Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kreuztal
Bockenbach
Dolce Vita Gastrosophie
Dolce Vita Gastrosophie Rezensionen

Dolce Vita Gastrosophie

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Dolce Vita Gastrosophie in Bockenbach, Kreuztal
Für Dolce Vita Gastrosophie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dolce Vita Gastrosophie (16)

Lies, was andere über Dolce Vita Gastrosophie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dolce Vita Gastrosophie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dolce Vita Gastrosophie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

16 Bewertungen

5.7/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend in Kreuztal. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr zuvorkommend und zügig unterwegs. Es gab sogar einen Nachschlag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten mal wieder viel Spaß und es war sehr lecker! Die Partyabende gefallen uns ganz besonders...😉, schade, dass Kreuztal das mit dem Karneval nicht so mag...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren in kurzem Abstand heute zum zweiten Mal im "dolce vita" und werden gewiss des öfteren wieder dorthin gehen. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam und freundlich, und das Ambiente sehr angenehm. Wir finden das Restaurant unbedingt empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen und auch der service waren gut. Es war schade das so wenig leute da waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten viel Spaß, der Service war wieder super, alles lecker und zu unserer Zufriedenheit! Schade nur, das die Kartenzahlung nicht funktioniert, weil die Rechnung doch recht hoch war!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war schön wie immer. Der zuvorkommende Service, das Ambiente, die Musik ... so wollen wir das! Diesmal sind ja auch die Fußballfans sind auf ihre Kosten gekommen. Und natürlich kommen wir auch gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat funktioniert, der Empfang war freundlich. Die Bedienung war zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und stand nach angemessener Wartezeit auf dem Tisch. Es war überaus lecker und für das Auge überaus ansprechend angerichtet. Auch auf Sonderwünsche wie Salatteller vegan (also ohne irgendwelchen tierischen Zutaten oder Hilfsmitteln) wurde verständnisvoll eingegangen. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Volle Punktzahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles Topp! Nette Bedienung!wir haben an den Abend wieder viel Spaß gehabt und es ist wieder mal länger geworden als geplant. Ist immer ein gutes Zeichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gern! Tolles Ambiente, leckeres Essen, alle sind flexibel und entgegenkommend bei Sonderwünschen, ein super Team betreut die Gäste! Gute Stimmung bis in die Morgenstunden ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service auch. einzig der Wein war nicht so gut. Aber wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren, sehr gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Online-Reservierung funktionierte problemlos. Das Gebäude ist abends sehr schön beleuchtet, die Räumlichkeiten sind sehr angenehm dekoriert. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten, wenn auch hier die Auswahl nicht groß ist. Der Ausblick zum Kreuztaler Bahnhof ist interessant; man wird durch Geräusche der ein- oder abfahrenden Züge nicht beeinträchtigt. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Preise sind im mittleren bis gehobenen Segment, für die gereichten Speisen aber allemal angemessen. Die Speisen sind liebevoll angerichtet - das Auge isst hier mit. Die Garderobe mit der Stufe nach unten und dem Treppenhauscharakter wirkt etwas unglücklich; hier roch es unangenehm nach Zigarettenrauch. Das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente im Inneren des Lokals . Esssen mit sehr viel Liebe angerichtet und sehr schmackhaft. Portionen und Preis-Leistungsverhältnis waren OK. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super von der Reservierung bis zum Service! Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer super lecker. Nur mussten wir diesmal lange aufs Essen warten. Wir hatten unsere 6-jährige Enkeltochter dabei, der es natürlich sehr langweilig wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder!!!!!Tolle Location, tolles Team, super Essen. Perfekt. Sehr schön!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen , netter Service und wunderschöne Einrichtung ....ich komme gerne wieder