Bewertungen für Drachen Park

Bad GodesbergChinesisch
Ausgezeichnet
5.2/6
71 Bewertungen
Drachen Park Bonn image 1
Drachen Park Bonn image 2
Drachen Park Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

71 Bewertungen für Drachen Park

Sieh dir hier Bewertungen zu Drachen Park an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Drachen Park gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
71 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lothar B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind überrascht, dass bei uns in der Nähe ein neues China Restaurant eröffnet hat. Zunächst hatten wir bedenken, Aber bei dem ersten Besuch haben wir gestaut wie großartig man einen Raum nutzen kann, wenn er anspruchsvoll gestaltet ist. Großräumig, großzügig, ruhig, hell und sauber. Auch die Speisen waren Ansprechend. L. Bollwig

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich M.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Das Buffet ist sehr lecker. Zusätzlich wird ein mongolischer Grill angeboten. Das Personal ist freundlich und schnell. Wir werden gerne wieder dort hingehen. Parkplätze sind vor dem Haus. Das Restaurant ist barrierefrei (mit dem Aufzug in die 2. Etage) zu erreichen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Valentina U.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war einen schönen Abend. Das Essen schmeckte sehr gut. Bedienung klasse. Wir kommen zu Ihnen gerne öfter. Der Raum bittet Ruhe, gute Laune und mann genießt die Zeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz E.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Der Besuch war wie immer gut. Leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Die Speisen waren frisch und und sehr reichhaltig. Angefangen von der Suppe bis hin zum Eis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich M.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Mein Abend im "Drachen Park" Restaurant war sehr schön. Eine große Auswahl von leckeren, typisch chinesischen Speisen sowie einer guten, schnellen und freundlichen Bedienung gefiel auch all meinen Gästen. An einem mongolischen Grill können zusätzlich noch rohe Speisen frisch zubereitet werden. Ich kann das Restaurant empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An Heiligabend wollten wir mit der Familie gemeinsam essen gehen, ohne dass einer ewig in der Küche stehen muss. Viele Restaurants haben allerdings geschlossen. Nicht so der Drachenpark. Das Personal war überaus freundlich, das Essen gewohnt gut und der Service hat überzeugt. Sogar unsere drei Hunde waren glaube ich zufrieden, denn sie konnten dabei sein. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Gut"
4/6
Christine K.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Nichts besonderes. Ein riesiger Raum. Blöd, wenn man gerade neben der Suppen-/Tellerausgabe seinen Tisch hat. Personal ist am Eingang und beim Bezahlen freundlich, sonst nicht auffallend. Das Essen ist gut, leider wird das Büffet sehr favorisiert, eine Speisekarte bekommt man gar nicht erst. Frische Lebensmittel, gute Auswahl, kontinuierlich wird aufgefüllt. Leider auch nur ein Chinese, der auf der Mongolengrill-Welle mitschwimmt. Masse statt Klasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina B.vor 9 Monaten · 10 Bewertungen

Die Lage ist natürlich nicht sehr zentral, aber das Essen ist gut und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Fleisch wie Lamm, Kängerufleisch etc. alles da, nur für Vegetarier wäre zu dem frischen Gemüse etwas Tofu noch schön. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hervorragend in allen Bereichen, wie immer. Romane schreiben sind bei einer Berwertung nutzlos. Kurz und prägnant ist aussagefähiger. So so so so so so jetzt sind 25 Pflichtwörter vorhanden. Ich werden keine weiteren Bewertungen in dieser Länge abgeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war prima und die Atmosphäre und die Bedienung waren sehr gut. Auch die Kinder (5 u. 8 Jahre), mit denen wir dort waren, hatten ausreichend Platz zu malen, sodass es für alle ein schöner Abend war.