Bewertungen für Dos-Y-Dos

Ausgezeichnet
5.2/6
94 Bewertungen
Dos-Y-Dos Leverkusen image 1
Dos-Y-Dos Leverkusen image 2
Dos-Y-Dos Leverkusen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

94 Bewertungen für Dos-Y-Dos

Sieh dir hier Bewertungen zu Dos-Y-Dos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dos-Y-Dos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
94 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan B.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und leckere Cocktails 🍸! Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Einen halben Minuspunkt gibt es allerdings für fehlendes WLAN und fehlendes Kölsch vom Fass.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elvira F.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Das Essen und auch der Service ließen nichts zu wünschen übrig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Die Cocktails waren auch, wie immer, super lecker

"Ausgezeichnet"
6/6
Chris H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Essen war super super Lecker. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder. Essen war super super Lecker. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder. Essen war super super Lecker. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna G.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und leckere Cocktails die zur happy Hour sehr günstig sind - liebevoll dekoriert und am Alkohol wird sicher nicht gespart. Man bekommt was für sein Ged ! - sehr freundliches und humorvolles Personal. Die Portionen sind wirklich reichlich und die Preise stimmen. Wir waren schon mehrfach dort und werden sicher auch noch oft kommen ! Volle Punktzahl :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha F. B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer unkomplizierte Lösung für die Vorspeisen (einfach für 10 Personen querbeet statt jeder einzeln), nette und flotte Bedienungen. Essen hat Allen - auch wie immer - sehr gut geschmeckt und auch Sonderwünsche waren kein Problem. Preislich absolut in Ordnung! Ambiente lässt es zu, dass man sich auch in einer größeren Runde trotz gut besuchten Restaurant gut unterhalten kann.

"Großartig"
5/6
Anita W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo liebes Dos y Dos-Team, uns hat es im Prinzip sehr gut gefallen, wir hatten das Pech und waren am Street-Live-Abend da. Das Essen war sehr gut, nur nach dem Essen hätten wir uns gerne noch ein paar Cocktails getrunken aber wir haben leider keine Bedingungen mehr zu Gesicht bekommen. Schade! Das heißt aber nicht dass ich nicht noch mal wieder kommen werde.

"Großartig"
5/6
Sebastian T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehm, an diesen Freitag war der Laden mal nicht so voll (waren mit mehreren Leuten da) und daher auch von der Lautstärke absolut OK, Bestellungen wurden zügig angenommen und ausgeliefert. Die Rechnung war sogar so gut, dass ein Getränk gefehlt hat, d.h. einer von uns hat weniger Bezahlt :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Hartmut H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen und sehr freundlicher Service. Neben mexikanischen Gerichten stehen auch internationale Dinge auf der Speisekarte. Sehr viel Auswahl auch im Bereich Cocktails. Einziger Nachteil ist die Parkplatzsituation rund um das Restaurant. Aber es liegt halt mehr oder weniger im Stadtzentrum.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super. Alle Gäste (12) hatten das Essen gleichzeitig. Die Cocktails waren super lecker. Prompte Bedienung und sehr freundlich. Das Ambiente und die Musik ist super stimmig. Wir fühlten uns ein wenig nach Mexiko versetzt. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens bei Getränken und Speisen. Reservierung war verfügbar, Personal freundlich und Toiletten sauber. besonders gut gefiel mir der Umweltaspekt: auf den Toiletten hat der Gast die Wahl, ob er Stofftücher oder Papiertücher zum Trocknen verwendet