Restaurants
Berlin
Berlin
Wedding
Diva Punjabi Dhaba
Diva Punjabi Dhaba Bewertungen

Bewertungen für Diva Punjabi Dhaba

WeddingIndisch
Wundervoll
5.8/6
6 Bewertungen
Diva Punjabi Dhaba Berlin image 1
Diva Punjabi Dhaba Berlin image 2
Diva Punjabi Dhaba Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Diva Punjabi Dhaba

Sieh dir hier Bewertungen zu Diva Punjabi Dhaba an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Diva Punjabi Dhaba gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
6 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und der indische Wein hat auch geschmeckt. Neue hübsche Möbel und sehr nette Bedienung. Denke, es war die Besitzerin. Rundum gelungener Aufenthalt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ewa M.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Leckeres Essen, familiäre Atmosphäre und sehr nette Gastgeber. Wir konnten uns den Tisch aussuchen. Das Restaurant ist eher unscheinbar, aber das Essen ist so wie man sich die echte indische Küche vorstellt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan N.vor 23 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, nette Bedienung. Essen sehr lecker & heiss (!). Wir werden wohl öfter dort essen ;-) Diva Punjabi Dhaba-Diva Punjabi Dhaba-Diva Punjabi DhabaDiva Punjabi Dhaba

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian Z.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Freundlich und entgegenkommendes Personal. War auch super lecker. Achtung: Es ist nur Barzahlung möglich. Auf alle Fälle ein Besuch wert. Komme gerne wieder vorbei. Daumen hoch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra N.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und reichlich. Bedingungen war super nett. Ich gehe wieder da hin. Wir mußten auch nicht lange auf das Essen warten.

"Großartig"
5/6
renate n.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Nettes Restaurant gemüdlich freundliches Personal und gute Speisen haben sogar mein Lieblings Bier Essen hat mir sehr gut geschmeckt Portionen sind ausreichend man wirf satt davon