Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Drachen Park
Drachen Park Rezensionen

Drachen Park

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Drachen Park in Bad Godesberg, Bonn
Für Drachen Park gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Drachen Park (94)

Lies, was andere über Drachen Park denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Drachen Park, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Drachen Park gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

94 Bewertungen

5.2/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
532
412
36
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Iris P.2 years ago · 17 Bewertungen

Da es bei uns in der Nähe ist und auch geschmacklich gut, gehen wir immer dort gerne zum essen

"Durchschnittlich"
3/6
Bianka R.4 years ago · 14 Bewertungen

Ist eher ein typisches Buffet Restaurant. Qualität ist okay, Erwartungen muss man allerdings runterschrauben, wenn man Ambiente möchte. Hatte das Gefühl, ich sitze in einer Kantine.

"Sehr gut"
5/6
Oliver S.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein gutes und ausreichendes Angebot beim Buffett. Alles war frisch und wird schnell wieder aufgefüllt. Überraschend fand ich für einen Chinesen die rosagebratene, knusprige Ente, die sehr gut schmeckte. Eines der besseren Buffett-Chinesen.

"Gut"
4/6
Gordana B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war lecker, leider nur eine Sorte Suppe, sonst top👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute und schnelle Bedienung, Speisen waren top und jederzeit wieder Besuch !!

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Buffet Essen. Erfreulicher Weise ist das Essen sehr gut gewürzt und nicht Glutamat überlastet. Ambiente o.k.. Sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Iris P.5 years ago · 17 Bewertungen

Wir gehen sehr gerne in dieses Restaurant. Das Personal ist immer sehr freundlich und auch sehr kinderlieb. Das Büfett ist reichlich und wird immer sofort nachgefüllt

"Durchschnittlich"
3/6
Gerold L.5 years ago · 6 Bewertungen

Nicht besonders gemütlich, ein wenig Fabrikhallencharme insbesondere wegen der Lage in einem „Gewerbegebiet“ - wodurch umgekehrt aber reichlich Parkplätze vorhanden sind. Das buffet war o.k - die Preise entsprechend angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas D.5 years ago · 1 Bewertung

Also ich finde das Buffet sehr gut, man findet alles was man sich wünscht. wenn es gut Besucht ist, haben die Servicekräfte ganz schön zu tun um die frischen Sachen aufzufüllen. Aber man bringt ja Zeit mit und darum, alles super.

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht von der Lage im Industriegebiet abschrecken lassen !!! Gemütliches China-Restaurant mit chinesischem und mongolischen Buffet. Leckeres und frisches Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Rundum ein gelungener Besuch!!!

"Hervorragend"
6/6
Renate H.5 years ago · 16 Bewertungen

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Speisekarte ist sehr ansprechend. Die Wartezeit ist gut. Meine gewählte Vorspeise und mein Hauptgericht waren sehr lecker. Preis Und Leistung ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Iris P.5 years ago · 17 Bewertungen

Waren zu 10 Personen mit Kindern dort essen. Waren alle sehr kinderlieb und super freundlich. Das Essen vom Büfett war reichlich und lecker. Kommen immer gerne wieder

"Gut"
4/6
Susi w.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr gute Auswahl und sehr nette Bedienung es ging alles sehr flott leider waren aber einige Speisen sehr schnell vergriffen und erst bei Nachfragen wieder verfügbar.

"Gut"
4/6
Marion L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl an Speisen war gut, Qualität mittelmäßig. Service langsam. Schlecht wars nicht, gut aber auch nicht. Die Nachspeisen auf dem Buffest waren abgestanden und der Honig fehlte

"Sehr gut"
5/6
Daniela G.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Empfang war sehr freundlich und der Service sehr aufmerksam. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und es wurde auch immer zeitig nachgelegt. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass die Speisen teilweise kalt bzw. grade mal so leicht lauwarm waren. Insgesamt hat es uns aber sehr gut gefallen und würden dieses Restaurant auch wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Cordula T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer gut, meine Schwester hat sich gefreut, weil die Auswahl für Vegetarier auch super ist! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es gibt eine grosse Auswahl, und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr nett. Nur die improvisierte Raucherecke vor dem Eingang ist nicht gut platziert😧

"Hervorragend"
6/6
Ulrich M.5 years ago · 5 Bewertungen

Es ist immer sehr lecker hier und das Personal ist schnell und sehr nettm

"Sehr gut"
5/6
Hanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles okay, das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Interieur des Restaurant war leider schon ziemlich in die Jahre gekommen (Risse im Leder der Sitzbänke) und auch die billigen Plastik-Sets auf dem Tisch waren nicht nach jedermanns Geschmack, aber ansonsten alles gut und die Hauptsache, das Essen, hat sehr lecker geschmeckt! Preis-Leistungsverhältnis super, wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, das Essen war sensationell gut, aber am Mobiliar muss dringend etwas verbessert werden. Die Sitzbank war defekt und die Bezüge sind sehr abgenutzt, deshalb leider nur eine 3- .

"Hervorragend"
6/6
Sabine O.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr abwechslungsreiches Buffet an dem wirklich jeder was leckeres findet, dazu sehr freundliche Bedienung, sehr familienfreundlich, ohne Probleme auch mit kleineren Kindern zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Renate H.5 years ago · 16 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Speisekarte ist sehr ansprechend. Die Wantan-Suppe als Vorspeise und das Hauptgericht "Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch" haben mir sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Es wurde immer neu und frisch nachgelegt . Kommen gerne wieder . Der Service war auch gut und der Kellner sehr aufmerksam

"Verbesserungswürdig"
2/6
Iris P.5 years ago · 17 Bewertungen

Nette Bedienung war lecker. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher noch öfter dort zum Essen gehen. Das Büfett war ausreichend und abwechslungsreich. Es

"Sehr gut"
5/6
Nuno S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und auch der Service waren sehr gut. Essen am Buffet war reichlich vorhanden auch nach 14:30 Uhr noch. Es gibt alles über gebratene Nudeln bis Sushi.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Gutes Essen, Gutes Preis/Leisungs Verhaeltnis & viel Auswahl . Die Bedienung konnte sich noch genau an unsere Reservierung und der darin geausserte Zahlungswunsch erinnern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Mittagsbuffet ist sehr empfehlenswert und die Auswahl an Speisen sehr gut. Wer das mongolische Buffet bevorzugt muss allerdings abends oder am Wochenende kommen.

"Sehr gut"
5/6
Jörg R.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Buffet hatte wie immer eine sehr gute und große Auswahl an Speisen. Besonders gefällt uns die Möglichkeit, Fleisch und Gemüse nach eigener Auswahl frisch und mit der gewünschten Sauce zubereiten zu lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind überrascht, dass bei uns in der Nähe ein neues China Restaurant eröffnet hat. Zunächst hatten wir bedenken, Aber bei dem ersten Besuch haben wir gestaut wie großartig man einen Raum nutzen kann, wenn er anspruchsvoll gestaltet ist. Großräumig, großzügig, ruhig, hell und sauber. Auch die Speisen waren Ansprechend. L. Bollwig

"Hervorragend"
6/6
Ulrich M.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Buffet ist sehr lecker. Zusätzlich wird ein mongolischer Grill angeboten. Das Personal ist freundlich und schnell. Wir werden gerne wieder dort hingehen. Parkplätze sind vor dem Haus. Das Restaurant ist barrierefrei (mit dem Aufzug in die 2. Etage) zu erreichen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren schon öfter hier, heute war der Koch sehr verliebt, zu erkennen daran, dass das Essen leider versalzen war. Der Service war wie immer klasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war einen schönen Abend. Das Essen schmeckte sehr gut. Bedienung klasse. Wir kommen zu Ihnen gerne öfter. Der Raum bittet Ruhe, gute Laune und mann genießt die Zeit.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, aber bei der Bezahlung haben wir uns geärgert, dass der geplante "Happy Hour-Tarif", der sonntags angepriesen wird, heute nicht galt, da Muttertag als FEIERTAG deklariert wurde...

"Gut"
4/6
Alexandra T.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr lecker! Nicht so oft neu nachgelegt wie sonst. Waren aber auch nicht so viele Gäste da. Aber alles frisch und köstlich. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.. Empfehlenswert wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz E.6 years ago · 4 Bewertungen

Der Besuch war wie immer gut. Leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Die Speisen waren frisch und und sehr reichhaltig. Angefangen von der Suppe bis hin zum Eis.

"Gut"
4/6
Susi w.6 years ago · 3 Bewertungen

sehr freundliche und schnell bedienung - leider nur zögliches und auf nachfrage nachfüllen des büffett gerade bei scampis und rindfleisch - ansonsten top - kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Raphaela T.6 years ago · 2 Bewertungen

Der Drachenpark hat eine große Auswahl an Buffet und ist sehr lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reservierung kurzer Hand umzustrukturieren ist für die kein Problem. Alles Top.

"Hervorragend"
6/6
Renate H.6 years ago · 16 Bewertungen

Der Empfang war sehr freundlich. Die Servicekräfte sind sehr nett und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und man muss nicht lange auf das Essen warten was auch sehr lecker war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war prima und die Atmosphäre und die Bedienung waren sehr gut. Auch die Kinder (5 u. 8 Jahre), mit denen wir dort waren, hatten ausreichend Platz zu malen, sodass es für alle ein schöner Abend war.

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker. Es gibt eine grosse Auswahl. Das Personal ist nett und das Preisleistung stimmt auch. Wir gehen immer wieder gerne hin.