Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Restaurant d/\blju 'W'
Restaurant d/\blju 'W' Rezensionen

Restaurant d/\blju 'W'

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant d/\blju 'W' in Altstadt-Süd, Köln
Für Restaurant d/\blju 'W' gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant d/\blju 'W' (30)

Lies, was andere über Restaurant d/\blju 'W' denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant d/\blju 'W', bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant d/\blju 'W' gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

30 Bewertungen

5.0/6

30 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
58
44
31
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider zähes Rinderfilet und schlechte Bedienung, da man jüngere Gäste anscheinend nicht ernst nimmt. Uns wurde nur auf Nachfragen die Weinkarte gebracht oder Wasser nachgeschenkt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal machte für uns den Eindruck wie wenn es von Azubis betrieben wird. Nach einer Sekt-Bestellung kam der Service zweimal mit verschiedenen Weinflaschen an den Tisch und offerierte uns das jeweilige Tröpfchen. Bei der Weinbestellung schließlich erhielten wir wieder eine andere Sorte als gewünscht. Qualität des Essens: gewöhnliches Mittelmaß. Service: mies.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, ein geschmacklich außer gewöhnlicher Hochgenuss, ein sehr schönes Ambiente, dass alles ist unbedingt weiter zu empfehlen. Wir haben uns für ein vier Gänge Menü entschieden und waren vom Anfang bis Ende begeistert;.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr nette und aufmerksame Bedienung, das 3 Gang Menue war sehr gut und auch das Ambiente passte! Kompliment an die Küche und auch an das Personal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war äußerst zuvorkommend und kompetent in der Beratung, das Essen köstlich, das Ambiente hervorragend. Da das Wetter es möglich machte, saßen wir draußen, was den Abend noch perfekter machte.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Karl Heinz K.7 years ago · 7 Bewertungen

Deko auf Tisch alt ,teils verwelkt. Einrichtung lässt Nutzung als Frühstücksraum-Hotel erkennen. Alle Speisen total überwürzt - für unseren Geschmack am Rande des Genießbaren. Rechnung unkorrekt (Wein wurde nicht berechnet - habe aber darauf hingewiesen - wurde leider nicht belohnt)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für uns ein Besuch von vielen, aber unsere Gäste waren zum ersten Mal dabei und begeistert. Angenehmes Ambiente. netter, unaufdringlicher Service, Essen gewohnt gut ..... also wie immer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung, mehr braucht man nicht für einen schönen Abend. Wir haben ein Menü gewählt und auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ungewöhnliche und sehr schöne Lokalität. Essen war top. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.Würde das Restaurant auf jeden Fall weiter Empfehlen. Alles ok.

"Hervorragend"
6/6
Felizitas S.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Service ist wirklich erstklassig, sehr freundlich, sehr aufmerksam. Mein Wunsch nach einem ruhigen Tisch aus der Onlinebuchung ist ohne weiteres Nachfragen erfüllt worden. Auch das Essen war super, so wie das Ambiente.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, aber das Menu ist klein. Das Service ist auch gut, aber man kann fast nur Fleisch (wie Steak) essen. Wir haben ein Salat bestellt, aber es war kein Salat.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer G.7 years ago · 3 Bewertungen

I booked this restaurant for my colleagues to dine with a client of theirs. They had a really good time! They told me that the athmosphere here is really quiet and relaxed and that the food is good as well. When they are going to Anuga in 2017 they will definetely be dining here again!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut und, wie immer, freundlicher und entspannter Service trotz vollen Lokals. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden und werden bei Gelegenheit sicher wiederkommen.

"Gut"
4/6
Kerstin K.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wohl gefühlt und das Essen war lecker. Das Personal war sehr freundlich, leider hier und da etwas nachlässig, was zum Beispiel das Nachschenken der Getränke anging. Auch der Espresso musste zweimal bestellt werden, weil die erste Bestellung vergessen wurde. Auch im Gesamten hatte man das Eindruck, das Personal wirkte etwas Überfordert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute hatten wir unseren besonderen Tag mit den besten Freunden und da wir bereits öfter im Wasserturm unseren Gaumen verwöhnt hatten,gingen wir davon aus das es die richtige Wahl ist für einen ganz tollen Abend... leider war es heute nicht ganz so toll wie wir es bisher kannten. Die Vorspeisen waren durchweg sehr gut ( 4 Personen ) der Hauptgang,Roastbeef 200 g Beilage wäre sicherlich besser gewesen,wenn das kostbare Fleisch noch wenigstens warm gewesen wäre,was man ja in diesem Haus eigentlich voraussetzt. Dann gab es ein Fischgericht,was leider auch nicht mehr wirklich warm gewesen ist.. also ich sage mal,von der reinen Zubereitung war es ok aber nicht der Knaller! Man bemühte sich sehr,es uns anschliessend wieder gut zu machen und es gab zum Dessert ein wenig von allem auf einem Teller,der uns nicht berechnet wurde. Sehr sparsam für vier Personen aber der Wille zählt ja. Wir hatten den Eindruck,dass am heutigen Abend das Personal leicht überfordert war und deshalb haben wir die kalten Speisen auch nicht zurück gehen lassen.Wir haben es angesprochen und das war es dann auch schon. Wir sind in diesem Haus echt anderes gewöhnt,auch von der Bedienung war es nicht optimal gelaufen.Sehr unkoordiniert und unaufmerksam empfanden wir teilweise das Personal. Es wurde nicht auf leere Gläser geachtet, ich war mehrmals in Versuchung,meinen Gästen aus der Champagner Flasche nachzuschenken ( habe es mir aber verkniffen). Wir hätten sehr gerne noch eine Beerenauslese getrunken,die es aber nicht gab,nur im Restaurant im oberen Geschoss wäre dies möglich...was bisher auch anders war. Schade auch das man es versäumt hat,uns nach einem Wein zu fragen...dann fehlte Besteck,dann brachte man uns den Martini ohne Zitrone und Eis obwohl extra bestellt usw. Alles Kleinigkeiten,die es jedoch aus meiner Sicht aus- machen,wenn man sich denn schon mal etwas besonderes leistet. Fazit: Der Crew würde ich als guten Rat mit auf den Weg geben,sich dem Gast mehr zu widmen und wenn eine neue Service Kraft bedient,die eigentlich noch keine Fragen vom Gast beantworten kann ( ohne in die Küche laufen zu müssen) nicht alleine auf die Gäste los zu lassen,da sollte dann schon eine erfahrene Kraft dabei sein,damit das Mädel sich auch nicht dumm fühlt,weil sie ja nichts sagen kann. Sie hat es aber charmant gemacht und wir nehmen es ihr nicht übel,sie hat ihr bestes gegeben. Wir hatten den ganzen Abend das Gefühl,dass die Mitarbeiter in Richtung Feierabend hetzen... Ich würde mir sehr wünschen,dass meine konstruktive Kritik angenommen werden kann und vielleicht ist es ja auch einfach nur ein schräger Tag gewesen. Wir werden es auf jeden Fall nochmals versuchen und sind gespannt ob es dann wieder so sein wird,wie wir es gewöhnt waren. Ich werde es berichten.

"Hervorragend"
6/6
Josef L.7 years ago · 8 Bewertungen

Nach Reservierung sehr schöner Tisch. Auswahl an Gerichten und Weinen sehr gut, Der Spargel wurde mit perfektem Rinder- und Kalbsfilet gereicht. Wachtel war ausgezeichnet, Wir kommen wieder..JL

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Freundin und Ich waren sehr Positiv überascht von der Lage des Restaurants, da es sich in einem sehr hübschen Hotel versteckte :) Das Restaurant hat einen sehr elegenaten aber auch harmonischen und etwas romantischen Fleur. Der Empfang war sehr Nett, Das Essen war Klasse. Sehr zum Empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist gut. Schöne Einrichtung. Die Bedienung ist etwas langsam und überfordert. Das Essen ist insgesamt gut , aber doch deutlich überteuert. Sehr gute deutsche Weinauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Service, eine tolle Atmosphäre und ein sehr kreatives Menü haben den Abend zu etwas Besonderem gemacht. Dazu das einmalige Gebäude runden das Erlebnis ab. Einzig im Außenbereich stört evtl etwas der Autolärm der benachbarten Hauptstraße. Je mach Empfinden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch im Garten. Das Ambiente war dem Wetter angemessen. Der Service brauchte eine gewisse Anlaufzeit, war aber stets freundlich und wurde zunehmend aufmerksamer. Das Essen war durchweg gelungen und teilweise recht kreativ. Besonders zu erwähnen sind hier das Kaninchen und die Ente. :-) Unschlagbar ist das Gebäude des Wasserturms ansich! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Angenehmendes Ambiente. Serviceorientierte Mitarbeiter. Faires Preisleistungsverhältnis Wir hatten fünf Gänge Menü: Gebratene Gammastrahlung : super Blattpezersiliesuppe mit Wachtel Ei : gut Gebratene Forelle : klasse Kalbbäckchen und Kalberieseln: gut gelungen Blutorangesorbet und Käsekuchen : nicht schlecht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Volle Punktzahl. Gutes Essen, tolles & flexbibles Personal, toller Service. Flexible Küche. Schönes Ambiente. Einfach nur gut, 'ne sehr gut. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Haben uns wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Josef L.7 years ago · 8 Bewertungen

Neue Karte : mit Gourmet- und Bistro-Küche. Neuer Koch mit sehr guter Küchenleistung, unbedingt das Menü wählen, war sehrschön abgestimmt. Service sehr gut mit perfekter Weinwahl. Wir kommem wieder...JL

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, Essen sehr lecker, Personal freundlich und zuvorkommend. Durften sogar von der elften Etage einen Blick über Köln genießen und uns das Restaurant dort anschauen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Besuch der besonderen Art, den wir auf jeden Fall wiederholen werden. Die Bedienung ist super freundlich und einfach ein wunderschönes Ambiente um einen besonderen Abend zu genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zum ersten Mal Ihr Restaurant besucht und uns haben, sowohl der Service wie auch die Räumlichkeiten sehr gut gefallen. Mein Mann und mein Schwager haben das 5-Gänge-Menue gewählt und waren sehr zufrieden. Meine Schwester und ich hatten als Vorspeise Jakobsmuscheln. Als das Gericht serviert haben wir einen sehr starken Fischgeruch wahrnehmen müssen. Weiterhin hätten wir uns gewünscht, dass die Jakobsmuscheln angebraten sind. Unser Hauptgang war das Flankensteak, dies wurde ist leider nur lauwarm serviert. Ganz köstlich war die Petersíliensuppe. Mit freundlichen Grüßen Wilma Hudasch

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander N.7 years ago · 1 Bewertung

Nach langer Abstinenz waren wir mal wieder im W dinieren. Unsere hohen Erwartungen haben sich dieses mal leider nicht erfüllt. Der Koch war mächtig verliebt - Jeweils eine Vor- und Hauptspeise mussten wir retour gehen lassen. Die hausgemachten Bandnudeln waren freundlich gesprochen ohne jeglichen Biss. Das Rehragout war ziemlich trocken und von zäher Konsistenz. Nach Schliessung des La Vision gingen wir von einem verstärkten Focus auf das W aus. Dem scheint nicht so zu sein, oder es lag am ungünstigen 2. Januar als Essenstermin...?

"Sehr gut"
5/6
Alex H.7 years ago · 1 Bewertung

Toller service und gutes Essen. Zudem nette atmosphäre. Insgesamt ein gelungener Abend. Auch der sonderwunsch eines kinderstuhles wurde natürlich erfüllt. Ich kann das Restaurant empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität beim Essen, netter Service Die Auswahl vor allem an Hauptgerichten fand ich etwas eingeschränkt, aber da man ja fast jedes Gericht in untersch. Größe wählen kann, hat jeder was gefunden. Meine Gäste waren recht angetan!

"Sehr gut"
5/6
michael a.7 years ago · 2 Bewertungen

Großartiger Service, leckeres Essen und gute Weinauswahl. Das nächste Mal geht's in den obersten Stock. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.