Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedenau
Dos Pescados I
Dos Pescados I Rezensionen

Dos Pescados I

Mexikanisch, Spanisch, Amerikanisch, Tex-Mex

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Dos Pescados I in Friedenau, Berlin
Für Dos Pescados I gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dos Pescados I (16)

Lies, was andere über Dos Pescados I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dos Pescados I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dos Pescados I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

16 Bewertungen

4.8/6

16 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
56
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Christian R.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, Essen frisch zubereitet, aber keinen Tequila mehr aufs Haus wie früher.

"Hervorragend"
6/6
Mark P.5 years ago · 5 Bewertungen

Dos Pescados is cool, lots of outdoor seating, friendly and helpful service. Food is great, I'm a fan of getting a group of tapas and my wife likes to get a full dish. All good, highly recommended.

"Sehr gut"
5/6
OLMS-Apotheke c.5 years ago · 1 Bewertung

Hatte eine Fischplatte, sehr frisch aber ein Stück war noch teilweise roh. Meine eine Freundin hatte gegrilltes Hühnchen bestellt war gebraten war, aber sonst lecker. Salat war sehr frisch :)

"Gut"
4/6
Arnz S.5 years ago · 10 Bewertungen

Freundliches Personal, Essen nur mäßig, Ambiente ok, insgesamt eher mittelmäßig

"Sehr gut"
5/6
Julia T.5 years ago · 26 Bewertungen

Tortilla schmeckte gut, wurde blitzschnell serviert. Restaurant hat einen angenehmen großen Aussenbereich

"Durchschnittlich"
3/6
Renate S.5 years ago · 1 Bewertung

Zufriedenstellend aber nicht hervorragend! Das Restaurant könnte von der Einrichtung her eine Auffrischung gebrauchen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martina H.5 years ago · 2 Bewertungen

Esse war lecker aber leider Service gestern Abend nicht gut (Musik zu laut, kein Besteck, Kaffee war kalt, 20 Min auf Rechnung gewartet, kein compl Schnaps am Ende wie sonst, nur1 Bedienung) . Wie waren schon mehrmals da aber gestern war nicht gut im Vergleich zu den vorherigen Malen

"Hervorragend"
6/6
Dagmar R.5 years ago · 1 Bewertung

Sympathisches Restaurant mit aufmerkssamer Bedienung ... unser Steakessen mit Thymiankartoffeln und Gemüsespieß war super lecker und der Wein hat auch gemundet, wir kommen gern wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer gern gehen wir gerne dort hin essen immer sehr gut ein steak vom Alter Feinsten alle anderen Gerichte sind auch sehr gut prei#e sind der Qualität gerecht. Das Bedienungpersonal I. Mehr freundlich.. Cocktails sind auch sehr gut. Ein wunderbares Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.6 years ago · 3 Bewertungen

War dort schon öfter, leider gibt es keinen Mittagstisch in dem Sinne. Alles sehr nett, sehr lecker. Preisniveau hoch. In Spandau gibt es ein Steak weit günstiger. Karte ist etwas dünn an Angeboten. Wie gesagt; sonst alles lecker

"Gut"
4/6
Sophia M.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung waren sehr nett, allerings war das Ambiente nicht besonders gemütlich. Und trotz Reservierung mussten wir rumstehen und warten bis unser Tisch frei wurde. Das essen war ganz gut, die Portionen auch ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.6 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen, nettes und aufmerksames Personal. Gutes Ambiente, gute Parkmöglichkeiten.die Portionen sind sehr groß und alles schmeckt gut. Tolle Weinempfehlung würde uns auch gegeben. Hat alles gepasst

"Sehr gut"
5/6
Martin B.6 years ago · 2 Bewertungen

Guten Platz zugewiesen bekommen, Essen war lecker und für den Preis ok, Cocktails Happy Hour war super, Essen und Getränke kamen auch sehr zügig, Musik war nicht zu laut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr nett empfangen und begrüßt. Zum BBQ gab's ein Gläschen Sekt extra. Das Essen war gut, reichlich und nett arrangiert. Die Fischplatte vom BBQ war sehr dezent, das Hähnchen-BBQ gut gewürzt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das essen war qualitativ und auch optisch ein leckerbissen - die bedienung sehr freundlich - wir werden dieses restaurant bestimmt wieder besuchen - alles war gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war bestens! Angenehme Atmosphäre, unaufrdringliches aber aufmerksames Personal, guter Service. Alle Speisen waren auf den Punkt vorbereitet und haben sehr lecker geschmeckt. Auch die Bierauswahl hat alle zufrieden gestellt. Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal im Dos Pescados I :-).