine nette Dame am Empfang platzierte uns sogar. Fazit: wir kommen sehr gern wieder.

"Okay"
3/6
Lisa D.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Leider wurde uns direkt beim betreten der Turnhalle mitgeteilt, dass man wohl unseren Tisch ab 12:30 Uhr für neue Gäste braucht, keine nette Begrüßung, dass hätte man bereits bei der Reservierung erwähnen können. Die Auswahl ist nicht die Beste, man kann zwar satt werden, doch z.B. frisches Obst oder Früchtejoghurts sucht man. Schade auch, dass Säfte oder Wasser nicht kostenfrei angeboten werden. Für 2h30min haben wir, zu dritt, 75€ bezahlt. Vor 5 Jahren war das Ambiente viel schöner, sehr schade, hier wird es uns nicht mehr hinziehen. Da gibt es gemütlichere Frühstücksecken in Berlin, wo dem Gast mehr geboten wird - für weniger Geld.