Bewertungen für Restaurant d/\blju 'W'

Altstadt-SüdInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
30 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.2/6936
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6596
ACHT

30 Bewertungen für Restaurant d/\blju 'W'

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant d/\blju 'W' an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant d/\blju 'W' gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
30 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Service, ein geschmacklich außer gewöhnlicher Hochgenuss, ein sehr schönes Ambiente, dass alles ist unbedingt weiter zu empfehlen. Wir haben uns für ein vier Gänge Menü entschieden und waren vom Anfang bis Ende begeistert;.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr nette und aufmerksame Bedienung, das 3 Gang Menue war sehr gut und auch das Ambiente passte! Kompliment an die Küche und auch an das Personal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Service war äußerst zuvorkommend und kompetent in der Beratung, das Essen köstlich, das Ambiente hervorragend. Da das Wetter es möglich machte, saßen wir draußen, was den Abend noch perfekter machte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Für uns ein Besuch von vielen, aber unsere Gäste waren zum ersten Mal dabei und begeistert. Angenehmes Ambiente. netter, unaufdringlicher Service, Essen gewohnt gut ..... also wie immer

"Gut"
4/6
Claudia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Heute hatten wir unseren besonderen Tag mit den besten Freunden und da wir bereits öfter im Wasserturm unseren Gaumen verwöhnt hatten,gingen wir davon aus das es die richtige Wahl ist für einen ganz tollen Abend... leider war es heute nicht ganz so toll wie wir es bisher kannten. Die Vorspeisen waren durchweg sehr gut ( 4 Personen ) der Hauptgang,Roastbeef 200 g Beilage wäre sicherlich besser gewesen,wenn das kostbare Fleisch noch wenigstens warm gewesen wäre,was man ja in diesem Haus eigentlich voraussetzt. Dann gab es ein Fischgericht,was leider auch nicht mehr wirklich warm gewesen ist.. also ich sage mal,von der reinen Zubereitung war es ok aber nicht der Knaller! Man bemühte sich sehr,es uns anschliessend wieder gut zu machen und es gab zum Dessert ein wenig von allem auf einem Teller,der uns nicht berechnet wurde. Sehr sparsam für vier Personen aber der Wille zählt ja. Wir hatten den Eindruck,dass am heutigen Abend das Personal leicht überfordert war und deshalb haben wir die kalten Speisen auch nicht zurück gehen lassen.Wir haben es angesprochen und das war es dann auch schon. Wir sind in diesem Haus echt anderes gewöhnt,auch von der Bedienung war es nicht optimal gelaufen.Sehr unkoordiniert und unaufmerksam empfanden wir teilweise das Personal. Es wurde nicht auf leere Gläser geachtet, ich war mehrmals in Versuchung,meinen Gästen aus der Champagner Flasche nachzuschenken ( habe es mir aber verkniffen). Wir hätten sehr gerne noch eine Beerenauslese getrunken,die es aber nicht gab,nur im Restaurant im oberen Geschoss wäre dies möglich...was bisher auch anders war. Schade auch das man es versäumt hat,uns nach einem Wein zu fragen...dann fehlte Besteck,dann brachte man uns den Martini ohne Zitrone und Eis obwohl extra bestellt usw. Alles Kleinigkeiten,die es jedoch aus meiner Sicht aus- machen,wenn man sich denn schon mal etwas besonderes leistet. Fazit: Der Crew würde ich als guten Rat mit auf den Weg geben,sich dem Gast mehr zu widmen und wenn eine neue Service Kraft bedient,die eigentlich noch keine Fragen vom Gast beantworten kann ( ohne in die Küche laufen zu müssen) nicht alleine auf die Gäste los zu lassen,da sollte dann schon eine erfahrene Kraft dabei sein,damit das Mädel sich auch nicht dumm fühlt,weil sie ja nichts sagen kann. Sie hat es aber charmant gemacht und wir nehmen es ihr nicht übel,sie hat ihr bestes gegeben. Wir hatten den ganzen Abend das Gefühl,dass die Mitarbeiter in Richtung Feierabend hetzen... Ich würde mir sehr wünschen,dass meine konstruktive Kritik angenommen werden kann und vielleicht ist es ja auch einfach nur ein schräger Tag gewesen. Wir werden es auf jeden Fall nochmals versuchen und sind gespannt ob es dann wieder so sein wird,wie wir es gewöhnt waren. Ich werde es berichten.

"Großartig"
5/6
Wilma H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben zum ersten Mal Ihr Restaurant besucht und uns haben, sowohl der Service wie auch die Räumlichkeiten sehr gut gefallen. Mein Mann und mein Schwager haben das 5-Gänge-Menue gewählt und waren sehr zufrieden. Meine Schwester und ich hatten als Vorspeise Jakobsmuscheln. Als das Gericht serviert haben wir einen sehr starken Fischgeruch wahrnehmen müssen. Weiterhin hätten wir uns gewünscht, dass die Jakobsmuscheln angebraten sind. Unser Hauptgang war das Flankensteak, dies wurde ist leider nur lauwarm serviert. Ganz köstlich war die Petersíliensuppe. Mit freundlichen Grüßen Wilma Hudasch

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

I booked this restaurant for my colleagues to dine with a client of theirs. They had a really good time! They told me that the athmosphere here is really quiet and relaxed and that the food is good as well. When they are going to Anuga in 2017 they will definetely be dining here again!!

"Großartig"
5/6
Stefan B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch im Garten. Das Ambiente war dem Wetter angemessen. Der Service brauchte eine gewisse Anlaufzeit, war aber stets freundlich und wurde zunehmend aufmerksamer. Das Essen war durchweg gelungen und teilweise recht kreativ. Besonders zu erwähnen sind hier das Kaninchen und die Ente. :-) Unschlagbar ist das Gebäude des Wasserturms ansich! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Okay"
3/6
Alexander N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach langer Abstinenz waren wir mal wieder im W dinieren. Unsere hohen Erwartungen haben sich dieses mal leider nicht erfüllt. Der Koch war mächtig verliebt - Jeweils eine Vor- und Hauptspeise mussten wir retour gehen lassen. Die hausgemachten Bandnudeln waren freundlich gesprochen ohne jeglichen Biss. Das Rehragout war ziemlich trocken und von zäher Konsistenz. Nach Schliessung des La Vision gingen wir von einem verstärkten Focus auf das W aus. Dem scheint nicht so zu sein, oder es lag am ungünstigen 2. Januar als Essenstermin...?

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein super Service, eine tolle Atmosphäre und ein sehr kreatives Menü haben den Abend zu etwas Besonderem gemacht. Dazu das einmalige Gebäude runden das Erlebnis ab. Einzig im Außenbereich stört evtl etwas der Autolärm der benachbarten Hauptstraße. Je mach Empfinden.