Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Wiesdorf
Dos-Y-Dos
Dos-Y-Dos Rezensionen

Dos-Y-Dos

Mexikanisch, Lateinamerikanisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Dos-Y-Dos in Wiesdorf, Leverkusen
Für Dos-Y-Dos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dos-Y-Dos (135)

Lies, was andere über Dos-Y-Dos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dos-Y-Dos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dos-Y-Dos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

135 Bewertungen

5.2/6

135 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
556
410
35
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Heike P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein schöner Abend. Das Essen war sehr lecker und die Cocktails sind immer gut. Wir können es nur weiter empfehlen. Ist auf jeden Fall einen Beduch wert.

"Sehr gut"
5/6
Martin L.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service war gut. Bisschen laut weil es sehr voll war. Aber jederzeit würden wir wieder kommen. Happy Hour sollte man auch ausnutzen Bis zum nächsten mal

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.5 years ago · 1 Bewertung

Das war Essen war top Es war etwas laut was aber in der Vorweihnachtszeit an mehreren Gruppen gelegen hat. Die Kellner waren sehr umsichtig. Kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Tischreservierung hat super funktioniert. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr schnell, obwohl es sehr voll. Wir werden gerne wieder kommen, ganz bestimmt sogar.

"Hervorragend"
6/6
Carolin S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und der Service war auch super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Ambiente ist auch sehr schön! Essen und Cocktails sind absolut zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War OK Ambiente gut Essen OK (für mich für einen Mexikaner zu laff) Service freundlich aber ein bisschen langsam Trotzdem empfehlenswert die Cocktails waren lecker Die Preise sind gut

"Sehr gut"
5/6
Maike E.5 years ago · 1 Bewertung

Leichte Verwirrung bei der Bestellung - die Vorspeise wurde vergessen und ein Hauptgericht war nicht mehr vorrätig. sonst alles super und sehr prompt. sehr guter Nachtisch!

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und leckere Cocktails 🍸! Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Einen halben Minuspunkt gibt es allerdings für fehlendes WLAN und fehlendes Kölsch vom Fass.

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra B.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wenig Fleisch in den Enchiladas . Der Reis war trocken hat etwas Soße oder Dipp gefehlt. Cocktails waren sehr lecker. Gemütlich eingerichtet. Bedienung war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Michelle S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckere Cocktails! Hier gibt es außerdem leckere Vorspeisen und ich bin großer Fan von den Fajita und den Salaten. Kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Personal freundlich. Es war alles in Ordnung, keine negativ zu bewertenden Punkte. Allerdings vergebe ich so gut wie nie die Höchstnote bei einer solchen Bewertung.

"Hervorragend"
6/6
Elvira F.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen und auch der Service ließen nichts zu wünschen übrig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Die Cocktails waren auch, wie immer, super lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super super Lecker. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder. Essen war super super Lecker. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder. Essen war super super Lecker. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und leckere Cocktails die zur happy Hour sehr günstig sind - liebevoll dekoriert und am Alkohol wird sicher nicht gespart. Man bekommt was für sein Ged ! - sehr freundliches und humorvolles Personal. Die Portionen sind wirklich reichlich und die Preise stimmen. Wir waren schon mehrfach dort und werden sicher auch noch oft kommen ! Volle Punktzahl :)

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Cocktails waren wieder einmal sehr gut. Wir wären jetzt das 4. Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal das leider manchmal mehr mit dem eigenen Handy beschäftigt war als die Gäste zu bedienen. Essen lecker. Preise etwas höher als in vergleichbaren Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in Minuten schnelle fertig anders als gewohnt. Das Rumpsteak und der Bürger waren fantastisch auf die Minute genau zubereitet. Die cotails waren ebenfalls vom Preis und vom Geschmack hervorragend Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Außen Terrasse leider sehr nach an der Straße und damit etwas laut. Kölsch nur aus der Flasche. Sehr gute Cocktails zur Happy Hour für nur 5,50 Euro.

"Sehr gut"
5/6
Miriam G.6 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren mit 6 Mädels da für die frühe Happy Hour. Die Cocktails sind wie immer super gewesen. Service war auch gut trotz vollen Tischen.

"Sehr gut"
5/6
Anja B.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Cocktails hätten schnellen kommen können, waren aber sehr lecker. Wir hatten einen sehr schönen Abend und gehen bestimmt bald wieder da hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super lecker gewesen und eine sehr schöne location, kommen sehr gerne wieder um mit dem freundlichen personal einen schönen Abend zu genießen und zu verbringen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente und sehr nette Bedienung. Dazu gibt es hervorragende Cocktails und gutes mexikanisches Essen! Hier stimmt alles um sich so richtig wohl zu fühlen - unbedingt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer M.6 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Cocktails, schnelle und nette Bedienung. Gegessen haben wir nur Tortillias, welche mit drei versch. leckeren Dips serviert wurden. Großes Plus: Ein sehr geräumiges Behinderten WC.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war problemlos. Extrawunsch Fenster wurde berücksichtigt. Bedienung freundlich und schnell. Essen war lecker und die Portion ausreichend gross. Nur Koriander haben wir vermisst.Kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung hat trotz mehrfachen Nachfragen über 1 Stunde benötigt Essen zu bringen. Es lag nicht am Füllgrad, denn wir waren recht zeitig da. Nach einiger Zeit gab es nicht mehr alle Getränke. Gleiche Ausrede wie schon vor einem Jahr; Angeblich hat der Lieferant nicht alles geliefert ??? Das Wort Entschuldigung zu einem Gast muss hier erst mal erlernt werden. Wir werden bestimmt nicht mehr hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Meike H.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Location. Leckeres Essen. Salate werden frisch zubereitet. Wein ist zu empfehlen und Cocktails sind ebenfalls super lecker.. Nette Bedienung und guter Service. Sehr zu empfehlen. Gerne immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant ist das letzte Mal gewesen sein. Ich weiß, der Service hervorragend. Die Ausstattung ganz nett. Vielleicht gehen wir wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Seh reichliche Portionen. Das Personal war sehr nett und hat immer mal wieder gefragt ob alles okay sei. Es war sehr lecker und die Atmosphäre war sehr angenehm. Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut, nur leider nie richtig heiss.Die Bedienung ist neutral Die Musik oft zu laut Die schwarzen Bohnen mit enem mickrigen Nach könnten sie sich sparen Ambiente sehr schön Toilette saubee

"Sehr gut"
5/6
Steffi N.6 years ago · 22 Bewertungen

Gibt nur wenige gute Läden in Wiesdorf, um was essen und trinken zu gehen. Dieser gehört definitiv dazu!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hat es mit der Reservierung gut geklappt. Wir konnten uns sogar einen Tisch aussuchen. Bedienung, Ambiente sowie das essen waren wieder einmal vom Feinsten! Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, Atmosphäre war gut, Personal war freundlich. Die Stühle sind ein wenig eng gestellt. Ansonsten alles sehr nett. Immer noch fünf mehr Wörter

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen top, Cocktails lecker und grosse Auswahl , Bedienung sehr freundlich. Alles in allem kann man die Lokalität uneingeschränkt weiterempfehlen. Am Wochenende dann etwas voller, da sollte man auf jeden Fall reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Elke S.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir besuchen das Dos Y Dos schon seit vielen Jahren. Die Atmosphäre und Location ist wirklich gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen, sowohl die Vorspeise als auch Hauptgang, und die Getränke kamen sehr schnell. Jederzeit gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker und gut Bedienung freundlichen und aufmerksam Einziger Mangel es gibt Treuepunkte nur wurden mir diese im nachhinein verweigert ohne Begründung und ohne das ich es mitbekommen konnte ansonsten top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen sehr schönen Abend hier verbracht. Das Ambiente ist sehr angenehm, der Service unaufdringlich und sehr gut und mit dem Essen waren wir alle ausnahmslos zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Location, sehr leckeres Essen, nette Bedienung, je nach Wetter und Temperatur kann man auch wunderbar draussen sitzen, Parkmöglichkeit ist auch gut, wenn man Glück hat direkt vor der Tür, Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Mohamed H.6 years ago · 39 Bewertungen

Super leckation nette Geste und Mitarbeiter und war lecker von mir gibt es 6 Punkte für den Abend gerne komme ich noch mal wieder und freue mich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man hätte sic gen mehr Aufmerksamkeit von der Bedienung gewünscht. Ansonsten Essen sehr gut, Toiletten sauber. Ich war zum ersten mal da. Bin Positiv überrascht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr einfache und unkomplizierte Online Reservierung. Sehr leckeres Essen, sehr leckere Cocktails, sehr freundliche Kellnerin. Sehr schöner Abend im schönen Ambiente. Einfach Perfekt! Danke schön!