Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Dolar House
Dolar House Rezensionen

Dolar House

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Dolar House in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Dolar House gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dolar House (29)

Lies, was andere über Dolar House denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dolar House, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dolar House gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

29 Bewertungen

5.5/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
53
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sascha L.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekte Location, um mit guten Freunden einen ganz tollen Abend zu genießen. Man muss sich darüber klar sein, dass die Klamotten danach riechen. Aber ansonsten perfekt. Lecker. Toller Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier zu essen ist ein Erlebnis. Qualitativ hochwertige, leckere Zutaten für den Hotpot, leckere Saucen, sehr freundliche Bewirtung, großzügiger Service, sehr empfehlenswert! Immer wieder sehr gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super atmosphäre sehr gut super service. wie immer gut, lecker und immer wieder gerne. es lohnt sich aufjedenfall. bis zum nächstenmal mit freundlichen gruss ihr fan

"Sehr gut"
5/6
Hendrik H.7 years ago · 9 Bewertungen

Hot Pot in Düsseldorf, zentral im Asia Viertel gelegen. Leckeres Essen, guter Service, All Inclusive für 26€. Ist mal was Anderes und auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden. alles ist stimmig. Die Bedienung sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist nicht alles perfekt aber dafür absolut nett. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist DER WAHNSINN! Jeder, der schonmal in China war und sich nach HotPot sehnt, wird hier voll und ganz auf seinen Geschmack kommen. Nicht nur wird man von Chinesen bedient (kreiert gleich eine ganz andere Atmosphäre) sondern die Karte, die Auswahl und das Essen sind sehr authentisch. Hinzu kommt, dass auch viele Einheimische das DolarHouse aufsuchen, was meines Erachtens immer ein gutes Zeichen ist. Insgesamt hatten wir einen wunderbaren, unfassbar schmackhaften Abend und waren bestimmt nicht das letzte Mal da! Vielen Dank für diese nostalgische Zeitreise :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, tolles Essen, es war mein 7. Besuch im Dolar House und ich kann es nur empfehlen! :)

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr schöner Besuch. Essen gut und frisch, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Hot Pot Essen dort. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns den typischen Hergang gut erklärt. Das Essen war sehr lecker und auch preislich gibt es nichts zu bemängeln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung bei sehr leckerem Essen. Hot Pot ist das typisch chinesische Fondue, kein Vergleich zu den Standard China Restaurants mit den ewig gleichen Buffets. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich würde das Dolar House auf jeden Fall weiterempfehlen! Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung sehr nett und das mit dem HotPot ist einfach mal etwas anderes ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Geburtstag mit Freunden, leckerem Essen und netter Bedienung. Es fiel uns schwer uns zwischen all den Leckereien zu entscheiden. Wir werden also noch einmal wiederkommen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es stimmt einfach Alles. Toller Laden und auch ausgefallen sowie das Personal sehr zuvorkommende. Das Essen ist sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach gigantisch. Sehr authentisch. Service sehr sehr nett, rundherum ein gelungener Abend :-) Die Qualität des Essens war hervorragend und preislich auch sehr gut. Waren schon öfter dort und kommen immer wieder gern. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen fantastischen Abend. Das Essen war super. Viele verschiedene Geschmacksrichtungen. Tolle und teilweise ungewöhnliche Auswahl der Komponenten. Der Service war sehr zuvor kommend und freundlich. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, echter orginaler Chinese Hotpot. So muss es sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas für echte Fondue Fans. Super lecker und das Personal ist auch so nett!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches chinesisches Buffet mit großer Auswahl an Zutaten aber auch vielen verschiedenen Basisbrühen - von vegetarisch bis thailändisch. Sehr lecker!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker- wie immer. es macht einfach spass sich mit Freunden zusammen ein Süppchen zu kochen. Die Bedienungen sind alle so herzlich und nett und geben ihr Bestes.

"Gut"
4/6
Andreas B.7 years ago · 11 Bewertungen

Essen wirklich gut. Aufgrund der hohen Auslastung war die Wartezeit jedoch zum Teil recht lang.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und gutes Essen zu einem fairen Preis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker - Personal leider etwas überfordert (aber bemüht). Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich - viele Besucher mussten warten bzw. bekamen keinen Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, sehr gutes Essen, top Qualität. Viel Auswahl. Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren schon 3 mal im Dollar House essen und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Hot Pot essen macht Spaß, ist lecker und mal was ganz anderes

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Suppe in dem feuertopf war gut. Service war auch gut. Leider waren die Gemüse nicht mehr so frisch und da gab es ganz wenig. Auf dem Speisekarte sah man auch nicht wie viel man bekommen wurde.

"Sehr gut"
5/6
Michele S.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles super. Essen Top. Service Top. Das einzige Manko ist, dass es bedingt durch die Hot Pots unglaublich warm ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant. Chinesisch mal anders. Viele "Einheimische" - ein Garant für gute Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein absolut authentisches Hotpot-Restaurant, super aufmerksame Bedienung, leckere Zutaten und normale Preise. Für jeden Fan von ECHTEM chinesischen Essen empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren so begeistert von diesem Restaurant, wie schon lange nicht mehr. Wir kommen aus Hamburg. Wir haben dieses Restaurant im Michelinführer gefunden und uns kurzfristig einen Tisch reserviert, was ganz problemlos war. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wollten chinesisches Fondue ( Hot Pot ) essen. Da wir keine Ahnung hatten, wie das Fondue funktioniert und welche Zutaten man dafür am besten bestellt, fragten wir den Kellner. Dieser war so freundlich und hilfsbereit und nahm sich sehr viel Zeit für uns. Da waren wir schon sehr begeistert. Er erklärte uns alles sehr genau. Im Dolar House saßen überwiegend Chinesen, was schon ein sehr gutes Zeichen ist und alle haben Hot Pot gegessen. Letztendlich kam noch die Chefin an unseren Tisch und unterhielt sich 20-30 Min. mit uns und wir teilten ihr mit, wie toll das Essen und der Service ist. Als Dankeschön bekamen wir kostenlos chinesische Nachspeisen zum Probieren. Alle Zutaten waren super frisch und wir probierten auch Spezialitäten, die wir vorher noch nie gegessen haben. Wir haben ca. 2,5 Std. im Dolar House verbracht, denn für Hot Pot muss man Zeit mitbringen, ein sehr gemütliches Essen. Top Preis Leistungs Verhältnis und guter Weißwein Wir haben festgestellt, daß wir auf jeden Fall noch mal nach Düsseldorf fahren werden und wenn es nur für das Dolar House ist. Das Ambiente ist rustikal und man braucht sich nicht besonders anziehen und kann in ganz normaler Kleidung dort essen gehen. Wir werden auf jeden Fall wiiederkommen, denn dieses Essen war ein Erlebnis.