Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wedding
Diva Punjabi Dhaba
Diva Punjabi Dhaba Rezensionen

Diva Punjabi Dhaba

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Diva Punjabi Dhaba in Wedding, Berlin
Für Diva Punjabi Dhaba gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Diva Punjabi Dhaba (8)

Lies, was andere über Diva Punjabi Dhaba denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Diva Punjabi Dhaba, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Diva Punjabi Dhaba gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

8 Bewertungen

5.8/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Preisleistugsverhältnis absolut OK. Nette Bedienung. Klare Empfehlung wenn man in lockerer Umgebung lecker essen möchte ;-)

"Sehr gut"
5/6
Michael W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben sehr spontan nach unserer Ankunft in Berlin ein Restaurant gesucht. Was wir uns ursprünglich unter Restaurant vorstellten, fanden wir zwar nicht. Sehr klein und einfach gehalten überraschte uns doch das leckere Essen, die freundliche Bedienung und der günstige Preis. Preis/Leistung war top, zum schick Ausführen eher nicht geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und der indische Wein hat auch geschmeckt. Neue hübsche Möbel und sehr nette Bedienung. Denke, es war die Besitzerin. Rundum gelungener Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Ewa M.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, familiäre Atmosphäre und sehr nette Gastgeber. Wir konnten uns den Tisch aussuchen. Das Restaurant ist eher unscheinbar, aber das Essen ist so wie man sich die echte indische Küche vorstellt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, nette Bedienung. Essen sehr lecker & heiss (!). Wir werden wohl öfter dort essen ;-) Diva Punjabi Dhaba-Diva Punjabi Dhaba-Diva Punjabi DhabaDiva Punjabi Dhaba

"Sehr gut"
5/6
Renate N.6 years ago · 62 Bewertungen

Nettes Restaurant gemüdlich freundliches Personal und gute Speisen haben sogar mein Lieblings Bier Essen hat mir sehr gut geschmeckt Portionen sind ausreichend man wirf satt davon

"Hervorragend"
6/6
Christian Z.6 years ago · 1 Bewertung

Freundlich und entgegenkommendes Personal. War auch super lecker. Achtung: Es ist nur Barzahlung möglich. Auf alle Fälle ein Besuch wert. Komme gerne wieder vorbei. Daumen hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und reichlich. Bedingungen war super nett. Ich gehe wieder da hin. Wir mußten auch nicht lange auf das Essen warten.