Bewertungen für Dolce Vita Gastrosophie

BockenbachItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

17 Bewertungen für Dolce Vita Gastrosophie

Sieh dir hier Bewertungen zu Dolce Vita Gastrosophie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dolce Vita Gastrosophie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend in Kreuztal. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr zuvorkommend und zügig unterwegs. Es gab sogar einen Nachschlag.

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinne V.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir hatten mal wieder viel Spaß und es war sehr lecker! Die Partyabende gefallen uns ganz besonders...😉, schade, dass Kreuztal das mit dem Karneval nicht so mag...

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr Bernd S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren in kurzem Abstand heute zum zweiten Mal im "dolce vita" und werden gewiss des öfteren wieder dorthin gehen. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam und freundlich, und das Ambiente sehr angenehm. Wir finden das Restaurant unbedingt empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rafael D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer war alles Topp! Nette Bedienung!wir haben an den Abend wieder viel Spaß gehabt und es ist wieder mal länger geworden als geplant. Ist immer ein gutes Zeichen.

"Großartig"
5/6
Torsten H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Online-Reservierung funktionierte problemlos. Das Gebäude ist abends sehr schön beleuchtet, die Räumlichkeiten sind sehr angenehm dekoriert. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten, wenn auch hier die Auswahl nicht groß ist. Der Ausblick zum Kreuztaler Bahnhof ist interessant; man wird durch Geräusche der ein- oder abfahrenden Züge nicht beeinträchtigt. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Preise sind im mittleren bis gehobenen Segment, für die gereichten Speisen aber allemal angemessen. Die Speisen sind liebevoll angerichtet - das Auge isst hier mit. Die Garderobe mit der Stufe nach unten und dem Treppenhauscharakter wirkt etwas unglücklich; hier roch es unangenehm nach Zigarettenrauch. Das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat funktioniert, der Empfang war freundlich. Die Bedienung war zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und stand nach angemessener Wartezeit auf dem Tisch. Es war überaus lecker und für das Auge überaus ansprechend angerichtet. Auch auf Sonderwünsche wie Salatteller vegan (also ohne irgendwelchen tierischen Zutaten oder Hilfsmitteln) wurde verständnisvoll eingegangen. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Volle Punktzahl.

"Großartig"
5/6
Corinne V.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war schön wie immer. Der zuvorkommende Service, das Ambiente, die Musik ... so wollen wir das! Diesmal sind ja auch die Fußballfans sind auf ihre Kosten gekommen. Und natürlich kommen wir auch gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente im Inneren des Lokals . Esssen mit sehr viel Liebe angerichtet und sehr schmackhaft. Portionen und Preis-Leistungsverhältnis waren OK. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinne V.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Immer wieder gern! Tolles Ambiente, leckeres Essen, alle sind flexibel und entgegenkommend bei Sonderwünschen, ein super Team betreut die Gäste! Gute Stimmung bis in die Morgenstunden ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, der Service auch. einzig der Wein war nicht so gut. Aber wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren, sehr gemütlich